Die Mont Chalet -BW ist großartig, meine Sister hat sie, ich mag Edelflanell nicht so, aber die Fellseite ist wirklich großes Kino
Ich habe die, die geb ich nie nie mehr her, sowas weiches, ich kann es kaum fassen. Sofort warm, ohne Schwitzen, wie diese ganz ganz ganz weichen Micro-Plüsch-Decken, unglaublich.
Edit:
Ich ziehe sie, die Coravelle (hab sie in beige ) sogar meiner allseits geliebten Nickymood-BW vor, das will etwas heißen.
Triene, ich schwöre dir, du MUSST die Coravelle haben, die ist wirklich
Hexlein, hast du mir etwa die anthrazitfarbene vor der Nase weggekauft - ich hatte sie vorher im I-Net gesehen, wollte sie aber live sehen - da ist leider nicht draus geworden: war schon weg
Edit: erst lesen, dann - hattest ja beige bestellt, also warst du es nicht so böse wärst du sicher nie zu mir, oder????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nee Frangy - ich habe die in creme oder beige, eine herrliche Farbe und weich weich weich, ich könnte drin wohnen in der Bettwäsche!
Ich hatte letztes Frühjahr das Set dieser Mikroplüsch-Wäsche getestet. Da mochte ich die gar nicht, DIESE ist wirklich der absolute Oberkracher.
Ich bin sogar geneigt, nicht zu jammern, weil mir die 40-80er Kissen fehlen. Die Wäsche ist ein Traum, vor allem nackelig drunter!!!
Nein, liebe Frangy, wäre ich nie nich
Ich hatte auch den Rest deines Post nicht gelesen
Momentan sind die Farben eh nicht so der Hit.
Die Lammfelloptik schreit mich auch noch an, aber die Farben glücklicherweise nicht.
Ich gehe nachher in meine neue Bettwäsche, hihi
Danke liebe Frangy - dir später auch
na das ist ja super,daß ihr von der BW genauso begeistert seid wie ich.
das ist für mich der beste Kauf in letzter Zeit gewesen ( bis jetzt)
Ich freue mich schon wieder auf heute Abend und jetzt bin ich eingekuschelt auf dem Sofa mit dem gleichen Plaid an Design + kleines Kissen am Rücken
Ja @Stoffchen, unglaublich, wie wir vorher ohne diese wirklich tollen Qualitäten auskamen, nicht wahr?
Ich sitz hier mit meinem Soft-Wave-Bademantel, der fühlt sich auch an wie die Kuscheldecken
duc hast auch noch ein Soft Wave Bademantel? der Hängt gerade im Schrank , wirde aber denmächst wieder rausgeholt
habe einige Hantücher von Soft Wave und normale Mikrofaser HT/DT usw, nur die jetztigen Quali nicht, aber brauch ich auch nicht mehr , hab genug davon (daß ist auh das einzigste was ich nicht mehr bestellen tue)
BW egal immer her damit, wenn mir was gefällt, egal ob da noch was rein passt. Ich machs ja mittlerweile seit jahren schon so, die Sommer BW und glatte in Space Bags und ab in die Bettkästen und Austausch dann. Da ja in meinem Schrank nix mehr reingeht
Ich melde mich auch mal zu Wort,also ob das Edel Flanell oder Mikrofaser-Plüsch ist,es ist einfach super kuschelig da drunter wie darkhexlein schon schrieb : Einfach mal nackelig drunter legen*supa*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe den Soft-Wave in Leo, ist so gar nicht mein Muster, aber der war so super günstig und außerdem ist der sowas von warm, den musste ich einfach haben.
Habe den auch für Sister gekauft, den bekommt sie nächste Woche zur Wohnungs-Einweihung, sie hat dann endlich eine Badewanne.
Ich habe nur Soft Wave-Handtücher, die anderen gefallen mir gar nicht. Ach ja, einen anderen Soft Wave-Bademantel habe ich natürlich auch, einen Nicki auch - ach ja, die Nicki-Handtücher sind große Klasse.
Sassi - die Edelflanell-Wäsche ist nicht meines, ich kaufe mir die BW erst, wenn sie komplett aus dem Fell-Material ist. DAS ist wirklich
Ich schlafe aber nackelig unter allen QVC-Bettwäschen, die ich habe. Vorher immer in voller Bekleidung
Sassi, dann teste die von mir momentan favorisierte Wäsche lieber nicht (Coravelle), dann schwörst du sogar der Nicki-Wäsche ab - ich dachte nicht, dass man Weichheit noch steigern kann.
jo @ hexilein , das dachte ich auch nicht an BW aber alles ist möglich und gottseidemgedankt das es so ist
Das ist ja Plüsch-Qualität, aber glücklicherweise noch besser als im Frühjahr, die mochte ich gar nicht, darunter habe ich geschwitzt.
Diese uni-farbene Wäsche ist herrlich. Ich bin sonst wirklich Nicki-Fan, aber da könnt ich abtrünnig werden.
huhu @sassi
@ hexilein , dann schläfst du auf der fellseite damit ?
Ich habe 2x gewendet und werde heute abend wieder das gleiche tun
Ja,die Plüsch-Qualität ist für harte kalte Winter für jetzt noch nix....
Genieße ihn!
Nee, ich schlafe gar nicht drunter, sie wird bei meiner Sister einziehen, ich schlafe doch unter der Mikro-Plüsch.
Edelflanell mag hier nur mein Sohn.
Sassi, ich schlafe seit Samstag drunter, ich will nix anderes. Aber ich schlafe auch bei offenem Fenster, wir haben nachts momentan 3-4 Grad. Allerdings habe ich diese Smartcel-Decke von QVC, die ist noch Temperatur ausgleichender als die Polysoft. Mag auch daran liegen, dass ich nicht mehr unter der Plüsch-Wäsche schwitze.
also plüsch seite , hatbe gerade miz mont.. verwechselt , sorry
*Huhu* stoffchen
Genieße ihn!
Schwitz sooooo warm - bei uns waren in der letzten Nacht 1 Grad - deine 3 - 4 haben wir jetzt schon = d. h. gegen Morgen wird in dieser Nacht wohl Frost sein - egal, solange am Tag die Sonne scheint, soll's mir Recht sein! Aber was um GW ist Smartcel - hab ich da was Wichtiges verpasst?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lady
Ich kenne nur die glatte MF-BW von - daher kann ich nichts dazu sagen. Allerdings habe ich die glatte BW damals verschenkt, als ich die erste QVC-Wäsche erhielt, ist 5 Jahre her.
Probier sie aus, sie (Coravelle und auch die Nicki) sind wirklich super.
Allerdings gibt es neuerdings eine in Lammfelloptik, die soll auch "mörder"kuschlig sein. Meine Farbe war ausverkauft, sonst hätte ich zugeschlagen. Die Bewertungen sind .
Nicki habe ich schon zuhause. und Coravelle ist echt noch kuscheliger?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ist eine Innovation aus der TU Jena???? Ich hab es vergessen. Gibt es auch von anderen Firmen, allerdings zu autsch-Preisen.
Ich habe sie seit dem Sommer, eine top-Decke
Ich heize allerdings nie im Schlafzimmer. Hier frierts wohl nicht so schnell, wir haben links ein Meer und rechts ein Meer, da ist die Luft noch wärmer.
ich bin nicht hexi aber kann dazu was sagen:
ich hatte letztes Jahr für meine Eltern die im JDW damals die BW Bestellnr. 290424 geschenkt und ich habe nur gesehen ( nicht drin geschlafen und nicht gefühlt) das sie nach paarmal waschen kleine viele knötchen gebildet hatten, also so schon die aussieht in der farbe mint , die würde ich mir selbst nicht kaufen
Du meinst aber die vom , gell Stoffchen?
die mit lammfell optik , da haben mir die farben nicht gefallen , sonst hätt ich evtl auch mit dem gedanken gespielt