*unterschreib**dollfleh*
![]()
*unterschreib**dollfleh*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin nach der schweren Terra-Phaseimmer weiter in Richtung beige-creme-hellbraun-hell gerutscht, da bin ich gut aufgehoben.
Uni ist noch besser!
Zumal in uni die Herstellung doch viel einfacher ist und schneller gehtoder???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich verstehe das auch nicht.![]()
Ok, es gab ja vor Jahren nur uni-farbene BW - da war ich noch bei Baumwolle - dann haben sie es geschafft, Muster dauerhaft auf die MF zu legen.
So weit so gut - es kann doch aber nicht angehen, dass sie nicht beides anbieten können????
Dazu noch Übergrößen, dafür sind doch auch die Maschinen schon da!
Schöne Uni-Farbene Edelflanell für Sohnemann!
Genau .... damit habe ich auch angefangen ... eine Seite gelb andere Seite Creme und dann in creme so ein "Umschlag" auf der farbigen Seite .... hatte ich auch für meine Söhne in pinkja der kurze hatte mal ne pinke Phase
.... find die auch immer noch schön, ist eben nur kein Jersey.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wenn man erst mal Jersey hatteund dann noch Interlook
- die war doch in diesem Jahr mit sehr mäßigem Erfolg neu aufgelegt worden, die uni-BW oder?
Pinke-Phase - so so... ja nu: die Mudder füttertmit Joghurt, erzählt dem Hund davon usw....
Mein Sohn hatte eine schwere Diddl-Phase, ich habe noch 26 Stück im Keller im Kleidersack...(jaaahaa, seine Mudda hat auch einen
- ist erblich
)
Klick
Meiner hatte ne schwarze Phase, das war echt übel: nur schwarze Klamotten, Socken, Schlüpper. Die Nachbarn haben anfangs ständig gefragt, ob wir einen Trauerfall haben
Er schminkte sich die Augen mit Kajal - heimlich, Nagellack in schwarz - auch heimlich
Ach ja, das waren noch Zeiten...
Eben hat er in der WG gekocht, jetzt geht er pupen- in den Pub
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Stimmt ... die wollte ich auch immer noch in Nicky und dann war sie wech
![]()
Deswegen werd ich auch noch wartenVielleicht kommt ja auch noch ein Sommerknaller
![]()
aber so Motive die ich jetzt unbedingt
hab ich jetzt nicht wirklich entdeckt
... ich ärgere mich nur total, dass ich ne Jerymood erwischt habe, die Fäden zieht, aber das Motiv find ich soooo schön
(die gibt es auch nicht mehr)
welches Motiv?
Hmm, das sieht so aus wie ein Sonnenaufgang in gelb rot braun
Schade, weiß ich jetzt nicht so genau...
Würde mich auch ärgern![]()
Ich bin da inzwischen rigoros, wenn ich nur minimal mit den Fußsohlen hängen bleibe, geht sie zurück.![]()
Ist ja auch richtig so ... ich wollte die aber unbedingtwürde ich auch nicht nochmal machen .... ab und zu gibt es ja doch was, was auch mir gefällt
![]()
ich habe eine BW von Jerymood, die wollte ich unbedingt haben, war nicht sooo günstig uuuuuuuuuund? Ich hatte sie noch nie aufgezogen...ok, war jetzt aus diesem Jahr, aber peinlich ist es trotzdem
![]()
So geht es mir mit einem Ricci-Shirt ... das war aber mal günstig .... aber nicht dieses Jahr
und hatte es trotzdem noch nicht an .... ist mir dann meist zu
![]()
![]()
- dann verstehst du, was ich meine
![]()
Inzwischen bin ich da aber plietsch: Wenn ich eine BW länger als ein dreiviertel Jahr nicht aufgezogen habe, dann geht sie ab zu iiibääääääj und fertisch...
Und wieviel gibt es dafür noch ???? Hab noch die gelbe Fleece, aber da sieht man schon Gebrauchsspuren, zumindest an den Laken ... die könnte ich ja zur Not auch weglassen![]()
Bisher war ich sehr zufrieden- ok die Laken würde ich wohl auch weglassen...
Tipp: Schön aufgezogen auf dem Bett "drapieren"!
Und die Fusseln kann man gut mit einem Fusselrasierer eliminieren, dann ist sie wie neu.
Fusselrasierer???? What´s that????
Ich hab nur Haarschneider
![]()
klick
Nimmt man auch für Woll-Pullover usw...