Schnuppe
Es ist noch gar nix neues von Coravelle eingestellt![]()
Schnuppe
Es ist noch gar nix neues von Coravelle eingestellt![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mädels, ich hoffe nur, das wird nicht wieder so ein Reinfall, wie das angekündigte TAG von Polarstern, dass sich dann als Nickymood mit grottigem Muster entpuppte.
Mich nervt, dass man die 24 Uhr Sendung unbedingt sehen muss, damit man bei starker Nachfrage auch sicher sein kann, was abzubekommen. Muss morgen leider gegen 6 Uhr wieder raus und das ist dann schon etwas wenig Schlaf...
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Daran habe ich auch schon gedacht, Schnuppe, wir warten und wartenund QVC überlegt es sich dann wieder anders
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
heute sind die Krabbeldecke, die Edelflanell und die Nicky Mood BW für meinen kleinen Mann eingetroffen.
Die Krabbeldecke von Polyssoft ist ja sooo schön kuschelig, vor allem auf beiden Seiten. Hab in der Präsi nicht richtig hingesehen und gedacht, die ist nur auf der einen Seite so schön Teddy plüschig. Das wird meinem Sonnenschein bestimmt richtig gefallen. da kann er auch nackig sich schön rein kuscheln...
Das freut mich für dich und deinen Sonnenschein, Murielle .... (ich hab dir gestern bei BE noch ein paar Zeilen geschrieben) Da wird der Süße also vom ersten Tag an kuschelig verwöhnt
![]()
A L S O :
Hab grad im Live-Chat bei QVC nachgefragt, wegen dem TAG morgen und laut der Aussage von Frau Müller wird es KEINE Bettwäsche sein![]()
zusammen,
Diese Polarstern-Serie, war das früher mal "Winterengel" ?!![]()
Danke euch für den Tipp!!! Da werd ich die mal bestellen.
Liebe Grüße
Chriwa
ich war die letzte Zeit ganz schön im Stress
aaaaber jetzt muß ich endlich mal über meine Coravelle BW berichten
Ich schlafe jetzt schon 4 Nächte drinund freue mich jeden Abend aufs Neue dass ich wieder unter die Decke kriechen kann. Die BW ist ja traumhaft
so was flauschiges und kuscheliges hatte ich noch nie
die ist echt nicht mehr zu toppen
und das lila sieht
aus. Hatte mir ja die Laken in Flieder von Polarstern dazu genommen, ist auch ne super Qualität und noch kuscheliger als meine "alte" Flanell-Fleece BW, aber nicht vergleichbar mit Coravelle die ist der
und was habe ich hier gerade gelesenmorgen gibts kein BW AdT
und ich wollte mir doch noch eine bestellen
vielleicht wäre die Qualität auch nicht so gut gewesen beim AdTwie Ramona schon festgestellt hat. Dann wirds vielleicht diese hier in türkis http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...8.cm_scid.MRKZ Best.Nr.834908 vielleicht geht der Preis morgen auch noch ein bißchen runter
Ramonaaaaa wo bist Duuhuuu ich bin dir ja so dankbar
Du hast den Bettwäscheorden verdient
ich könnt Dich knutschen![]()
Liebe Grüße milete
Merkt man eigentlich, dass das 100 % Polyester ist. Ich nehme mal an, dass das mit der rutschigen Polyesterbettwäsche nicht zu vergleichen ist. Also solche wollte ich nicht gern. Da sie aber Flauschanteil hat, merkt man das Polyester best. nicht. Ich nehme ja sonst immer, Makro-Satin und nicht so gerne reine Mikrofaser. Aber ihr habt mich angefixt.
Liebe Grüße
Chriwa
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
für den BW-Orden
Milete
*stolzbin*
Die Coravelle ist, gell?
- kein TAG, spinnen die????
Wir würden denen doch in uni die Lager leerkaufen
Nabend in die Runde![]()
![]()
Hat schon einer was mitgekriegt, was als TAG kommt ??????
Wenns ne richtig schöne Bettwäsche wäre, könnt ich ja vielleicht mal wieder schwach werden, auch auf die Gefahr hin, daß Göga
t und sich
t.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli
Laut Aussage - siehe oben - soll es wohl kein TAG mit Bettwäsche geben![]()
Darkhexlein, das ist ja schade. Aber andererseits: Geld gespart
und keine
![]()
von Göga.
Aber definitiv etwas verpasst, die BW ist super toll!
Ich möchte mal wissen, was für Penner eigentlich in der QVC-Marketingabteiung sitzen. Bei besseren Angeboten könnten die noch dreimal soviel verkaufen. Warum gibt es kein TAG mit Coravelle-BW oder zumindest Polarstern, alle schreien danach, warum gibt es keine ausreichenden Angebote in Übergrößen, warum gibt es keine Sets mit Laken in 140? Warum gibt es keine uni-BW? Das sind alles keine Exoten oder Angebote für Randgrupppen, sondern damit könnte man ziemlichen Umsatz machen.
Stattdessen Edel-Flanell, Blümchenmuster und Riesen-Sets, die kein Mensch brauchen kann. Ist wohl in der Produktion billiger.
*unterschreib* Schnuppe![]()
mit unterschreib
Hexchen
I don´t mind if it rains for a century.
Dafür gibts ne neue Kuscheldecke mit Kätzchen, Hundis und Knut![]()
Bady
Mibie (
) - darauf habe ich ja schon lange gewartet
![]()
Ich auch Hexlein![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr, der
-Smiley und du, ein unschlagbares Team
![]()
wenns keine bw ist, wirds dann ne kuscheldecke?Mensch wenn ich mir den abend um die ohren hau um dann um 0 uhr irgendeinen scheix angepriesen zu kriegen, dann bin ich echt knatschig. Hab Zahnweh, und der einzige grund aufzubleiben wär ein bw angebot. oder ne monstermässig geile kuscheldecke.
wenn die nicht schon seit wochen mit insider und co auf dieses tag hingewiesen hätten müsst ich mich jetzt nicht ärgern.
rauchfrei seit 4.7.2011
Wenn ich nicht sitzen würde, wäre ich jetzt der hier![]()
uni, uni, uni, uni, uni, uni, uni (gern auch zweifarbig als Wende-BW), uni, uni, uni
und es gibt auch geschmackvolle Blümkes oder Paisley (ich sach nur Bassetti) da könnten die tollen Designer mal ein bißchen abkupfern
danke für deine netten worte..ich fürchte mir blüht morgen früh eine kleine wurzelbehandlung.
ja,ich hab die LE gekauft und warte hier wie eine bekloppte. Ist schon seit x tagen ausgeliefert und nix kommt an! Wahrscheinlich ist der hermes mal wieder überfordert, also bleibt mir nix übrig als zu warten.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe ja auch so ne kuschelige, wenn die nur nicht so fusseln würde
![]()
ich mach mich jetzt bettfein noch ein bisschen lesen und warten auf Mitternacht.und tschüß
ist das ansteckend???????
schnuppe, ja ich denke
ist ansteckend
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Möglicherweise
Meine LE-fusselt übrigens nicht
![]()
DAS IST MEINER
![]()
Lulli, dann hast du eindeutig die falsche Decke![]()
![]()