Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 145 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger

AW: Bettzeugs von QVC

Habe noch 2 Anbieter entdeckt,bei denen ich nocht nicht gekauft habe:
    ecommerce-vermarktung-vertrieb und
    first-shop-gabriel

Viel Spass beim stöbern
    Martina

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Ich habe schon mal verhandelt, weil ich so scharf auf die Laken bin. Man macht ein Angebot, die machen ein Gegenangebot, man akzeptiert oder nicht.
    Bei mir war es so: Preis: 22 EUR, ich schlug 14 vor, sie wollten 18, ist mir immer noch zu viel für 1 Bettlaken.
    Da warte ich lieber noch. Der geduldige Vogel fängt den Wurm oder so ähnlich...
    Liebe Grüße C.

Daggi
    Besucher

Martina, da werde ich heute Abend mal schauen bei EBAY, noch genieße ich ein wenig das herrliche WEtter draußen.

Das mit dem Sofortkauf und Preis vorschlagen hab ich auch gesehen, finde ich eine gute Sache, ich handeln

supreme
    Besucher

Habe heute im Outlet store fuer 25.- einen hellblauen Microfaser Bademantel mit Puschelbesatz gekauft

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Habe heute im Outlet store fuer 25.- einen hellblauen Microfaser Bademantel mit Puschelbesatz gekauft
    Ich habs schon kapiert, supreme, schreibst du das jetzt in jedes Thread? Neuss ist zu weit weeeeeg von mir! Ich kann dort nicht hiiiin!

LG
    papillon

supreme
    Besucher

hier ist ja unser Microfaserthread

Daggi
    Besucher

Papillon, bei EBay kann man auch mal gute Schnäppchen machen, allerdings eher Bettwäsche und keinen so tollen Bademantel, Glückwunsch Supreme

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Papillon, bei EBay kann man auch mal gute Schnäppchen machen, allerdings eher Bettwäsche und keinen so tollen Bademantel, Glückwunsch Supreme

Hab doch auch schon Schnäppchen bei ebay gemacht, auch meine gesamte Sammlung von Mikrofaserbettwäsche. Supreme hat bloß auch so schönen RM-Schmuck in Neuss gekauft. Und mal im Outlet-Store shoppen, wär ja auch mal schön, nicht?
    LG
    papillon

papillon
    Besucher

Hallo an alle,

kleiner Tipp am Rande für alle Mikrofaser-Fans! Bei Tchibo gibts ab nächste Woche schöne Bettwäsche! Ist recht preiswert (und qualitativ super- habe dort schon ähnliche vor ca.1 Jahr gekauft)

Könnt Ihr schon auf der Homepage anschauen.Find ich ganz niedlich.

LG
    papillon

Daggi
    Besucher

Papillon, aber nein, nein ich brauche keine MF Bettwäsche mehr, ich lass mich nicht anfixen

supreme
    Besucher

kann man eigentl was kaputt machen, wenn man ausversehen mal microfaser mit weichspüler wäscht

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von supreme
    kann man eigentl was kaputt machen, wenn man ausversehen mal microfaser mit weichspüler wäscht
    nein, einfach nochmal waschen...dann ist die faser wieder ok

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

auch ein Kopfkissen?

Zitat Zitat von supreme
    auch ein Kopfkissen?
    ja auch ein kopfkissen...weichspüler verklebt die faser...nach dem waschen ist aber alles wieder ok

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ok....

supreme
    Besucher

HAt hier eigentl. jemand auch Little Rose Unterwäsche und kann da was zu den Passgrößen der Bhs sagen ? Sind die gängig oder haut das hinten & vorne nicht hin?

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo supreme! Nein zur Passform der Unterwäsche kann ich leider nichts beisteuern. Ich habe Nachthemden bzw. Sleepshirts von Little Rose und die fallen recht großzügig aus (habe ich zumindest den Eindruck). Die Qualität ist super. Möchte ich auf gar keinen Fall mehr hergeben!!!

feenstaub
    Besucher

So, ich mache keinen neuen Thread auf, sondern wußte doch, dass es irgendwo einen solchen gibt...

Jetzt mal Euch gefragt: holt IHR, die ihr MF-Bettwäsche habt, wirklich knitterfreie Bettbezüge aus der Maschine???

Ich halte das mittlerweile für eine der größten "Schummeleien" in bezug auf MF-Bettwäsche. Ich habe jetzt schon alles probiert: Schleuderdrehzahl reduziert, vor dem Schleudern nass rausgezogen, von Hand glattgezogen...und: nix mit Wäschetrockner, alles von Hand getrocknet mit Luft und Liebe

Nix: immer Knitter

Also wenns perfekt oder auch ansehnlich sein soll, muss ich bügeln.

Was habt ihr für Erfahrungen?

also ich muss nix bügeln...welche microfaserbettwäsche haste denn die von kuvautse - ich die
    bügel aber grundsätzlich schon lange keine bettwäsche mehr...hol die aussem trockner und streich die glatt,das war's

Viele, viele bunte...

feenstaub
    Besucher

Sowohl HSE also auch Kuvautse...

Das gibts doch nicht, was kann man denn da verkehrt machen??? Ich versteh' es nicht...

Zitat Zitat von feenstaub
    Sowohl HSE also auch Kuvautse...

Das gibts doch nicht, was kann man denn da verkehrt machen??? Ich versteh' es nicht...
    vielleicht bist zu pingelig watt kleine knitter angeht oder ich nicht pingelig genug
    aber ich finde die mf-bettwäsche klasse und finde nicht dass man sie bügeln müsste...

Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich denke auch,es kommt auf die ansprüche an

ich bügle meine mf bettwäsche auch immer,da bin ich pingelig.meine mutter bügelt nix.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

feenstaub
    Besucher

Dann bin ich wohl doch pingelig

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich meine MF-Bettwäsche über alles. Bügeln tu ich gar nicht, hatte ich auch mit normaler nie gemacht. Sie ist auch nicht zerknittert. Einfach traumhaft.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

feenstaub
    Besucher

Also ihr holt sie quasi so wie sie mal im Paket war aus der Waschmaschine?? Sehe ich das richtig???
    Ohne auch nur von kleinsten Anzeichen von Falten resp. Fältchen???!!!!

Jetzt glaub' ich langsam wirklich, dass es eine individuelle Wahrnehmungssache ist...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bluebella
    Ich meine MF-Bettwäsche über alles. Bügeln tu ich gar nicht, hatte ich auch mit normaler nie gemacht. Sie ist auch nicht zerknittert. Einfach traumhaft.
    Meine (Victorian Style und auch die andere von QVC) ist anfangs auch leicht knautschig gewesen, wenn sie aus der Maschine kam. Da ich aber draußen trockne, hat sie sich dann vom Wind geglättet. Mir war das glautt genug. Seit einem dreiviertel Jahr habe ich aber nun eine neue WM und die hat so ein Zusatzprogramm (5 min nach Ablauf des Schleudervorgangs), das nennt sich "Auflockern". Da dreht die Trommel sich ein paar Minuten gaaannnnzzz langsam und die Wäsche kommt schön glatt raus.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von supreme
    HAt hier eigentl. jemand auch Little Rose Unterwäsche und kann da was zu den Passgrößen der Bhs sagen ? Sind die gängig oder haut das hinten & vorne nicht hin?
    Hallo Supreme,
    lese gerade Deinen post - ich habe 2 BHs von LR und finde, dass die Unterbrustweite (also die Zahl) knapp bemessen ist, aber die Cup-Größen sind normal, also gängig.
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von feenstaub
    Also ihr holt sie quasi so wie sie mal im Paket war aus der Waschmaschine?? Sehe ich das richtig???
    Ohne auch nur von kleinsten Anzeichen von Falten resp. Fältchen???!!!!

Jetzt glaub' ich langsam wirklich, dass es eine individuelle Wahrnehmungssache ist...
    Hallo feenstaub,
    also nach dem Lufttrocknen ist die MF-Bettwäsche schon etwas faltig, finde ich, aber wenn man sie aufzieht und einmal drin geschlafen hat, ist sie wieder ganz glatt, probier das doch mal aus!
    Liebe Grüße, ferjina

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich habe mal eine Frage an Euch. Als ich mir die MF-Bettwäsche zulegte hat die am Anfang nachts immer Funken geschlagen. Also so richtig elektrisch aufgeladen und hat geknistert. Da war mein Zimmer manchmal richtig hell erleuchtet, zwar nur ein kurzer Moment. War das bei euch auch.

Seit ich aber alles aus MF habe, sprich Kissen, Zudecke und ein Unterbett, Spannbetttuch, kommt sowas nicht mehr vor. Aber wie auch schon erwähnt, missen möcht ich meine MF nicht mehr.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

BJ-Einsteiger Avatar von catlike

Hallo erst mal an alle!! So, ich hab schon Bettwäsche bei QVC bestellt die Qualität des Stoffes nach dem Waschen und auf der Haut war sehr angenehm. Allerdings hat sich der Reißverschluß des Bettbezugs verabschiedet und das nach einmal waschen ( üblicherwise wasche ich die Bettwäsche ja vor dem ersten Gebrauch ).Dann blieb nur noch die Näherin die mir für 12 euro einen neuen Reißverschluß reinnähte. Klar hätte ich reklamieren können die Rückgabefrist war ja längst nicht abgelaufen aber bis man da Erfolg hat ... da hab ich lieber 12 euro bezahlt und mich an der wirklich schönen Bettwäsche gefreut.
    [FONT="Impact"][/FONT

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von catlike
    Allerdings hat sich der Reißverschluß des Bettbezugs verabschiedet und das nach einmal waschen
    Das kann man (meistens) vermeiden, indem man den RV vor dem Waschen schließt.

Bree
    Besucher

catlike,

mir ist auch schon ein Reißverschluß nach der Wäsche entzwei gegangen, trotzdem er geschlossen war. Hab die Bettwäsche dann reklamiert, obwohl ich sie schon einige Monate hatte, hab ich anstandslos Ersatz bekommen, zum Glück war das Design noch erhältlich.

Meine Laune...
    In Love

Ja, die RV's sind empfindlich. Aber nicht nur bei QVC oder MF-Bettwäsche ist mir auch vor Jahren schon mit normaler BW-Bettwäsche von Karstadt passiert. Haben die aber auch umgetauscht.
    Bei QVC würde ich es auch zurückschicken. Dafür hat man doch die Gewährleistung.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe ja schon einiges an Microfaserbettwäsche von Kuvautsee. Aber die Fleecebettwäsche kenne ich nicht. Hat jemand von Euch welche?
    meine letzte bettwarenbestellung war vor einigen tagen das TB. Ne Vierjahreszeitendecke. Ich habe schon eine, aber eine fehlte noch. mal schauen, dies ist ja wohl eine neue Qualität, die Polysoft Classic.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,
    hab seit gestern die Vierjahreszeitendecke und bin zufrieden damit. Ist noch ein wenig bauschiger als die anderen Polysoftdecken.
    Auch die Fleecebettwäsche habe ich, die ist sowas von kuschelig. Möchte ich im Winter nicht mehr missen. Aber der absolute Hammer ist ja die Nickybettwäsche, ein Traum, weicher gehts wirklich nicht mehr.

Liebe Grüße,
    funny meg

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Und ist die nicht zu schwitzig?
    Und, ähem, ich habe bei Douglas mal einen Microfaserplüschbademantel angefasst, der fasste sich zwar kuschlig aber doch irgendwie an.

Schön hört sich ja das neue Vierjahreszeitenbett an. mein Göga hat ja im tiefsten Winter immer noch ein olles federbett. Sicher kann ich ihn mit dem neuen 4Jahresz.bett überzeugen. Momentan haben wir unser einziges Vierjahresz.bett geteilt. Er die dickere, ich die leichtere decke. Vllt kann man ja auch alt und neu mischen , wenn das mit den Knöpfen passt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Nein, überhaupt nicht schwitzig, bin aber auch eine Frostbeule und mag es gerne warm. Leute, die stark schwitzen empfinden das vielleicht anders. Muß man halt mal probieren.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallihallo!
    Ich hab von QVC auch die MF Fleece-Wendebettwäsche in terracotta/rot und es ist einfach so ein unheimlich kuschliges und weiches Schlafgefühl, im Winter kann ich nicht ohne die. Im Hochsommer benutz ich sie allerdings nicht und gebügelt wird die nie...
    Bei meinem Ex-Freund konnte ich immer in der Nicky-Bettwäsche(auch QVC) schlafen, auch ganz ganz toll und sowas von weich!
    demnächst werd ich mir auch endlich mal ein Polysoft-Unterbett zulegen, bin schon sehr gespannt darauf
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

feenstaub
    Besucher

Hallo Beauties,

Ich warte auch auf das Tag von letzter Woche, die Vierjahreszeitendecke. Meine Mutter hat sie schon und man meint, sie hat eine Kuschelhöhle...1500 Füllgewicht ist schon eine Menge, aber dadurch dass es ja extrem leicht ist, hat man keine "Schwere" auf sich.

Wenn ihr so von der Nicky-Wäsche schwärmt, werde ich das auch versuchen. Im Winter muss ich nämlich Biber drauf haben, da ist mir Mikrofaser definitiv zu wenig.

@astral: das ist eine sehr gute Entscheidung: wenn Du einmal auf dem Unterbett geschlafen hast, fragst Du Dich, warum Du das nicht viel eher probiert hast...ein Traum!

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hach klasse, danke feenstaub das frag ich mich ja jetzt schon fast und ich kanns kaum noch abwarten das mal auszutesten
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly