Liebe Grüße milete
Ich bekomme noch immer keine Prozente, ich möchte auch nur für euch das Beste !
Ja ja, könnte gut aussehen, die Kreis-BW...
Siehste, Hexlein, du bist schuld
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das habsch mich heute auch schon gefragt! Aber Töchti war auch gleich restlos begeistert, die meldet auch Ansprüche auf Coravelle an!
Ich stell mir grad bildlich vor wie Wetti, Tina und die anderen Mädels die eventuell vorhandene Coravell-BW aus dem Outlet schuften!
Denn mein QVC-Karton gestern, der war ja riesengroß, hatte ja auch noch die Bettlaken mit dabei.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wenn ihr gut schlaft, haben wir hier auch viel Spaß !
Die Vorstellung von Wetti und den anderen ist grad sehr lustig !
Milete
Schlaf und kuschel gut!
Wir schlafen ja nu ganz sicher alllllle gut, ne Dann träum mal schön von den Kreisen
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja, ne, das ist doch jetzt die reinste Freude ins Bett geschickt zu werden
Ich wünsche mir noch a paar richtig gute "Nur Einmal"-Angebote von Coravelle oder Wettis-Outlet-Ausbeute!
Ich glaub ich hab doch schon nen Vogel oder zwei?
Die "Kreis"-BW gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Viele Grüße Pauline1107
Da bin ich dabei (NEs oder andere lukrative Angebote)
OT: ich schaue parallel Dr. House und X-Faktor. Ich bin enttäuscht, die haben so tolle Musikerinnen da mit Hammerstimmen. Aber welcher Ochse hat diesen Siegersong geschrieben. Der ist grottig...da können sie gegen Leona Lewis aber nicht anstinken ! OT-Ende
Und die Chancen bei der 23:00 Uhr Sendung nächste Woche auf ein NE stehen ja gar nicht mal schlecht ... oder wenigstens ein Überaschungspreis .... aber ich bin glücklich mit meinen beiden Sets
So werde man noch kurz in mein Wurzelimperium ernten gehen und dann huschhusch ins Bettchen hüpfen! Bye und schlaft alle recht schön!
Viele Grüße Pauline1107
Dann freu dich mal auf deine Kuschelwäsche und träum was schönes
Deine Worte (NE) in QVCs Gehörgang, liebe
Wurzelimperium?
Habe jetzt alles nachgelesen und dann wieder bei QVC die Bettwäschen begutachtet. Und ....., was soll ich Euch sagen, Ihr habt mich richtig angesteckt. Muß jetzt nur noch den richtigen Moment abpassen, wann ich mir welche bestelle. Vielleicht kommen ja noch neue Muster. Die vorhandenen sind nicht so 100 %ig mein Geschmack. Na ja, kommt Zeit, kommt Coravelle !
Gute Nacht, gehe jetzt im mein Flanell Fleece kuscheln.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sagt mal, ihr BW/-Verrückten - habt ihr was dagegen, wenn ich mir jeansblaue BW von Coravelle wünsche????? Hexlein , dass würde doch sicher auch was für deinen Junior, oder??? Nee, ernsthaft - QVC sollte die Farben der 834823 weiter ausbauen (omG, ich kenn die Bestelnummer schon auswendig ). Und Mibie - ich bin auch schon wegen der passenden Kissen zur - mein Konto, am WE kommt doch BJ mit dem C3-AdT - ich werd noch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lulli - irgendwann kriegen wir sie alle
Gute Nacht ihr Lieben, ich muss nun Monk gucken, die letzten Folgen - Serien-Ende.
Schlaft gut
Edit:
Frangy - mein Sohn mochte die Qualität nicht. Der mag aber auch Edelflanell, das mag ich gar nicht.
Klar darf es auch jeansblau sein, solange ich mein weiß bekomme....
Gute Nacht auch dir
Haha, jaaaa irgendwann sind alle angesteckt .... und wie du immer so schön sagst, Hexlein, du willst nur unser bestes und die Prinzessin auf der Erbse ist jetzt der totale Looser gegen uns Ich streichel noch ein wenig meine und hüpf dann zur nächsten Kuschelrunde
Schlaft alle gut !!!!
Eine gute Entscheidung, Lulli - schlaf gut in ........was war das nochmal?? Kenn ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus!
Meinen Kiddies hab ich vor zwei Jahren auch eine warme BW gegönnt - weiss nicht mehr, wie die heisst - war irgend so was, was sich anfühlt wie ein superdicker Fleecepullover von J. Wolfskin (war von der Bebber-Schnabel - so ganz viele verschiedenfarbene Karos in einer Grundfarbe) - wenn ich das so vergleiche: warm ist's ja, aber weich?? da haben wir von Coravelle inzwischen was anderes kennengelernt!!
Miebie und Hexlein - schlaft auch gut - ich verschwind auch gleich in grauen Kuschelträume -
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh, ich bin auch gespannt, wenn Sohnemann die BW entdeckt, der liebt ja seine Fleece-BW über alles ...... also besteht wieder absolute Verdunstungsgefahr .... aber
Schlaaaaaft guuuuuut
Guten Morgen
so jetzt habe ich mit dem QVC KC und gefragt ob alle angegeben Farben der Kreisel BW noch eingebucht werden. Die Dame meinte.... die sind z.Z. ausverkauft hä, hat die ne Meise ich sagte... das ist doch ne ganz neue BW und die war noch gar nicht auf Sendung. Sie meinte... wenn die Farben "wieder" vorrätig kommen sie wieder ins Programm ich fragte.. könnte es sein dass sie bis zur nächsten Sendung am 18ten und 19ten bestellbar sind? Die ausserordentlich hilfsbereite Tusse meinte.... das könne sie nicht sagen sie kann ja nicht in die Sterne sehen na das nenn ich doch ein super Service
jetzt bin ich genau so schlau wie vorher
jedenfalls schicke ich die BW von gestern zurück und warte bis die anderen Farben hoffentlich noch kommen
Liebe Grüße milete
Milete - haste richtige gemacht.
Ich glaube, wenn die im Bestell-Center zurzeit den Namen Coravelle hören, dann kriegen sie schon oder .
Jetzt werden wir also täglich schauen, ob die Kreise eingebucht sind
Hallo ihr lieben Coravelle-Junkies
Nachdem ich jetzt seit Wochen immer nervöser eure Lobeshymnen lesen muss, habe ich heute beim ganz zufälligen Nachschauen auf QVC noch zwei bordeauxrote Bettbezüge ergattern können
In den letzten Tagen gab es ja immer nur Lila und das wollte ich nicht. Also eigentlich wollte ich ja gar keine Bettwäsche, aber da sie heute doch nun mal in rot da war
Jetzt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen
Und wehe, sie ist nicht gut
Als Laken habe ich mir Edelflanell dazubestellt, es soll ja schließlich auch von unten schön weich sein
Und dann sind irgendwie noch zwei kleine Kissen in Nickymood dazugehüpft das wollte ich schon länger mal testen und ich mag gerne so kleine Kuschelkissen im Bett.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich warte noch mit dem Bestellen bis es passend Spannbettlacken und 40x40 und 40x80 Kissen gibt.
Ich glaub, da kannst du lange warten, Lulli
Frangy .... wie hast du denn geschlafen????
.........wie vorletzte Nacht: traumhaft eingekuschelt - die BW hält in Kombi mit der Smartcelldecke echt prima die Temperatur, nicht zu kühl (trotz Fenster "auf Kipp") und auch nicht zu warm (so dass man die Decke zwischendurch mal drehen muss) - habt ihr beiden gut gemacht mit dem Anfixen
Na ja, ist ja alles Geschmacksache. Mir gefallen auch manche Blumenmuster ganz gut.
Haben WIR UNS gut anfixen lassen, ne
Die cremefarbene kann ich nur empfehlen .... je nach Lichteinfall leuchten die Glanzstreifen leicht apricotfarben .... mir gefällts