Luana,
Kuschel-Bettwaren-Freundinnen,
habe mir heute nach der Arbeit die Mont Chalet-BW vom Paketshop geholt. Hatte mich schon den ganzen Tag drauf gefreut und diese Bettwäsche ist definitiv das Highlight des Tages - die ist ja der Ober-, ich bin total hin und weg. Konnte ja noch ecru/stein ergattern und das sieht umwerfend edel aus .
Habe ja schon einige Winterqualitäten an QVC-BW , Nicky und Flanell Fleece, die mag ich auch sehr. Diese BW allerdings ist eindeutig die next generation, hui .
Also, ihr Lieben: und für eure Erfahrungsberichte hier, ohne euch hätte ich diese BW glatt übersehen .
Mertuil
Wie schön, dass dir die BW gefällt, waren wir ollen Anfixer also erfolgreich.
Ja, ich stimme dir zu, das ist wirklich die nächste Generation, was QVC in diesem Herbst/Winter anbietet
Schöne kuschelige Träume in der neuen Mont Chalet
Bettwäsche-Fans
Ich hab mir diese Decken bestellt: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...93192741115FKK
das TAG hätte mich auch gereizt - aber diese hier fand ich auch toll - und der Preis ist
bin schon gespannt
OT: hab auch noch das GA, den MAC und ein Perlarmband dazubestellt OT aus
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke Hexlein, das ist lieb von dir. Ja, ohne euch Anfixer hätte ich diesen Traum echt verpasst, nicht auszudenken .
Bin ja schon gespannt auf das Coravelle TAG, das im November kommt, mal sehen, was sie da auffahren. Eigentlich bin ich jetzt für den Winter ausreichend BW-mäßig versorgt. EIGENTLICH ! Denn: Der Alltag ist hart genug, da kann man gar nicht genug Kuschelbettwäsche haben .
Schönen Abend für dich, machs dir nett !
Lieblings-bayrisches-Madel Dana
Die Decken hätten sich sonst im großen Paket auch gefürchtet. Ich finde, das hast du richtig gemacht.
Das sind ja die beschriebenen Decken, die eine BJ (Namen vergessen ) als Lakenersatz für die Coravelle-Bettwäsche nimmt.
Mertuil - das werde ich, heute ist Mädelsabend Mittwoch-Pro7-Serienzeit
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mich haben ja schwer die TAG-Decken angezeckt und diese LE-Decke von Mont Chalet
Ja, berichte mal über den Kuschelfaktor, diese Decken kenne ich noch nicht Dana
GA ist ja auch ein toller Begleiter - gut, dass du so ein mitfühlender Besteller bist
Dana - welche Farbe bei den Decken? Zu mir kommt das anthrazitfarbene Set!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein und Merteuil
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Merteuil
ich freu mich sehr das dir die Mont Chalet so doll gefällt.... ich bin auch noch ganz
darunter wirds auch immer gleich super schnell kuschelig und warm, aber ohne zu schwitzen.
Immer wenn ich am Schlafzimmer vorbei laufe werf ich einen Blick auf die BW und wie schön die auch ausschaut...
Bin jetzt leider wieder
Liebe Grüße von Lu
Frangy - das war klar, dass silber/grau deine Farben sein werden - Daumen drück für die BW
Dana - man guckt also ... nääää?
Geändert von darkhexlein (20.10.2010 um 23:22 Uhr)
Mädels,
wünsche euch noch nen netten TV-Abend, bei mir ist jetzt ausführliche -Zeit. Tschüß - für Dana natürlich: Servus ! - für heute !
Auch von mir einen schönen Abend für euch und später kuschelige Träume!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Verräter - Die Folge heute war !
Ich würde ja die Warteliste in Anspruch nehmen, vielleicht kannst du dich telefonisch drauf setzen lassen.
Die Unterdecke und die Bettwäsche sind zusammen der Hit in Tüten - hast gelesen, wie schnell die BW trocken war, bei mir heute auf der Leine? knapp 2 Stunden, bei 7 °C draußen.
Ich hätte heute auch so gern eine graue Coravelle-BW gewaschen - sogar freiwillig draussen noch mal meine Wäschespinne aufgebaut - ich ruf morgen mal beim Kundendienst an und frag, ob's dafür evt noch eine Warteliste gibt - angeboten wird sie ja nicht per Q-Tel (so wie's gestern bei Mibie und der cremefarbenen BW war)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Äh Mibie - von was reden wir jetzt??? Ich red von der BW Art-Nr. 834823 - und die ist in bordeaux und lila noch vorrätig, du hast (wenn ich gestern abend net völlig auf dem Schlauch gestanden hab) einen Wartelistenplatz für creme und ich möchte anthrazit - ich guck mir jetzt mal die Präsi an - vllt. versteh ich dich dann besser
Ja, ich meine genau die BW ... schau mal in der Präsi ... mir erschien die da bräunlich .... gibt es aber gar nicht in braun
Und ja, ich steh wohl auf der Warteliste für die Cremevariante
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
OmG. Dagmar redet echt von braun - ob das nicht nur an dem "Standbild" lag - Mibie, guck mal bei "Verfügbarkeit prüfen" da steht nix von braun drin, sondern grau - vllt. ist's ja ein braunstichiges Grau - ich hab die erste Präsi (als noch alles da war) leider verpasst - hatte die BW auf der HP entdeckt, wollte die Präsi abwarten - leider hab ich dann wohl nur die 2. Präsi erwischt, auf jeden Fall gab's als ich geguckt hab nur noch bordeaux und lila
Wegen dem Doppelpack .... wenn jemand eien dunkelbraune Decke loswerden möchte, bitte Bescheid geben
Guten Morgen
Dank HexleinsBegeisterung ( sie hat mich auch von Jerrymood überzeugt) hab ich mir u.a. die BW in lila von Coravelle und die Laken in flieder von Polarstern bestellt. Ich hoffe die Ware kommt morgenhatte ja schon am 15ten bestelltlt. gestrigem Telefonat mit QVC gibt es Lieferschwierigkeiten bei den RM Jeans deswegen hat QVC die BW erst gestern verschicktversteh ich nicht, sonst werden doch auch Teillieferungen gemacht
Da ich ja gerne ne BW komplett von einer Firma haben und nicht verschieden Marken zusammen stellen möchte hab ich QVC gleich auf eine eventuelle Retoure aufmerksam gemacht, sollten die Laken und die BW nicht zusammen harmonieren. Bekam dann wenig später einen Anruf von QVC....sie haben meinen Wunsch weitergegeben mit den passenden Spannbettlaken dazu
na da bin ich ja mal gespannt ob QVC es auch in dieTat umsetzt
.
Liebe Grüße milete
Milete,
bitte unbedingt berichten. Wenn ich wirklich Glück habe und die cremefarbene Variante von der Coravelle-BW noch bekomme überlege ich, ob ich nicht vielleicht ein Nickylaken nehme. Bei der Farbe wird es ja nicht soooo schwierig sein, was passendes zu finden.
Tja, bei Jerymood war ich noch nicht so schlau, das Hexlein zu interviewen, da hab ich leider eine erwischt, die doch ein paar Fäden zieht, aber ich fand damal das Motiv so toll Das nächste Mal bin ich schlauer, ne, Hexlein
@Milete - mach ihnen die Hölle heiß, ich möchte auch die passenden Laken haben, schon allein, weil die sicher unglaublich kuschlig sein müssen. Dazu hätte ich dann gern noch die 40-80er Kissen.
@Mibie Irgendwann präsentiere ich die Sachen dann im TV selbst
Edit zur Lammfell-Optik:
Ich hatte letzte Nacht das NICHT-Vergnügen mit dem 40-80er Kissenbezug in braun - mir fehlt ja bei der Coravelle der passende
Aaaaaaaaaaaalso: ich habe das nach einer halben Stunde Liegezeit abgezogen. Irgendwie blieben ständig meine Ohrringe darin hängen, es fühlte sich auch direkt auf der Wange - ich bin Seitenschläfer - nicht so angenehm wie Nicky oder Coravelle an. Die zweite Farbe in natur sieht außerdem richtig schmuddelig und unschön aus.
Das Unangenehmste an der Wäsche ist für mich, dass ich mit den Fingerspitzen und auch -nägeln daran hängen bleibe und dies ein ekliges Gefühl hinterlässt - wie bei den alten Handtüchern oder billigen Putztüchern in Mikrofaser aus dem Supermarkt.
Geht gar nicht!!!
Also retour und nichts für mich, die Bettwäsche bestelle ich dann also auch nicht.
SCHADE, sie ist mega kuschlig.
Hexlein, ehrlich gesagt hätte es mich gewundert, wenn dir das Lammfell gefallen hätte .... höchstens es hätte das Kuschelerlebnis vom feinsten gegeben
Nachdem ich mir die Präsentation des Morgenmantels angesehen habe, war Lammfelloptik für mich erledigt (obwohl ich jetzt gar nicht weiß, ob das identisch mit den Kissen ist )