Nera
Warum sollte es dir anders als uns gehen mit dem?
![]()
Nera
Warum sollte es dir anders als uns gehen mit dem?
![]()
Warte erst mal ab, wenn du sie daheim hast, dann wundert dich gar nichts mehr.
![]()
Ich glaube, wenn sie morgen nicht kommt, fahre ich persönlich nach D und hole sie ab
Ich bin ja auch sehr gespannt auf Edelflanell und v.a. Nicky, das kenne ich noch gar nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oh, du hast gleich "Breitband" bestellt?
Na das wird ja ein Testen und Kuscheln!![]()
![]()
Nicky ist ja zumindest verwandt mit Coravelle- nur mit kurzen "Haaren"...
Ja, aber Edelflanell "nur" die passenden Laken für die Coravelle und in Nicky "nur" zwei kleine Kuschelkissen dazu
Nicky als normaler Stoff mag ich nicht so sehr, aber vielleicht ist das mit Mikrofaser Nicky ja anders.
Edelflanell hatte ich früher schon mal, das mochte ich auch, aber die neuen Qualitäten sind ja wohl NOCH besser.
Ich glaube auch, dass es ein ziemliches Gekuschel wird
Aber dann würde das Paket doch besser erst am Montag kommen, dann kann ich erst mal in Ruhe alleine kuscheln![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nickymood ist sowas von anders als normales Nicky, das kann man gar nicht vergleichen, nicht mal mit den Babystramplern. Ein tolles Stöffchen!
Mir gefällt Edelflanell nicht so, mein Sohn wiederum mag es gern. Der hat aber auch Nicky- und Jerymood.
Ich bin wirklich auf deinen Bericht gespannt... interessant, dass du das gern solo testen möchtest.
Und noch ein Tipp, am besten nackich hinein...ins Bett...ein Traum.
das denke ich mir, das will man doch auch in Ruhe genießen...
Die Nickymood-Maren im TV sagt immer: wenn man das erste Mal in die Kuschelwäsche geht, sollte man alles ausmachen, TV, Radio, Licht, nackich rein und einfach mal fühlen...
Bei Nicky ist es wie ein seidig kühler und dann doch gleich warmer Teddy. Bei Coravelle wie ein sofort warmer Kuschelteddy mit hochgestelltem Fellchen![]()
und guten Appetit
![]()
![]()
Hallo Kuschelgemeinde.... der war gut, Hexlein
![]()
Milete .... die BW sieht echt toll aus in deinem Schlafzimmer![]()
Und Nera ... ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen![]()
Ich hab mich grad mal richtig durchpusten lassenund bin schon wieder am kuscheln
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie
So habe ich das auch gemacht: Vor dem großen Sturm und Gewitter bin ich noch meine Joggingrunde gelaufen und dann aber nach dem Duschen rein in den dicken Softwave-Bademantel und drüber mit der Kuscheldecke. Vorher schön mit FH-KB gecremt - fertich![]()
Jaaaaa, so ists brav .... hier gehts aber auch ganz schön rund draußenaber mit
nicht mehr
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Der Regen ist hier auch schon angekommen, der Sturm leider auch. Da kuschelt man noch einmal so gern, nicht wahr?
![]()
jetzt mach ich mir noch nen heißen Kakao und warte bis Hundi angekrochen kommt .... der hat nämlich Schiss wenn es so rappelt
![]()
Och wie süß, dann darf er aber wenigstens vor die Couch, wenn schon nicht auf die Kuscheldecke oder?
Was mir eben durch den Kopf ging:
Klar, wir hatten früher auch Decken, sicher haben die auch ihren Zweck erfüllt, was mir aber auffällt ist, dass ich mir die neuen Decken bis ins Gesicht ziehen kann, ohne dass ich ein unangenehmes Gefühl habe. Da bin ich sehr empfindlich.
Bei den Bettwäschen ist das auch so, ich bin - durch die Eiseskälte im Schlafzimmer - bis an die Nasenspitze zugedeckt, da guckt nur der obere Kopf heraus (bei unter 20 °C mit Mütze), mein Gesicht meckert gar nicht, da juckt nichts, da kratzt nichts, da ist alles weich und angenehm.
![]()
Boah, Miletes Bettwäsche ist aber schön. Die Garnitur hatte ich gar nichtso auf dem Schirm.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti .......... die scheint in echt besser auszusehen, als auf dem Schirm.
Mein Hundi ist ein Labrador-Mischling, aber kurzes Fell.
Bleibste da echt standhaft, WEtti und wartest aufs outlet.... dann drück ich dir die
![]()
Hundchen
mag ich auch gern. @
Zu Wetti![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zum Abkühlen- ach Frangy
du hast Sprüche drauf.
Morgen gibt es ein TAG "Schlafzimmer" - wollte es ja nur mal erwähnen![]()
Oh, da ist ja ein Rottweiler drin![]()
- ich brauche immer einen Begleiter beim Joggen, ich laufe im Winter auch spät abends.
- ich darf eh keinen halten hier.
gell ramona die sieht toll aus, deswegen hab ich auch die Bilder gemacht damit ihr seht wie schön sie aufgezogen aussieht
und wenn ich noch meine anderen Laken dazu habe ists bestimmt noch harmonischer
und ich wollte sie wieder zurückschicken
jetzt machste mich schon wieder ganz wuschig mit der Nickymoodaber dieses Jahr nicht mehr
im Frühjahr wäre es eine Überlegung wert
Wetti meine lilane kommt bestimmt ins Outlet ist aber der Reissverschluß kaputt
und wenn dir die Farbe nicht gefällt kannste wenigstens mal fühlen
![]()
Liebe Grüße milete
Wettyich habe eine graue Coravelle - und bin echt hin und weg - den zweiten Teil Garnitur (hab auf Retouren gelauert und musste 2 x bestellen) hab ich eben noch gewaschen, die hängt jetzt auf der Leine. Die von dir verlinkte BW find ich auch toll - wollen wir uns die teilen??? Du nimmst die Vorderseiten und ich das traumhafte Blau der Rückseite
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das lila sieht aber wunderschön aus! Ist ne tolle, kräftige Farbe! Kommt aber immer drauf an wie man das Schlafzimmer hat. Wir haben auch ein helles und das passt super.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
![]()
Nicky brauchste erst im zeitigen Frühjahr, Coravelle ist für den Winter
Ok, mit ner dickeren Decke geht Nicky auch im Winter, ich hatte ja jahrelang nichts anderes.
Bei Nicky geht ebay sehr gut, meine habe ich zu 50 % von dort, original verpackt, sogar mit dem Seidenpapier dazwischen. Die hatte noch niemand ausgepackt. Das bekommt man nie nich wieder so eingepackt.
Ja, sie sieht wirklich aufgezogen bei dir sehr schön aus.
Ich würde aber die 80er Kissen noch als Deko am Tage am Kopfende aufstellen. Dann ergibt das DIE Kuscheloase schlechthin.
![]()