Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 145 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ja ja, das sind Luxusprobleme !
    schön, dass du zumindest mit einem Teil deiner Bestellung so zufrieden bist.
    Ansonsten hast du mein tiefstes Mitgefühl. Auch so ein eklatanter Bettwäschemangel (du hast wahrscheinlich keine andere BW mehr?) ist ein wirkliches Problem
    Schau zu dieser Thematik mal in den "Sätze, die wir..." -Fred rein. Ich habe tiefe, neue Erkenntnisse gewonnen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Sternschnuppe

DUUUUUUUUUUUHUUUUUUUU, ich habe echt nur vier mal Nicky für den Winter, die andere BW geht nur im Frühjahr oder Sommer, im Winter friere ich darunter.
    AAAAAAAAAlso habe ich wirklich ein Problem

Ich geh nachlesen, Frau Erkenntnis-Gewinn

Es ist ja nicht so, dass ich das TAG nicht mag, aber da das LE nicht gerade billig ist und es mir aber so so so gut gefällt, verzichte ich großherzig (meinem Konto zuliebe) auf die TAGs.

Edit:
    Gute Besserung Sternschnuppe, du bist krank?

- bin erkältet, bekomme kein Hiver mehr und hab auch keinen passenden Badanzug und nur zwei (oder "ich bin vernünftig und schicke doch eine wieder zurück") eine Nickybettwäsche!
    Und die Mitleidstüte von Hexi ist schon seit vorgestern leer.

Das Leben kann sooooo hart sein
    und jetzt bin ich den Rest des abends

Ach lästere nur, ich stecke das wech
    Frau Vernunft Ich werde dir mal ein Denkmal setzen.

Dafür habe ich nur EINE Gesichtscreme, EINEN Reiniger, EINEN Toner, EIN Gesichtsöl.
    DAS können hier ganz ganz viele nicht von sich sagen !

Aber du hast sicher noch andere warme Bettwäsche oder?

REDE!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ach lästere nur, ich stecke das wech
    Frau Vernunft Ich werde dir mal ein Denkmal setzen.

Dafür habe ich nur EINE Gesichtscreme, EINEN Reiniger, EINEN Toner, EIN Gesichtsöl.
    DAS können hier ganz ganz viele nicht von sich sagen !

Aber du hast sicher noch andere warme Bettwäsche oder?
    huhu ihr zwei

siehste Hexlein da hab ich ganze Schränke vollso wie Du die Bettwäsche

supi dass Dir die LE Coravelle so gut gefällt GsD brauch ich keine Decken

meine "neue" Bestellung steht noch "in Bearbeitung"
    Liebe Grüße milete

ich gestehe - ich habe 2mal Flanell-Fleece (besagte uralt Hellenstein im Doppelpack) und 1mal (2mal ?) Nicky, sonst nichts, Euer Ehren.

(Aber ich hab gaaaaaaaaaanz viel Creme und Parföng )

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hexlein
    Dann ist die LE also ihr Geld wert?????? Für mich ist das TAG vööööllig ausreichend, für die LE bin ich zu geizig Außerdem wollt ich ja eh eine helle Decke ............ aber freut mich wenn dir die LE gefällt

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Milete
    GEBRAUCHT hätte ich sie auch nicht dringend, aber die ist sowas von schön

Ich habe die dicken Bettwäschen ja nicht, daher

Sternschnuppe - siehste ich habe NUR Parfum

Mibie
    Sie hat echt einen stolzen Preis, aber dafür bin ich den Rest des Winters nicht mehr gefährdet.
    WEICH ist das TAG auch, weicher als im letzten Jahr, da hatte die Maren Recht.

Milete
    GEBRAUCHT hätte ich sie auch nicht dringend, aber die ist sowas von schön

Ich habe die dicken Bettwäschen ja nicht, daher

Sternschnuppe - siehste ich habe NUR Parfum
    ich denk Du hast die Coravelle BW

ich wollte gerade schreiben dass Du Parföng hast, brauchste doch für die BW zum Beduften nääää
    Liebe Grüße milete

Das ist meine Einzige, daher ja die Diskussion mit Sternschnuppe , ich fror heute Nacht unter der Nicky-Wäsche - ich BRAUCHE also unbedingt noch eine Coravelle
    Und jaaaaaaaaaaahaaaaaa , ohne Bettwäsche wird mein Parfumlager ja nie leer, obwohl ich das auch gar nicht möchte

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hexlein, das TAG ist für mich auch ein supertoller Ersatz für meine verschollene Schneeleodecke und mit den Kissen passt das super (ok das Innenleben der Kissen ist nicht der Renner, aber damit habe ich schon gerechnet )

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Das dachte ich mir auch schon, die kann man ja mit den Polysoft-Bällchen füllen, das Nachfüllpack ist ja ausreichend für zwei 40-80er Kissen, da wird es für die kleineren Kissen wohl reichen.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Muss ich doch mal schaun, ob meine "Bällchen" noch reichen, um die Kissen zu stopfen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich schwör auf meien alte "Schloß Hellenstein" (oder wars Hellenthal). Die ist, auch in Verlgeich zur Nicky, überhaupt nicht hart.
    Ich bin mal auf das TAG von Coravelle gespannt, das werd ich dann evtl. testen (aber ich brauch Übergröße und da ist QVC in letzter Zeit verdammt knauserig geworden.)
    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Jep, ich auch
    Von Schloß Hellenstein bekommt man noch bei Bader Bettwäsche.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

ihr Lieben, ich will nicht immer nur meckern! Geht mir schon selber auf den Keks, aber warum ist QVC so sparsam mit den Übergrößen. Wenn's mal ein TAG mit Übergrößen gibt, sind die als erste ausverkauft -> zeigt doch, dass eine große Nachfrage besteht. Seit wann will QVC denn kein Geld mehr verdienen? (von Sets mit 140-Laken will ich erst gar nicht anfangen...)

Gestern nacht um 1 Uhr gabs dann gnädigerweise eine Sonderstunde mit Übergrößen, aber normalerweise, wenn ich arbeiten muss, ist das eine Sendezeit, die mich nicht erlebt . Ich hab zwar eine Fleece-Garnitur bestellt damit ichs die nächsten Wochen schön warm habe (gruß an hexi), war aber mehr ne Verlegenheitslösung, so richtig überzeugende Modell waren für mich nicht mit dabei.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Schnuppe ....
    es kommt doch bald ein coravelle-TAG .... vielleicht ist da ja was dabei, aber solange kannste dich ja in fleece einmummeln und dann entscheiden, falls sie denn Übergrößen haben

Sternschnuppe
    Mein Sohn hat ja auch die Übergröße, daher verstehe ich dein Grollen.
    Ich hätte ihm auch gern noch ein zweites Edelflanell-Set dazu gegönnt, aber er hat ein 160er Bett und da braucht er keine vier 100x200er Laken. Mit zwei Bezügen käme ich ja noch klar, da hat er etwas zum Wechseln, aber diese zig Laken, die keiner braucht? Ich habe zwar diese Matratzen-Größe, aber ich mag Edelflanell nicht.

Mibie

Meine TAG-Decken gingen heute retour. Die braune Decke hatte so entsetzlich gefusselt, mein ganzes Sofa war voll davon. Die Cremefarbene passte farblich nicht, hat aber laut Bewertungen auch gefusselt. Weich waren sie!

Hab mir gestern das bestellt: klick, aber in natur. Die zwei Laken bekommt Göga o.T. (wir haben jeder ne eigenen Wohnung). Ist mein erster Edelflanell-Versuch. Die Sachen waren gestern teilweise rasend schnell weg.

So, und jetzt ist Schluß. Absolutes Bestell-Verbot. Keine BW, keine Creme, kein Pafum - nix mehr.

Deine Worte in Gottes Gehörgang
    Die Quali war nicht so der Hit, habe ich im letzten Jahr gelesen. Die BW war oft ohne VKs im Angebot, da haben sie viele Mädels auch von hier bestellt.
    Aber mache dir am besten selbst ein Bild.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Schnuppe ....
    es kommt doch bald ein coravelle-TAG .... vielleicht ist da ja was dabei, aber solange kannste dich ja in fleece einmummeln und dann entscheiden, falls sie denn Übergrößen haben

Ich wär so froh wenn das tag mal coravell in übergrösse wäre. Mich nervt es total das ich nur 2 winter-bws in übergröße habe, und ständig die wenigen Sets die es abunan gibt sofort ausverkauft sind.
    Mag jetzt endlich mal ne große nicky UND ne große coravelle!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gut, wenn das nix taugt, kann ich ja bei Coravelle zuschlagen (falls es Übergöße gibt....)

Ich find diese Nicky schön Klick, auch wenn die Qualität von einigen bemängelt wird. Aber ich bin noch nicht so "verwöhnt" - ist meine erste Nicky. Sieht in grün wesentlich besser aus, als auf dem Foto auf der HP.
    Ups, merke grade, die ist in 155 ja gar nicht mehr verfügbar, tja tolle Empfehlung....

Ich brauche die Coravelle nicht in der Ü-Größe, Sohnemann fand die Qualität nicht gut. Freundin wollte die beige/creme in Normalgröße is nicht!
    Nicky haben wir in Ü-Größe. Die gibts aber auch ganz günstig oft bei ebay, da habe ich im vergangenen Jahr für meinen Sohn zugeschlagen. Die Ware war größtenteils original verpackt mit den Seidenpapier-Streifen dazwischen !

Edit: OT - Sag mal Schnuppe, ist dies das Oldenburg in Oldenburg, wo du heimisch bist?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Sternschnuppe
    Mein Sohn hat ja auch die Übergröße, daher verstehe ich dein Grollen.
    Ich hätte ihm auch gern noch ein zweites Edelflanell-Set dazu gegönnt, aber er hat ein 160er Bett und da braucht er keine vier 100x200er Laken. Mit zwei Bezügen käme ich ja noch klar, da hat er etwas zum Wechseln, aber diese zig Laken, die keiner braucht? Ich habe zwar diese Matratzen-Größe, aber ich mag Edelflanell nicht.

Mibie

Meine TAG-Decken gingen heute retour. Die braune Decke hatte so entsetzlich gefusselt, mein ganzes Sofa war voll davon. Die Cremefarbene passte farblich nicht, hat aber laut Bewertungen auch gefusselt. Weich waren sie!
    Hexlein
    Ich hab meine TAG-Decke im Schlafzimmer versteckt, damit sie mir nicht wieder "abhanden" kommt habe sie also noch nicht weiter "bewegt" .... muss ich dann aber wohl mal, fusselige Decken mag ich auch nicht haben
    Seit gestern hab ich ja auch das Coravelle Doppelpack .... komme mir vor wie ein Kleinkind, das seine Kuscheldecke im Schlepptau hinterherzieht. War nämlich heute samt Decke in der Wohnung meines Sohnes auf den Telefonmann warten .... hmmm, die gefällt mir so guuut
    Hast du die eigentlich auch

Mibie (sorry hatte )
    Ich habe dieses Doppelpack nicht, aber eine BJ hatte die doch sogar als Coravelle-BW-Laken-Ersatz in Benutzung, also müssen die ja extrem weich sein
    Schau mal doch lieber nach, ob das TAG fusselt. Natürlich kann es sein, dass es dies nach dem 1. Waschen nicht mehr macht, aber dazu kann ich dir nichts sagen. Meine Entscheidung steht: ich behalte die LE!
    Lustige Vorstellung: Der passt doch dazu oder?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Bady
    Heute kam mein TAG und meine LE von Mont Chalet.
    Aaaaaaaaaaalso das TAG ist okeeeeeeeeeee, aber die LE ist einfach nur weich weich weich.
    Es gab mal eine von der Maren angebotene Decke, die war in einem fellplüsch-beschichteten Karton, der mein Wohnzimmer mit drei weiteren seiner Freunde ziert. Diese Decke war wie ein Küken so weich, nicht diese Nerzoptik, besser!!!
    Die LE ist auch so, wie ein richtiges Tierfell, ohne den Tiergeruch und natürlich und GsD ohne, dass ein Tier dafür sein Fell/Leben lassen musste.
    Ich schicke die TAGs zurück und behalte die LE, ich wiederhole mich gern: Großes Kino!

Coravelle:
    Mir war gestern Abend ein wenig warm und ich zog meine neue tolle BW ab und Nicky auf. Soweit so gut, heute morgen habe ich gefroren!!!!!!!!!!!!
    Also kommt heute Abend die Coravelle wieder frisch gewaschen drauf.
    Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe nur Nicky oder die neue BW, ich brauche also DRINGEND eine zweite Coravelle ohne MUSTER.
    Ja ja, das sind Luxusprobleme !

@darkhexlein: sach maaaaa, ist deine supertolle LE zufällig diese hier:
    MONT CHALET Wendeplaid Fellimitat & Mikrofaser Flausch Limited Edition artnr 834877? Und kostet 69 irgendwas? Hab das grad im tv gesehen, und nee....hallo ich hab echt genug decken..auch kuschelige wie den schneeleo und so..aber DIE? 69 euronen..
    Isses die wert?
    Magste die LE mir grad mal ausreden?*büdde*
    rauchfrei seit 4.7.2011

ommmmmm Avatar von MIBIE

Mibie (sorry hatte )
    Ich habe dieses Doppelpack nicht, aber eine BJ hatte die doch sogar als Coravelle-BW-Laken-Ersatz in Benutzung, also müssen die ja extrem weich sein
    Schau mal doch lieber nach, ob das TAG fusselt. Natürlich kann es sein, dass es dies nach dem 1. Waschen nicht mehr macht, aber dazu kann ich dir nichts sagen. Meine Entscheidung steht: ich behalte die LE!
    Lustige Vorstellung: Der passt doch dazu oder?
    Du bist Spitze, Hexlein .... und als Hexlein wohl auch ein wenig hellseherisch veranlagt
    War grad mit Hundi spazieren und kam dabei genau auf die Idee, den hier in meine Signatur einzubauen Der passt wie die Faust auf´s Auge

Nochmal zur Decke .... mir ist jetzt auch aufgefallen, wie in einigen Bewertungen steht, dass die Rückseite des Fells sich irgendwie plastikmäßig anfühlt .... und bei den Kissenbezügen sieht man ja die Innenseite, die ist wirklich eigenartig kunststoffmäßig Bin echt noch am überlegen und am 20 11. gibt es wieder ein TAG von mont chalet, obwohl ich ja bei Tagesangeboten schon wieder skeptisch bin ..... hmm, muss mal in mich gehen .... zum kuscheln sind die coravelle irgendiwe besser ..... weiß noch nicht, was ich nun mach

Du bist Spitze, Hexlein .... und als Hexlein wohl auch ein wenig hellseherisch veranlagt
    War grad mit Hundi spazieren und kam dabei genau auf die Idee, den hier in meine Signatur einzubauen Der passt wie die Faust auf´s Auge

Nochmal zur Decke .... mir ist jetzt auch aufgefallen, wie in einigen Bewertungen steht, dass die Rückseite des Fells sich irgendwie plastikmäßig anfühlt .... und bei den Kissenbezügen sieht man ja die Innenseite, die ist wirklich eigenartig kunststoffmäßig Bin echt noch am überlegen und am 20 11. gibt es wieder ein TAG von mont chalet, obwohl ich ja bei Tagesangeboten schon wieder skeptisch bin ..... hmm, muss mal in mich gehen .... zum kuscheln sind die coravelle irgendiwe besser ..... weiß noch nicht, was ich nun mach
    wegen des Smileys - ich sehe dich vor meinem inneren Auge mit den Decken von Zimmer zu Zimmer ziehen

Ich habe genau dieses Empfinden auch gehabt, wenn man hinein greift und die Ober- und Unterdecke aneinander reibt, dann gibt es ein wirklich unangenehmes Gefühl, wie Plastik auf Plastik.
    Dies macht den super kuschligen Eindruck der Decke doch zunichte.

Die teure LE ist eben nicht so, da ist alles durch und durch weich und angenehm. Ok, sollte aber auch bei diesem Preis so sein.

Die beiden Coravelle-Decken sind ja auch aus Mikroplüsch, daher von Haus aus weich. Ich kann also verstehen, dass du irritiert bist.

Ein TAG von Mont Chalet? Könnte aber auch Bettwäsche sein oder?

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    @darkhexlein: sach maaaaa, ist deine supertolle LE zufällig diese hier:
    MONT CHALET Wendeplaid Fellimitat & Mikrofaser Flausch Limited Edition artnr 834877? Und kostet 69 irgendwas? Hab das grad im tv gesehen, und nee....hallo ich hab echt genug decken..auch kuschelige wie den schneeleo und so..aber DIE? 69 euronen..
    Isses die wert?
    Magste die LE mir grad mal ausreden?*büdde*
    Nöööööööööööö!
    Die ist super, wirklich! Ich hatte das TAG in zwei Versionen hier, dagegen können die TAG-Decken einpacken.
    Die LE ist wie ein echtes Tierfell! Meine Beschreibung steht auch unter QVC. Du bekämst ein Fell, ohne dass ein Tier sterben müsste 1:1 Feeling. (Oma hatte eine Pelzmütze )

Und ja, genau diese ist es!
    Die sieht im Original noch besser aus!
    Meine Nachbarin UND meine Freundin haben mir eindeutig auch zur LE geraten und dazu, die TAGs zurück zusenden.
    - Nicht schlagen!!!

Edit:
    So muss sich das nackig auf einem Bärenfell anfühlen! UND: die Decke riecht nicht nach Bär/Löwe/Was auch immer!

ommmmmm Avatar von MIBIE

wegen des Smileys - ich sehe dich vor meinem inneren Auge mit den Decken von Zimmer zu Zimmer ziehen

Ich habe genau dieses Empfinden auch gehabt, wenn man hinein greift und die Ober- und Unterdecke aneinander reibt, dann gibt es ein wirklich unangenehmes Gefühl, wie Plastik auf Plastik.
    Dies macht den super kuschligen Eindruck der Decke doch zunichte.

Die teure LE ist eben nicht so, da ist alles durch und durch weich und angenehm. Ok, sollte aber auch bei diesem Preis so sein.

Die beiden Coravelle-Decken sind ja auch aus Mikroplüsch, daher von Haus aus weich. Ich kann also verstehen, dass du irritiert bist.

Ein TAG von Mont Chalet? Könnte aber auch Bettwäsche sein oder?

Ja, klar, das TAG könnte auch BW werden .... ich werd wohl QVC mal die Chance geben, an der Qualität noch etwas zu arbeiten und versuch es später nochmal und bin jetzt mit den Coravelle-Decken () glücklich

juhuuu meine Coravelle BW hat heute endlich "das Lager verlassen"

da kann ich bald mein Lager daheim aufschlagen
    Liebe Grüße milete

Ja, klar, das TAG könnte auch BW werden .... ich werd wohl QVC mal die Chance geben, an der Qualität noch etwas zu arbeiten und versuch es später nochmal und bin jetzt mit den Coravelle-Decken () glücklich
    - genialer Spruch - gute Entscheidung!
    Von Coravelle gibt es doch auch Kissen, die wären doch dann eine gute Alternative!

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

juhuuu meine Coravelle BW hat heute endlich "das Lager verlassen"

da kann ich bald mein Lager daheim aufschlagen
    für dich, Milete
    Ich bin so gespannt, was du sagst!
    Meine Freundin meinte gestern, die wäre wirklich - könnte sie sich gut für den Winter vorstellen.
    Aber bisher habe ich dir ja noch nichts arg Schlechtes angefixt oder?

ommmmmm Avatar von MIBIE

- genialer Spruch - gute Entscheidung!

Von Coravelle gibt es doch auch Kissen, die wären doch dann eine gute Alternative!
    Genau, muss gleich mal schaun, ob es die auch 2x in der gelcihen Farbe gibt, ich hätt schon gern 2x creme.

Nee, die gibt es nur in der zwei-farbigen Version! Aber hast du nicht auch zwei verschiedenfarbige Decken oder ist es das Sommer-Angebot, das war ja einfarbig?