Ich schreib jetzt mal meinen Wunschzettel: (und führe meinen letzten Post ad absurdum)
Ich hätte gern eine weiße Coravelle.![]()
Ich schreib jetzt mal meinen Wunschzettel: (und führe meinen letzten Post ad absurdum)
Ich hätte gern eine weiße Coravelle.![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
sagen wir mal so...ich bin sehr interessiert, möchte mir aber derzeit eigentlich keine Bettwäsche kaufen...wie das immer so ist.
Bordeaux-oder Cremetöne würden mich bei diesem Set extrem reizen, deshalb guck ich immer mal wieder nach.
Bordeaux war dann gestern da und später auch wieder weg...vorerst Geld gespart.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Nachtrag zum Wunschzettel:
Im Notfall tut es auch eine Winterhimmel-hellblaue...![]()
.... nur kuscheln ...
Ja, beim auspacken, klar waren da ein paar Fusseln und bei der ersten waren auch welche auf der Bettdecke, nach dem abziehen, aber nicht schlimm .... die von heute sieht auf der Rückseiten nach dem Waschen auch irgendwie sauberer aus![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sagt mal, welche Laken habt ihr eigentlich dazu? Ich glaube Hexi hat es neulich schon geschrieben, aber ich hab es wieder vergessen.Nickymood?
Danke Hexi, wenn ich ne Bettwäsche erwische, werde ich dann wohl beim Laken mal Nickymood testen. Kenn ich noch nicht. Hatte im Winter bisher immer nur Edelflanell. Welche tolle Decke hast Du eigentlich, Mibie? Die Covarelle aus dem zweifarbigen Set? Ich hab zwei rote aus dem einfarbigen Set und finde die auch suoer!
Und du hast Recht @Äffchen , es ist die von dir beschriebene aus dem Zweier-Set.
Frag mal Mibie, Pruni, die ist schon an ihr fest gewachsen, die Decke und sie wird auch gefüttert, mit Joghurt
Einige BJs haben die Decken als Laken-Ersatz für die Coravelle-BW.
Mibie
![]()
Ihr seid echt ein lustiger Haufen![]()
Die roten sind dünner und eher für Frühjahr und Sommer. Die verschieden farbigen sind dicker und laut(Mibie)
![]()
![]()
![]()
![]()
aber
---> MEINE!!!!!!
![]()
![]()
Boah, das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören! Jetzt müssen die wohl auch noch auf den Merkzettel. Dann muss ich aber auch noch Jogurth einkaufen gehen - meiner ist alle (hab ich aber alleine gegessen
Ich werde mir jetzt noch ein wenig die Asams ansehen und dann im Bett von Kuscheldecken träumen
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!![]()
Dir auch Äffchen.
Hier liest man übrigens wie überall im Forum auf eigene Gefahr, wegen der schlimmen Anfixereien![]()
- wat sind wir fiese Möpp, wa???
![]()
gibt wohl bald die gelbe Karte
![]()
![]()
Wegen extrem mieser Anfixerei, wa?![]()
aber mies ist das nicht
![]()
![]()
Nö, wir meinen es ja nur gut, gell?- Wir wollen ja nur das Beste für die lieben BJs!
Wir müssen unbedingt mal bei QVC wegen der Provisionen nachfragen!