Ist ja ein erträglicher Preis und so 2-3 Pullover wären sicher auch nicht abgeneigt
(Mehr hab ich auch nicht
)
Ist ja ein erträglicher Preis und so 2-3 Pullover wären sicher auch nicht abgeneigt
(Mehr hab ich auch nicht
)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wenn man vorsichtig ist, geht auch ein Elektro-Rasierer von Schatzi oder Sohnemann.
Die Dinger gibts aber auch für um die 5 Euro...in Billigmärkten.
da muss ich mal drauf achten.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
- gerne
Edit: klick den hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...
Wow,
super Preis ... du bist ein Schatz
![]()
Das ist ja ein Zufall, vielleicht sind wir ja Nachbarn.
So geht es mir mit einer Beldor in braun (Mikrodamast), fand ich auch so toll und hatte sie noch nie drauf. Habe später dann auch viele weniger gute Bewertungen (man bleibt hängen) gelesen. Die war richtig teuer und dann gab es sie für weniger als die Hälfte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Auf Beldor war ich auch mal scharf ... ist aber nix draus geworden ... hattest du da schonmal was Hexlein????
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nö, ich hatte noch die alte Damast-MF, die fand ich- aber seit Jerymood kommt mir kaum noch was anderes im Sommer aufs Bett.
Bis auf - neuerdings - Piqolowenn es super heiß ist - und eine Nachtigall. Die ist aber sehr speziell und nur für super-gut-Fuß-Pfleger geeignet.
Ich kann mir zwar unter Mikro-Piqué nicht wirklich wa svorstellen, aber ich denke, das wäre nicht so meins![]()
Und was ist so speziell an der Frau Nachtigall????![]()
Pruni
dann hat sich das Thema erledigt
![]()
Die ist super weich, die Nachtigall, aber eben noch ein wenig stumpf, wie die ersten MF-Putztücher, nur eben xmal weicher und wirklich kuschlig. Wenn die dran arbeiten, ist das die ideale Qualität für kühlere Frühlingsnächte...
Piqolo ist ganz seltsam, irgendwie fest, aber wenn die Körperwärme dran kommt, weich und das Wichtigste:
Sie kühlt wirklich noch mehr als Jerymood, die Feuchtigkeit ist ruck zuck vom Körper weg.
Morgens wacht man total erfrischt auf. Klingt albern, aber ist bei mir tatsächlich so gewesen...
Bei Piqué und Frottier denke ich automatisch an früherich glaub dir gern, dass das viiiiel weicher ist, aber ich warte immer noch auf nen weiteren Knaller
![]()
![]()
Bei Frottier würde ich auch noch warten- bei Piqolo im nächsten Sommer wirklich mal probieren (ist ja "Risiko"los
). Kein TAG, das war extrem billig dünn und lappig...
Der Typ steckt sich doch nicht wirklich die Rakete in den Pöscher und zündet die an oder?Hauptsache Einschaltquoten, unglaublich
![]()
Für den Sommer hab ich auch noch ne alte glatte, die ist fast wie Damast, kühlt auch schönso orange mit Klatschmohn, falls sich noch jemand erinnert
![]()
Guckst du evtl. Wetten dass???Ich war grad arg am Zweifeln, wovon du sschreibst.
Nee: DIETER...
Ha ... cool, ÄffchenGoogle findet sie nämlich nicht mehr
Die ist gut, ne.
Äffchen - wir könnten den Thread auch langsam umbenennen
in
leins Plapperstube
![]()
Ist ja auch ein kuschligesThema, gell?
Aber mal ehrlich: Früher habe ich mir so gut wie keine Gedanken über Bettwäsche oder Handtücher gemacht. Ich hatte halt welche, habe nicht gern Betten bezogen, die Arbeit danach war immerund anstrengend fand ich das Ganze auch.
Jetzt macht mir das sogar Spaßund so oft habe ich früher garantiert nicht die Wäsche gewechselt.
Hat er wirklich.
Mensch, Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister. Hab immer nur während den Reklamepausen beim Supertalent hier reingeguckt.
Über MF-BW kann man aber auch wirklich stundenlang Erfahrungen austauschen. Immer, wenn ich denke, jetzt gehts nicht mehr besser, dann haben die wieder was Neues, Weicheres. Man kann doch nicht immer alles kaufen. Die ganze alten BW liegt nur noch im Schrank, weil man ja die neuere, bessere nimmt. Meine Baumwoll-BW habe ich mal einer Nachbarin geschenkt, um Platz zu machen. Jetzt ist schon wieder alles voll. Mein Mann hält mich schon für verrückt, wenn ich mal wieder was Neues will.
So, werde jetzt noch ein bißchen nach. War schön mit Euch. Bis zum nächsten Mal.
Gute Nacht![]()
![]()
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hatte mal ganz viel Glück, kannte eine im Möbelgeschäft und die hat mir vor über 10 Jahren schon schöne Jersey-BW mit Reißverschluss besorgt, da flog dann auch sofort die "harte mit Knöpfen" raus .... hab ich mir keinen Stress mehr mit gemacht![]()
Ja, @Lulli, irgendwie ist das wirklich- ich schreibe bald Beschwerden an QVC, die können mal aufhören, ständig was Neues anzubieten
- ich regle das Problem mit ebay oder mache Geschenke
Und - nicht lachen - ich schaue gern in meinen Bettwäsche-Schrank![]()