Frangy + pauline
Frangy.... haste dich nicht mal kurz reingekuschelt?????
pauline, das ging aber schnell ... hast du keinen Trockner???
Ich beneide euch ..... aber nur dahingehend, dass ihr es schafft noch einen Tag warten zu können
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und da hast du dich nicht reingekuschelt wenigstens ein wenig gestreichelt???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein
Mibie
Wie wäre es mit "anfüttern"?
So, und nun ich unter meine BW - ich hoffe, ich kann sie noch einen Augenblick geniessen, bevor ich einschlafe - ich bin nämlich sau
Ich wünsch euch noch ein schönes - bis morgen oder so!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann mal schön auf und was schönes .... Schlaf gut brauch ich wohl nicht zu sagen ..... genieße es
Genieße es und schlafe schön, liebe Frangy
- wat ein toller Smiley
Ich sage es dir
Kennst du ... oder jemand sonst hier ... eigentlich die hier bzw. die passende Decke .... nur zwecks Qualität ... ich brauch aber nur die Kissen .... meine tausche ich nicht mehr ein
Doooch, aber ich bräuchte ne andere Größe
Ach sooooo .... na die 10 Tage kann ich ja auch noch warten und lass mich überraschen
Wenn es noch mal 40-80er uni gibt, dann können wir den "Deal" noch machen. Ich hätte nur auch gern Bezüge fürs Bettchen, ich schlafe nur auf den kleinen.
Wir kriegen das schon !
Für meine 40x80 könnte ich das auch gebrauchen ... zum schlafen schlag ich den großen Bezug um, das reicht mir.
Ich habe die großen Kissen immer schön als Deko dahinter, ich bin ja ein Zwerg - jetzt müssen für die kleinen Kissen die Nicky-Bezüge herhalten.
So, ich muss jetzt Michael in Burn Notice im Vox gucken
Dir eine gute kuschlige Nacht und schöne Träume
Dir auch schöne Träume nachher
Ich finde diese Nickymood in beere sehr schön. Der Preis ist aber ganz schön hoch. Brauche ja 2 und auch zusätzlich 40x40 oder 50x50 Kissen. Bei der Präsentation sieht es so aus, als ob darin das Innenleben verrutschen könnte. Wer hat da schon Erfahrungen ?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Doch Trockner habsch auch - im Keller - seitdem wir vor zwei Jahren umgezogen sind aber noch nie wieder benutzt. Habe hier einen wunderbaren Trockenboden und wenn ich da mal Durchzug mache, ist das wie draußen getrocknet. Jetzt werde ich noch schnell zu meiner Tochter in die Wohnung fahren und die Miez füttern(weil Tochter u. Enkel Urlaub haben und beim Freund sind) und dann hole ich die Kuschelbettwäsche vom Boden, beziehe dann die Bettchen und werde testen. Und falls ich dann heute nicht mehr am Läppi bin, dann wißt ihr das ich eingeschlafen bin, im Kuschelbettchen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich bin echt gespannt, wie du dann so Haut-an-Haut findest
Das ist super, dass du auch in die Riege der begeisterten Coravelle-Jünger gekommen bist
Ja, sehen ist super, aber wenn die Nachbarin klingelt, hilft das online-sein nicht viel
Es sind diese Kissen, die wollten wir uns teilen, weil die hellen möchte und ich die dunklen. Dann würden wir zwei Sets bestellen und hätten den "unter-20-€-Preis" für ein farbgleiches Set
Dir auch - trotz Arbeit - einen schönen Nachmittag!
Sprich!!!
Keine Idee???
Ein Hermes-Paket mit Kissen !
Fast
Die creme-farbene Coravelle???????