Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..... ein schokoladenbraun sieht bestimmt auch gut aus ... wie meine
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So, hab mal eben deine angeguckt - ja, so'n braun ist
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
KAFFEEBRAUN Sieht doch garnicht sooo schlecht aus , zumindest die Farben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es gibt jetzt wieder 2x BORDEAUX
Danke Mibie ich glaube auch
brauchst gar nicht grinsen, da wusste ich ja noch nicht, dass sie heute in bordeaux wieder da ist. Und auf einmal haben sie die im Outlet auch nur in lila da ist es doch besser, ich bestelle jetzt
Außerdem ist es nachts bei uns schon so da brauche ich JETZT etwas Warmes und nicht erst in ein paar Wochen.
So, habe ich mich ... äh dich jetzt endlich überzeugt, dass ich heute bestellen MUSSTE
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gut gemacht, Liebes - und nun , dass du sie auch so schön kuschelig findest. Und noch einen Tipp, wenn du sie bekommst und wäscht: ich hatte sie im 30 Grad Wollwaschprogramm, aber nicht (wie auf dem beiliegenden Infozettel empfohlen) auf links gedreht, sondern genauso, wie ich sie ausgepackt hab, in die Waschi gesteckt und auch kräftig bei 1200 U ausgeschleudert sie hat's super überstanden und ich hab keine Probs mit irgendwelchen Flusen usw (wie teilweise bei den Bewertungen bemängelt) gehabt - beim nächsten Waschen wird sie dann wie auch meine Nicki-BW gewendet!
Danke für den Tipp Frangy so werde ich es auch machen. Und mal, dass sie nicht nur mir, sondern auch meinem kritischen Schlafpartner gefällt. So "kuscheliges Zeug" mag er normal gar nicht.
Aber ich werde keine Rücksicht nehmen wenn sie wirklich so toll ist, bleibt sie drauf!!!!
Wieso wäschst du die Bettwäsche denn im Wollwaschgang? Ich mache sie immer ins Programm "Pflegeleicht"
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Nera
Ich unterschreib das sofort, ich brauche nicht unbedingt Muster, wobei ein dezentes mag ich doch testen, schon allein, weil die Musterseite noch weicher ist, man glaubt es ja kaum
- wie ich dir sagte, tolle Farbe, irgendwie passt die Farbe zur Weichheit
Wer kauft schon so teure BW?
Aber das bereust du nicht, die ist wirklich der Wintertraum schlechthin.
Ich muss echt lachen, wie viele Beiträge ihr im BW-Thread so schreibt. Sonst vegetiert der "arme" Thread immer so vor sich hin
Die Kuschel-Manie greift um sich !
Geändert von darkhexlein (10.11.2010 um 20:27 Uhr)
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wenn ich zwei Sets hätte, wäre ich auch (erst mal ) zufrieden, mit einem ist es so eintönig. Ich mag meine Nicky gar nicht aufziehen !
Ich liege auf dem 40-80er Nickykissen, ich weiß genau, was du meinst. Allerdings finde ich das in Kombi mit meinem Smartcel-Kissen - das Laken ist noch immer Jerymood.
Die Decke ist wirklich zusammen mit der Coravelle Temperatur ausgleichend. Ich hätte nicht gedacht, dass diese doch recht dünne Decke im Winter ausreicht. Mit Nickymood war sie mir aber auch bei den um die Null Grad etwas "schattich". Allerdings schlafe ich mit offenem Fenster, dieses ist aber auch am Tage geöffnet. Mein Schlafzimmer hat so 6 m², kühlt also sehr schnell runter.
Wollt ihr mal gucken, wo meine Elly heute morgen lag?
Elly in QVC-BW.jpg
Anhang 27692
Kurz danach ist sie in Töchterchens Zimmer gewandert auf die Flanell-Fleece-BW.
Göga und ich haben jedenfalls super geschlafen.
Geändert von pauline1107 (17.04.2011 um 20:14 Uhr)
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Klar unsere Prinzessin ist ja auch ne "echte" und deshalb darf sie auch auf der "echten" QVC-Coravelle-BW liegen. Gucke auch die Pro7-Mädels.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Werbung
Wie kann man noch ein Foto hier posten?
Von deinem Compi hochladen mit beispielsweise http://www.pic-upload.de/, den Link der "anklickbaren Vorschau" kopieren, hier im Antwortenfeld die "gelbe Postkarte" anklicken, Link einfügen und "ok" klicken - so im Großen und Ganzen hast du dann das Bild hier drin - da wird vor und hinter dem Bild noch (IMG) in eckigen Klammern stehen , aber das ist egal!
Jepp, sie sagt auch, sie sind sofort da, wenn sie Betten bezieht ! Sie haben auf ihren Kissen Plüschtrikot-Handtücher ...
Geändert von lulli (10.11.2010 um 22:34 Uhr) Grund: Ergänzung
Lulli
Auf dem Bild sehen ihre Augen grün aus, sind aber himmelblau.
So eine Genießerin.......................
Und frech wie Oskar!
Das täuscht und wie !!!
Ist eine Fundkatze. Meine Schwester hat sie aus dem Tierheim, war total verwahrlost, die Ärmste.
Dafür hat sie es jetzt wie im Katzen-Paradies.
Ihr ward ja fleissig (ich auch .... beim ) und was für schööööne Bilder
Ich habe aber einen braven Fiffi, aber zur Vorsicht habe ich doch erstmal nachgesehen, ob er nicht doch entdeckt hat, was da feines auf dem Bettchen liegt Nein, er war nicht drauf, der brave Junge
Unser früherer Hund hätte garantiert schon die neue Bettwäsche getestet. Das wäre echt übel heute bei der cremefarbenen , er war ein sehr haarender Dobermann. Meine Bettwäsche hätte schon längst ein Fell