Die neuen Sets haben auch super Aufhänger![]()
@Mibie
![]()
Die neuen Sets haben auch super Aufhänger![]()
@Mibie
![]()
Kannst mich ja unter der Brücke, weich eingekuschelt, gern besuchen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ach weißte, da komm ich eh bald hin, spätestens im November - ich habe das TAG mit den Decken bestellt
- bitte bitte lass mich diese hässlich finden.
Ach ja, ich war heute bei Aldi und habe mir die Nerzplaids angeschaut und diese angefasst- nee Plastik wollte ich nicht auf der Haut, geht gar nicht!!
23 Euronen wollten die dafür!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wenigstens die Farben dürfen mir nicht gefallen, büüüddeeeeeeeeeeee!
Könnte doch sein, dass sie gar nicht zu meiner Couch passen, näää?
Du Ääääärmste
Neeee,das dürfen die wirklich nicht, das geht üüüüüberhaupt nicht, da gibt es den
und gleich noch einen
was erlauben die sich nur
Doch kannste!
Ohne VK-freie Artikel bestelle ich nur im äußersten NOTFALL!
Außerdem habe ich vorhin gerade Rechnungen überwiesen, für heute bin ich geheilt!
Übrigens stehen die TAG-Decken noch auf "In Bearbeitung", das dauert sicher noch gaaaaaaanz lange!
Ich zähl mir auch immer die Rechnungen auf, die noch offen stehen und dann
OK, ich vertrau dirWieso eigentlich DeckEN ????? Hast du das Set und die TAG-Decke oder 2x das TAG?????
Darauf werde ich jetzt nicht antworten!
![]()
Oh oh![]()
Bei mir steht auch noch "In Bearbeitung"
und ich dacht morgen hab ich die Decke schon
![]()
Mich hatte doch die LE von Mont Chalet angefixt
DIE gefällt mir GARANTIERT nicht, ich weiß das
Und das TAG in zwei Farben, weil ich ja gucken muss, was zur Couch passt!
Ich gestehe: ich bin!
Ja, von der LE hattest du ja auch geschwärmtNa dann drück ich mal ganz doll die
dass die Farben totaaal doof sind
Bei mir sind nur noch ein paar Kerzen (Elambia) mit reingehüpft![]()
Wenn man darauf hofft, tritt leider meist das Gegenteil ein!
Aber - jetzt kommt der blödeste Lieblingsspruch von meinereiner - das Leben ist kein Ponyhof!
Jetzt werde ich noch ne Stunde Heimtextilien bei QVC gucken und hoffentlich schnell einschlafen
Gute Nacht für dich! War wirklich lustig!
Schöne Träume!
![]()
Ja, war echt schön heute abend
Werd mich auch mal fertig machen, obwohl mein Kind jetzt auf die Idee Kommt Möbel auseinander zu schrauben
Schlaaaaaf gut und ich wünsch dir auch "kuschelige" Träume![]()
![]()
liebe Bett-Experten,
helft mir doch bitte mal weiter, ohne dass ich den ganzen Fred durchforsten muss:
bislang kenn ich nur Bettwäsche (ich liebe jerymood, nickimood und flanellfleece), Decken und Unterbetten von QVC. Aber ich brauche langsam mal ein neues Unterbett (140er). Ich hab zwar schon ne Visco-Auflage plus dünnes Unterbett, aber mit einem dickeren Unterbett ist es im Winter einfach kuschliger. Taugen die Sachen vomwas (AdT?) oder sind die QVC-Unterbetten besser?
für eure antwort.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy
, dann verstehe ich auch, warum Hase direkt zwei Unterbetten in 140 anbietet - soll man wohl zusammen aufziehen.....
Sternschnuppe, welche Visco-Auflage hast du denn und wie ist die???? Würde die was bringen, wenn man eine viel zu harte Matratze hat????
MIIBIE , hab schon seit 2 Jahren (?) die Visco-Auflage vom Hasen. (ich glaube, die ist grade Joker der Woche, bin aber nicht ganz sicher).
Ich bin sehr damit zufrieden, möchte nicht mehr ohne schlafen. Aber zumindest ein dünnes Unterbett sollte man doch noch drüber geben, nur mit der Auflage direkt unterm Laken find ich es etwas kühl im Bett. Der "Liegekomfort" ist aber sehr gut. Denke mal bei ner zu harten Matraze könnte das gut helfen.
Probier doch einfach aus! Nur Versuch macht kluch! (sehe grade, die normalen Größen sind allerdings schon weg, was brauchst du denn?)
Schnell ein Zwischenbericht:
Hab heute mein Deckenset http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...T#BVRRWidgetID bekommen
Erster Eindruck:und kuschelig weich
Hab ja jetzt schon öfters gehört, dass sie fusseln sollenund die Fussel auf der Couch haften bleiben. Wir haben ja eine glatte Ledercouch, da haftet bis jetzt noch nix
aber bis jetzt finde ich sie noch super
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich glaube, daß sind nur bestimmte Farben die fusseln. Meine "Fusseligen" sind ja terra/rot. Aber kuschelig weich sind sie allemal.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe heute meine beiden Deckensets auch bekommen(eins ist für Töchterlein) und bin auch restlos begeistert. Hatte solche ähnlichen mal vom Dänischen Bettenlager, die sind zwar auch sehr weich, aber diese hier sind der Knaller!
Da kommt auf alle Fälle noch ein Set für mich nach Hause, das weiß ich jetzt schon. Unsere Coonie kuschelt sich eh immer auf Decken oder auf meine Edelflanell-BW. Kaum ist die aufgezogen, schon sitzt Mieze auf dem Bett!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich würde immer die Sachen von QVC kaufen, da weiß ICH, was ich habe. Kenne aber die Unterbetten vomnicht.
Ich habe dieses Unterbett (best UB for ever) Gibts leider momentan nicht in 140er. Aber das bekommen die immer wieder nach.
Sternschnuppe und Triene .... ich habe mir die 833812 bei QVC bestellt, (Link geht irgendwie nicht
) hat nur gute Bewertungen, werd ich mal testen, mach ich aber auch noch ein Unterbett drauf
![]()
MIBIE, hab mal geschaut, was QVC da anbietet. Wenn ich das richtig sehe ist das aber keine Visco-Auflage. Ich würd an deienr Stelle auch die Visco-Auflage mal testen - du kannst ja wieder zurückschicken. (oder brauchst du die ausverkaufte Standard-Größe?)
Ja, ich brauch die Standard-GrößeAber ich bestell auch lieber bei QVC
Ist eine Visco-Auflage dann quasi etwas dickerer Schaumstoff nur dass sich dieser dem Körper anpasst oder wie geht das
![]()
@MIBIE, diese Visco-Zeugs ist so ein spezieller Schaumstoff, der nur genau an der Stelle nachgibt, an der du ihn belastest. Der "fließt" quasi um dich herum. Besser kann ich das nicht beschreiben.
Wenn du beispielsweise mit der Hand draufdrückst gibt das Material nur genau an deiner Hand nach und wenn du dann deine Hand wegnimmst, siehst du noch kurze Zeit deinen Handabdruck, bevor der Schaumstoff wieder langsam hochkommt.
Durch dieses Besonderheit liegst du ganz besonders bequem aber auch optimal gestützt auf so einem Untergrund.
Das hast du aber gut beschrieben, Sternschnuppe,![]()
so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.
Jetzt ist erstmal die bodyflex-Auflage unterwegs und sollte ich damit nicht klarkommen, werde ich wohl doch mal beimvorbeischauen
![]()
Hexlein und Mibie
leider kann ich euch noch nicht über meine kuscheligen Nächte mit Coravelle berichten
lest mal meinen Post bei "was ist los bei QVC"![]()
Liebe Grüße milete
Oh miletedas ist ja der Hammer, da kann man ja nur
werden ... ich fand es schon ungewohnt, weil meine Bestellung vom letzten Mittwoch noch nicht angekommen ist, hatte die Ware sonst immer am übernächsten Tag .... aber bei mir steht jetzt wenigstens schonmal "ausgeliefert" .... aber eine Bestellung vom 15. und dann ohne ein Wort stornieren da würd ich auch
![]()
Milete
!!!!
Meine TAG-Bestellung steht seit gestern Abend endlich auf ausgeliefert, sollte also Anfang nächster Woche eintrudeln, hat bei mir dieses Mal auch lange gedauertMibie