Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 145 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Bettzeugs von QVC

Die habe ich auch, die kühlt richtig gut. Und die einfarbigen Kissenbezüge sind
    Die musste ich aber anfangs zweimal waschen, damit ich nicht mit den Fingern hängen blieb. Kommt selten vor, aber ich konnte nicht gegen das Design an !

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also ich schwitze auch in MF BW , war teilweise morgens richtig klebrig also nicht scheißnass .Da wird mir teilweise auch JM zu warm(und das mir verfrorenes Huhn)
    Es gibt eine ganz dünne bei Jerymood, leider nur noch bei ebay in Übergröße. Wir haben die mehrfach - darin schwitzt du nicht, versprochen.
    Es gibt keine bessere Qualität von Jerymood.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Die ist auch schön... Wie meinst du das mit den Fingern hängengeblieben???
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Hexilein, du fixt mich gerade schwerstens an...

Du machst einen guten Job!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Wenn du ein wenig raue Fingerspitzen hast oder raue Hacken, dann kann man schon mal hängenbleiben. Ich bin allerdings sehr empfindlich.
    Ich kann dir aber gern die Artikel-Nr. der Jerymoods schicken, wo das definitiv nicht passiert.

Sorry fürs Anfixen, aber ich mag das Zeugs einfach - mein kompletter Bekanntenkreis übrigens auch
    Meine Freundin hat zwei Nickys und eine Jerymood - andere BW kommt ihr nicht mehr ins Bett.
    Sie zieht die Jerymood ab, wäscht sie, zieht sie danach wieder auf. Seit zwei Jahren die gleiche BW

Und wer hat ihr die aufgeschwatzt?????

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Wenn du ein wenig raue Fingerspitzen hast oder raue Hacken, dann kann man schon mal hängenbleiben. Ich bin allerdings sehr empfindlich.
    Ich kann dir aber gern die Artikel-Nr. der Jerymoods schicken, wo das definitiv nicht passiert.
    Oh ja das wäre lieb,weil ich so hängen bleiben gar nicht mag. Kennst du die Mircofasertücher,die neulich TAG waren,die zum abschminken? Da hatte ich eine Probe bekommen und das war fürchterlich,ich hab nur Fäden gezogen und ich creme ständig meine Hände ein.
    Angeblich soll ja die Nachtigall BW auch so schlimm sein, laut QVC Bewertungen...

[QUOTE=darkhexlein;7358719]Sorry fürs Anfixen, aber ich mag das Zeugs einfach - mein kompletter Bekanntenkreis übrigens auch
    Meine Freundin hat zwei Nickys und eine Jerymood - andere BW kommt ihr nicht mehr ins Bett.
    Sie zieht die Jerymood ab, wäscht sie, zieht sie danach wieder auf. Seit zwei Jahren die gleiche BW

Und wer hat ihr die aufgeschwatzt?????[/QUOTE]

Diese fixt mich an. Und diese auch

Die Tücher von Frau Bebber sind übel. Damit kannst du die Jerymood nicht vergleichen. Mit der Nachtigall auch nicht, die würde ich auch nicht kaufen.
    Ich habe auch noch ein Tuch davon, aber nur zum Abschminken, wenn es nötig ist.
    Bei Jerymood bleibst du max. ein gaaaaaaanz kleines Bisschen hängen, aber eben nur bei einzelnen BWs.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Diese fixt mich an. Und diese auch
    die erste gefällt mir auch aber ist zu teuer und noch ohne Spannbettuch geht ja mal garnicht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Die zweite find ich besser...

Ich hätte gerne eine in gelb oder grün mit Mohnblumen oder leichtes Teracotta!
    Wir haben ein helles Holz-Schlafzimmer...

Ehrlich gesagt ist mir das bei der BW, liebe Triene , egal, die ist so schön, die weiße

Ich nehme auch andere 40-80 Kissenbezüge, wenn sie bei der BW fehlen, da bin ich schmerzfrei, wenn mir das Design gefällt.
    Beim dänischen Bettenlager ist die Qualität gar nicht schlecht.
    Ich nehme an, es wird immer mehr mit einfarbigen Kissenbezügen geben, die kann man dann schön kombinieren. Die Zuschauer fragen doch ständig danach.

Ich nehme auch andere 40-80 Kissenbezüge, wenn sie bei der BW fehlen, da bin ich schmerzfrei, wenn mir das Design gefällt.
    Beim dänischen Bettenlager ist die Qualität gar nicht schlecht.
    Ich nehme an, es wird immer mehr mit einfarbigen Kissenbezügen geben, die kann man dann schön kombinieren. Die Zuschauer fragen doch ständig danach.
    Ich hoffe es doch sehr, habe nämlich auch nur einen unifarbigen Bezug in dunkelblau... und das passt leider nicht so wirklich zu meinen BW...
    Daher suche ich ja ein tolles Set,meinetwegen ohne Spannbettlaken aber mit kleinen Kissen.

Ich danke Dir für die guten Tips Hexilein...

Aber ich muss mal schnell , sonst fliegt mein aufgetautes Hähnchen von selber auf die Teller...

Bis später

Gern geschehen !

Guten Morgen!

Hexi, was meinst Du zu diesem Set 834482 ? ( verlinken weiß ich leider nicht,wie das geht... )

Hab es heute nacht in der Präsi gesehen und bin schwer angetan. Die Nackenrollen und die größeren runden Kissen sind auch noch mit dabei. Q-Tel war schon gewählt...

Thania meinte übrigens, es würde ganz sicher keine Fäden ziehen...

Forengöttin Avatar von xela

ich habe heute mir das Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...4.cm_scid.REIT hier in blau bestellt. Endlich mal ohne Blümle
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hexi, was meinst Du zu diesem Set 834482 ? ( verlinken weiß ich leider nicht,wie das geht... )

Hab es heute nacht in der Präsi gesehen und bin schwer angetan. Die Nackenrollen und die größeren runden Kissen sind auch noch mit dabei. Q-Tel war schon gewählt...

Thania meinte übrigens, es würde ganz sicher keine Fäden ziehen...
    Ich habe mir gerade die Präsentation angeschaut. Leider habe ich die normale glatte MF gar nicht mehr - Jerymood-"geschädigt", aber ich hätte es sonst auch gekauft. Vor allem wegen der vielen Kissen.
    Die Qualität ist glatt, aber irgendwie weich, weil die Oberfläche geschmirgelt wird. Wenn du die Handfläche drauflegst, merkst du in wenigen Sekunden, wie die Körperwärme angenommen wird und natürlich dann auch abgeleitet, wenn du schwitzt.
    Probier es einfach, wenn nicht, schickst es halt zurück. Preiswert ist es auf jeden Fall, sieht auch super aus und zieht garantiert keine Fäden. Meine Schwester hat viel von der glatten MF, die zwei Perserkatzen schlafen gern in ihrem Bett, da ist noch nichts passiert.
    Ach ja, die glatte MF darfst du nicht so hoch schleudern, je feuchter du die aufhängst, je glatter ist sie nach der Wäsche. Waschtemperatur ist auch bis 60 °C, das war dir ja wichtig, gell?
    Dein Schatz wird erst mal das Glatte bemängeln, aber lass ihn ruhig mal eine Nacht darin schlafen.
    ABER: Jerymood ist noch mal ne andere Liga.

@Xela - das Set ist gell?
    Geändert von darkhexlein (12.06.2010 um 14:25 Uhr)

Ich habe mir gerade die Präsentation angeschaut. Leider habe ich die normale glatte MF gar nicht mehr - Jerymood-"geschädigt", aber ich hätte es sonst auch gekauft. Vor allem wegen der vielen Kissen.
    Die Qualität ist glatt, aber irgendwie weich, weil die Oberfläche geschmirgelt wird. Wenn du die Handfläche drauflegst, merkst du in wenigen Sekunden, wie die Körperwärme angenommen wird und natürlich dann auch abgeleitet, wenn du schwitzt.
    Probier es einfach, wenn nicht, schickst es halt zurück. Preiswert ist es auf jeden Fall, sieht auch super aus und zieht garantiert keine Fäden. Meine Schwester hat viel von der glatten MF, die zwei Perserkatzen schlafen gern in ihrem Bett, da ist noch nichts passiert.
    Ach ja, die glatte MF darfst du nicht so hoch schleudern, je feuchter du die aufhängst, je glatter ist sie nach der Wäsche. Waschtemperatur ist auch bis 60 °C, das war dir ja wichtig, gell?
    Dein Schatz wird erst mal das Glatte bemängeln, aber lass ihn ruhig mal eine Nacht darin schlafen.
    ABER: Jerymood ist noch mal ne andere Liga.

@Xela - das Set ist gell?
    absolut - ich Jerymood
    Liebe Grüße, xela

ICH nicht *frechlüg*
    Die Präsentation läuft grad.

wenn ich das so sehe gefällt mir terracotta-pink aber auch ganz gut - immer diese Entscheidungen....
    NEIN das Set in grün-blau reicht!
    Liebe Grüße, xela

Das ist echt übel, immer diese Verführungen

Was mich bei den Präsentationen echt ärgert, sind die Bilder von der aufgezogenen BW, die ist immer so farbübersättigt, so sieht die BW niemals in Natura aus. In den Präsentationen ist es ok, da ist die Farbe "echt", die unbeweglichen Bilder entsprechen nicht der originalen Färbung. Das ist doch Schwachsinn. Dann hat der Kunde das zu Hause und ist entsetzt, wie "fade" die BW dann aussieht. Oder man bestellt nichts, weil einem die Motive zu farbintensiv sind
    Die beiden Decken machen mich auch an, aber warum sind die nicht mehr bei Polysoft?????? Der normalen MF vertrau ich nicht soooo.

Das ist echt übel, immer diese Verführungen

Was mich bei den Präsentationen echt ärgert, sind die Bilder von der aufgezogenen BW, die ist immer so farbübersättigt, so sieht die BW niemals in Natura aus. In den Präsentationen ist es ok, da ist die Farbe "echt", die unbeweglichen Bilder entsprechen nicht der originalen Färbung. Das ist doch Schwachsinn. Dann hat der Kunde das zu Hause und ist entsetzt, wie "fade" die BW dann aussieht. Oder man bestellt nichts, weil einem die Motive zu farbintensiv sind
    Die beiden Decken machen mich auch an, aber warum sind die nicht mehr bei Polysoft?????? Der normalen MF vertrau ich nicht soooo.
    Ich habe auch zuerst die BW im Internet entdeckt und gedacht: Mensch ist die giftgrün...
    Dann heute früh in der 9:00 Uhr - Präsentation es live gesehen und viel schöner!!

Ja, ja QVC hat nun auch "Verwandlungskissen" bzw. Reisedecken
    warum die nicht mehr von Polysoft sind??

Ich liebe auch meine 4-Jahreszeitendecke, Kissen und Unterbett von Polysoft. Für mich einfach nur und dann noch Jerymodd aufgezogen *schwelg*
    Liebe Grüße, xela

Es gibt jetzt übrigens auch Nickymood - Allerdings nicht als BW sondern als Hausanzug, Handtücher und ?

Das Verwandlungskissen habe ich seit locker 6 Jahren von Polysoft in orange, das ist super, gaaaaaanz weich und auch ohne BW zu benutzten. Nehme ich im Sommer immer als Einziehdecke, weil es nur 450 g wiegt.
    Dann gab es mal neue Farben und diese Fresh-Ausstattung von Polysoft Flexi und die Qualität war die einer Plastiktüte Die vom Hasen kann ich nicht kaufen, weil ich erstens die Präsi nicht ertragen kann und zweitens von der Qualität schon optisch nicht angetan bin
    Diese neuen Verwandlungskissen sehen genauso aus, wie mein altes Kissen ?
    Wenn du bei uns Polysoft "heraustreten" sagst, haben wir nichts mehr zum Beziehen.
    Wenn du dann noch rufst: QVC-BW raus, hab ich nur noch die Kuscheldecken von der Couch zum Zudecken

Ich liebe allerdings meine Microdaunen-Decke von Polysoft, da war Frau Herrmann noch dort. Für den Frühling, Sommer und Herbst habe ich auch eine Vier-Jahres-Zeiten-Decke.

Bei dieser BW ist das auch so, wenn sie die als Abschluss zeigen, sind die Farben viel zu kräftig, so ein Unsinn!
    Aber ENDLICH mal UNI - jetzt bitte noch bei Jerymood . Es gibt noch ein TAG im Juli

Es gibt jetzt übrigens auch Nickymood - Allerdings nicht als BW sondern als Hausanzug, Handtücher und ?

Das Verwandlungskissen habe ich seit locker 6 Jahren von Polysoft in orange, das ist super, gaaaaaanz weich und auch ohne BW zu benutzten. Nehme ich im Sommer immer als Einziehdecke, weil es nur 450 g wiegt.
    Dann gab es mal neue Farben und diese Fresh-Ausstattung von Polysoft Flexi und die Qualität war die einer Plastiktüte Die vom Hasen kann ich nicht kaufen, weil ich erstens die Präsi nicht ertragen kann und zweitens von der Qualität schon optisch nicht angetan bin
    Diese neuen Verwandlungskissen sehen genauso aus, wie mein altes Kissen ?
    Wenn du bei uns Polysoft "heraustreten" sagst, haben wir nichts mehr zum Beziehen.
    Wenn du dann noch rufst: QVC-BW raus, hab ich nur noch die Kuscheldecken von der Couch zum Zudecken

Ich liebe allerdings meine Microdaunen-Decke von Polysoft, da war Frau Herrmann noch dort. Für den Frühling, Sommer und Herbst habe ich auch eine Vier-Jahres-Zeiten-Decke.

Bei dieser BW ist das auch so, wenn sie die als Abschluss zeigen, sind die Farben viel zu kräftig, so ein Unsinn!
    Aber ENDLICH mal UNI - jetzt bitte noch bei Jerymood . Es gibt noch ein TAG im Juli

-> will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hätte auch nix mehr zum zudecken, wenn es hieße "her mit den Decken, Bezügen und Kuscheldecken etc!" .
    Würde nur noch auf der nackten Matraze/Sofa liegen

Ich habe mein Verwandlungskissen von HSE.
    Es ist ganz OK. Es liegt für den Notfall im Auto. Aber Polysoft ist viel besser
    Liebe Grüße, xela

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ich hätte auch nix mehr zum zudecken, wenn es hieße "her mit den Decken, Bezügen und Kuscheldecken etc!" .

Oh mein Gott, ohne meine Unterbetten - das wäre ein Ding der Unmöglichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    Im Auto liegt bei uns die alte (teure ) "Ohne-dich-ist-alles-doof"-Decke, die ich mal unbedingt haben musste . Aber seitdem ich QVC-Kuschler habe, geht das andere Zeugs nicht mehr
    Meine Güte, was ist man verwöhnt.
    Ich muss immer über meine Schwester lachen. Sie belächelte meine BW-Polysoft-Kuschel-Decken-Softwave-"Sucht" von QVC, sowas interessiere sie ja gar nicht, das sind so unwichtige Sachen.
    Hach, was tat das phöse Hexlein: Schenkt ihr doch glatt vor zwei Jahren glatte Microfaser von Bierbaum - übrigens in meinen Augen die allerbeste glatte MF - zum Geburtstag. Ok, sie freute sich schon, aber naja...
    Bis sie drin geschlafen hatte - rate mal, wie viel von QVC in ihrem Haushalt inzwischen wohnt im Bad und im Schlafzimmer????
    Ihre Katzen haben auch Plüschtrikot-Gästetücher als Auflagen auf ihren Kuschelkissen/-ecken

Oh mein Gott, ohne meine Unterbetten - das wäre ein Ding der Unmöglichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    Im Auto liegt bei uns die alte (teure ) "Ohne-dich-ist-alles-doof"-Decke, die ich mal unbedingt haben musste . Aber seitdem ich QVC-Kuschler habe, geht das andere Zeugs nicht mehr
    Meine Güte, was ist man verwöhnt.
    Ich muss immer über meine Schwester lachen. Sie belächelte meine BW-Polysoft-Kuschel-Decken-Softwave-"Sucht" von QVC, sowas interessiere sie ja gar nicht, das sind so unwichtige Sachen.
    Hach, was tat das phöse Hexlein: Schenkt ihr doch glatt vor zwei Jahren glatte Microfaser von Bierbaum - übrigens in meinen Augen die allerbeste glatte MF - zum Geburtstag. Ok, sie freute sich schon, aber naja...
    Bis sie drin geschlafen hatte - rate mal, wie viel von QVC in ihrem Haushalt inzwischen wohnt im Bad und im Schlafzimmer????
    Ihre Katzen haben auch Plüschtrikot-Gästetücher als Auflagen auf ihren Kuschelkissen/-ecken
    Ging mir mit meiner besten Freundin auch so....
    Dann habe ich Ihr zur Geburt von ihrer Tochter ein Handtuch-Set geschenkt und seit dem steht sie auf die Plüschtrikot-Handtücher Und eigentlich war das Set ja nciht für sie sondern für die Kleine gedacht

Ach und dann hat sie bei mir vor ca. 3 Jahren mal meine Schnee-Leoparden-Kuscheldecke gesehen und wollte mir diese doch glatt abschwatzen....
    Selber bei QVC bestellen? Macht sie nicht teilt mir aber regelmäßig zu Geburtstag, Weihnachten etc. Geschenkwünsche (Bettwäsche, Handtücher, Bademantel etc.) mit oder ruft an und ich soll s o f o r t für sie bestelln, weil sie grad was gesehen hat
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

-> will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So würde es mir auch gehen. Habe auch Unterbetten (dicke und dünne), Kissen, 4-Jahreszeiten-Decken, Kassetten-Decken, alles von Polysoft. Bei Bettwäsche habe ich Jerrymood, Victorian Style, Edeflanell, BELDOR Mikro Damast und auch die einfache glatte. Habe aber festgestellt, daß es große Qualitätsunterschiede gibt. Manchmal sind auch große Farbunterschiede.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    So würde es mir auch gehen. Habe auch Unterbetten (dicke und dünne), Kissen, 4-Jahreszeiten-Decken, Kassetten-Decken, alles von Polysoft. Bei Bettwäsche habe ich Jerrymood, Victorian Style, Edeflanell, BELDOR Mikro Damast und auch die einfache glatte. Habe aber festgestellt, daß es große Qualitätsunterschiede gibt. Manchmal sind auch große Farbunterschiede.
    da gebe ich Dir recht.
    Liebe Grüße, xela

Huhu Mädel´s !

Hexi,ich werde es wagen und bestellen,hab nun lange genug überlegt,hoffentlich ist es in grün noch nicht weg. Musste vorhin an dich denken,als die Rück-Präsi von der Jerry Mood war,ich hab nur das Ende der 13.00 Uhr Stunde gesehen,weil ich bei den Asams am Fernseher geklebt habe...

Übrigens wir haben auch zwei Schnee-Leoparden Decken und noch eine im Farbverlauf (braun) und wir lieben sie heiß und innig. Es gibt nichts bessers als darauf zu kuscheln... !

Ging mir mit meiner besten Freundin auch so....
    Dann habe ich Ihr zur Geburt von ihrer Tochter ein Handtuch-Set geschenkt und seit dem steht sie auf die Plüschtrikot-Handtücher Und eigentlich war das Set ja nciht für sie sondern für die Kleine gedacht

Ach und dann hat sie bei mir vor ca. 3 Jahren mal meine Schnee-Leoparden-Kuscheldecke gesehen und wollte mir diese doch glatt abschwatzen....
    Selber bei QVC bestellen? Macht sie nicht teilt mir aber regelmäßig zu Geburtstag, Weihnachten etc. Geschenkwünsche (Bettwäsche, Handtücher, Bademantel etc.) mit oder ruft an und ich soll s o f o r t für sie bestelln, weil sie grad was gesehen hat
    Und nur keinem erzählen, woher sie die schönen Sachen hat !
    Mein Bekanntenkreis ist inzwischen infiziert, daher bestellen die selbst.
    Schwesterchen lässt sich allerdings zu Ostern/Geburtstag/Weihnachten immer von der großen Schwester () solche "unnötigen" Sachen schenken wie Nicky-BW, Handtücher in Plüsch (Auch genial, "Och die sind ja kuschelig, aber morgens nehme ich lieber meine Baumwolle, dann werde ich schneller trocken." - ja ja, mach du mal... - Jetzt kannst du bei ihr mal nach Baumwollhandtüchern suchen )
    Ich hatte ihr mal meine dünnen Unterbetten geschenkt fürs Doppelbett. Hat sie anfangs brav auf beide Betten (Single) aufgezogen, inzwischen schläft sie auf beiden
    Zu Weihnachten wird's dann wohl mal ein dickes geben.

Lulli - bei Jerymood hilft es, sich bei den Präsentationen die Nahaufnahmen gut anzusehen, wenn man den flauschigen Miniflaum erkennen kann, bleibt nix an den Fingern/Füßen hängen, wenn nicht

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Huhu Mädel´s !

Hexi,ich werde es wagen und bestellen,hab nun lange genug überlegt,hoffentlich ist es in grün noch nicht weg. Musste vorhin an dich denken,als die Rück-Präsi von der Jerry Mood war,ich hab nur das Ende der 13.00 Uhr Stunde gesehen,weil ich bei den Asams am Fernseher geklebt habe...

Übrigens wir haben auch zwei Schnee-Leoparden Decken und noch eine im Farbverlauf (braun) und wir lieben sie heiß und innig. Es gibt nichts bessers als darauf zu kuscheln... !
    Ich habe so karierte megaweiche (wie ein Katzenbaby) Decken von Maren, die gab es mal in einem mit dem gleichen Stoff bezogenen Karton mit Deckel, ein Traum.

Bei den bin ich zur Zeit nicht gefährdet, erst wieder wenn FH auf Sendung ist.
    Grün war vorhin weg, aber warte ruhig, oft gibt es das dann doch noch mal später am Tage, weil sich einige dann umentscheiden.

Kennt ihr die Kissen von HSE, die es gerade im Happy 15 Angebot gibt? Mir fällt der Name grad nicht ein, ich glaube Pocket Spring
    Die würden mich sehr anfixen,habe damals schon überlegt,als es bei QVC so ein ähnliches TAG gab. Derzeit hab ich auch Polysoft,aber ich hätte gerne ein Kissen für die Unterstützung des Nackenbereiches.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe ganz vergessen, ich habe auch noch für die Couch Murmeltier-Decken und -Kissen, ne Leo-Decke und dieses 2er Set Mikro Flausch. Dieses Micro Flausch ist zwar schön kuschelig und leicht, aber es fusselt fürchterlich. Hatte Mühe, die Fusseln wieder zu entfernen. Sehr schade, liegen jetzt nur rum. Die anderen Decken sind aber ganz OK, aber leider nicht so schön leicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Und nur keinem erzählen, woher sie die schönen Sachen hat !Mein Bekanntenkreis ist inzwischen infiziert, daher bestellen die selbst.
    Schwesterchen lässt sich allerdings zu Ostern/Geburtstag/Weihnachten immer von der großen Schwester () solche "unnötigen" Sachen schenken wie Nicky-BW, Handtücher in Plüsch (Auch genial, "Och die sind ja kuschelig, aber morgens nehme ich lieber meine Baumwolle, dann werde ich schneller trocken." - ja ja, mach du mal... - Jetzt kannst du bei ihr mal nach Baumwollhandtüchern suchen )
    Ich hatte ihr mal meine dünnen Unterbetten geschenkt fürs Doppelbett. Hat sie anfangs brav auf beide Betten (Single) aufgezogen, inzwischen schläft sie auf beiden
    Zu Weihnachten wird's dann wohl mal ein dickes geben.

Lulli - bei Jerymood hilft es, sich bei den Präsentationen die Nahaufnahmen gut anzusehen, wenn man den flauschigen Miniflaum erkennen kann, bleibt nix an den Fingern/Füßen hängen, wenn nicht
    Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwann mal selbst zum Telefon oder der Tastatur greift
    Liebe Grüße, xela

Ich habe so karierte megaweiche (wie ein Katzenbaby) Decken von Maren, die gab es mal in einem mit dem gleichen Stoff bezogenen Karton mit Deckel, ein Traum.

Bei den bin ich zur Zeit nicht gefährdet, erst wieder wenn FH auf Sendung ist.
    Grün war vorhin weg, aber warte ruhig, oft gibt es das dann doch noch mal später am Tage, weil sich einige dann umentscheiden.
    NEIN!!! das glaub ich jetzt nicht...!

Und heute nacht war ich soweit,das ich alles bei Q-Tel eingegeben hatte, bis auf die Kundennummer und die Pin...

Ich fass es nicht,dachte echt,die springen alle auf beere,ist doch meistens so.
    Geändert von Finolhu (12.06.2010 um 15:45 Uhr)

Das TAG von QVC war grauenhaft, ich hatte das Gefühl, ich schlafe auf einer Plastiktüte. Ging gar nicht. Fühlte sich an, wie die billigste uralte Mikrofaser-Erstversuche.
    Das haben sie wohl ver(sau)bessert, es soll früher wohl richtig gut gewesen sein.
    Ich rate dir lieber, dein Polysoft mit den Extrakügelchen aufzupimpen, diese Kissen haben zumindest bei mir komplett versagt.
    Im Gegenteil, ich hatte extreme Nackenschmerzen, nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und retour gings, basta!

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe ganz vergessen, ich habe auch noch für die Couch Murmeltier-Decken und -Kissen, ne Leo-Decke und dieses 2er Set Mikro Flausch. Dieses Micro Flausch ist zwar schön kuschelig und leicht, aber es fusselt fürchterlich. Hatte Mühe, die Fusseln wieder zu entfernen. Sehr schade, liegen jetzt nur rum. Die anderen Decken sind aber ganz OK, aber leider nicht so schön leicht.
    Versuch die einmal mit Weichspüler zu waschen, das könnte helfen.

Das TAG von QVC war grauenhaft, ich hatte das Gefühl, ich schlafe auf einer Plastiktüte. Ging gar nicht. Fühlte sich an, wie die billigste uralte Mikrofaser-Erstversuche.
    Das haben sie wohl ver(sau)bessert, es soll früher wohl richtig gut gewesen sein.
    Ich rate dir lieber, dein Polysoft mit den Extrakügelchen aufzupimpen, diese Kissen haben zumindest bei mir komplett versagt.
    Im Gegenteil, ich hatte extreme Nackenschmerzen, nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und retour gings, basta!
    Na gut,das ich da standhaft war,hat echt nicht viel gefehlt bei mir.

Mmhhhmmm...nur habe ich leider gar keine Füllung mehr von meinem Kissen,ist beim Umzug letztes Jahr irgendwie flöten gegangen.
    Fand die Präsi mit der Astrid so überzeugend,die kriegt mich immer zufassen...