Ein Hermes-Paket mit der cremefarbenen Coravelle![]()
![]()
![]()
Ein Hermes-Paket mit der cremefarbenen Coravelle![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Unglaublich
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND? Wie findest sie?
hallo ihr Coravelle-Jünger
da ich ja so gierig bin und mich nicht mit einer Bettwäsche zufrieden gebe mußte ich mir diese Coravelle in türkis noch bestellenobwohl sie mir nicht wirklich so gut gefiel
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...8.cm_scid.REIT
sie ist aber viiieeeel schöner in Natura als auf der Abb.und ich meine die Seite ohne Streifen ist noch kuscheliger
die Farbe passt besser in mein Schlafzimmer als die lilane, obwohl das lila eine tolle Farbe ist
aber egal hauptsache der Kuschelfaktor ist
![]()
Hab mir diesmal keine Polarstern-Laken dazu bestellt da ich noch Flanell-Fleece-Laken (sind natürlich nicht so kuschelig wie die Polarstern) in türkis und grün habe die farblich zur Not
dazu passen.
wann gibt es endlich die passenden Coravelle-Laken zu der BW
jedesmal wenn ich mit QVC
frage ich nach Laken und immer die gleiche Antwort.... sie werden meinen Vorschlag weitergeben
Hexlein
ich hab noch die letzten 3 Sets Soft Wave Handtücher in sonnengelb bekommen ist ne super Qualität
und nicht mit Badizio vergleichbar, aber wem sag ich das
es ist aber kein gelb sondern ein schönes gediegenes orange und passt super in mein Bad
Hätte ich blos früher zugeschlagen als es sie noch in lagune gab![]()
Liebe Grüße milete
Die sieht ja tolllll aus ... ich dachte schon fast, die wäre zu edel für mich ... aber sie sieht einfach nur richtig gut aus, nicht zuuu nobel, wenn du weißt was ich meine???![]()
![]()
Milete,mich für dich, wenn sie dir so gut gefällt
![]()
Ach es sieht so himmlisch schön, lila-cremefarben, kuschelig aus in meinem Schlafzimmer. Töchti hat auch schon Liegeprobe gemacht und für supersuperkuschelig empfunden, es gibt eigentlich nur einen Ausdruck für das Ganze! Megahammermäßig geil!
Hexlein
Vielen Dank für die Anfixerei!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
und
Milete
Ich gebe zu, ich war auch gierig, habe mir diese bestellt, aber irgendwie ist grün nicht meine Farbe, die muss leider zurück. Die Reißverschlüsse gehen schwerer auf und zu als bei der creme-farbenen.
Und ja, ich gebe dir Recht, die Seite ohne Streifen ist (man glaubt es kaum) noch weicher als die andere
Die Soft wave habe ich auch noch mal bestelltnur noch in koralle. Habe aber alle drei Farben
- die sind 1000 mal besser als die von Frau von und zu Korinti
Die ist toll, ist nicht direkt creme, geht ein wenig ins blass goldgelbe, aprikotfarbene, kann man schwer beschreiben.
Nee nee, nicht zu edel, einfach nur schön![]()
Coravelle scheint hier aber richtig den Vogel abgeschossen zu haben.![]()
Gruß
Wettergirl-
Willkommen im Club, pauline .... und du hast das seeeehr schön formuliert![]()
![]()
Hexlein
, die Streifen haben eben toll geglänzt im Licht. Also ich behalt auf alle Fälle beide Farben .... obwohl ihr mich jetzt schon wieder
macht, dass die gemusterte NOCH WEICHER ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Och der Winter ist sicher noch lang
Ich würde ja gern noch eine zweite Wäsche dazu haben, aber darf auch gern ohne Streifen sein, aber ich kann mich nicht so für die Designs begeistern.
Die Bewertungen sind doch fast durchweg gut, warum kommen die dann nicht mit der Herstellung nach???
Die müssen doch erkannt haben, dass die uni-farbenen BW gut gehen?
Ja Wettimusst du haben .... wenigstens mal eine Nacht drin schlafen
![]()
Habt ihr schon die Kreise gesehen.... soooooo hässlich sind die ja gar nicht
.... aber ich bleib bei uni
![]()
stimmt ja
wenn so viel und schnell geschrieben wird komm ich nicht so richtig mit, Alzi lässt grüßen
Hexlein dann hast du bestimmt die letzten Soft Wave in koralle genommensind jetzt ausverkauft. Ich hatte sie auch im Warenkorb
ist ne sehr schöne Farbe passte aber nicht zu meinen Badvorleger
Liebe Grüße milete
Wirklich nicht, Pauline, mein Sohn hat eine hellblaue Nickymood, die sieht wiederum toll aus, selbst wenn man kein blau-Fan ist.
Und ich kämpfe nun auch mit einer gemusterten, wenn auch ungern.
Mich fixt die silberfarbene mit den Blumen an.
Aber ich würde auch gern eine nehmen die einseitig Streifen und auf der anderes Seite gar nix hat, einfach nur weich, bitte.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107