Ach weißte, Mibie, ich glaube, wir verstehen Frangy in diesem Fall auch ohne Worte
Ach weißte, Mibie, ich glaube, wir verstehen Frangy in diesem Fall auch ohne Worte
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und niemand könnte uns OT-Verbrechen anlasten, gell?
So Mädels, ich geh jetzt, na wohin??
Natürlich ins Bett und wenn es morgen früh Coravelle gibt, garantier ich für nichts.
Gruß
Wettergirl-
Brave Wetti
Schlaf gut
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ihr seit ja ne Rasselbande war richtig lustig mit euren Posts überhaupt der von Moonja
ich dachte ich les nicht richtig und bekam sooooo nen Hals wegen den Coravelle Bettlaken wo ich mir doch jetzt die Polarstern bestellt habe, die wären aber postwendet zurück gegangen
war wieder schön mit euch
ich geh dann mal Richtung TV und bin schon gespannt obs morgen was neues von Coravelle gibt
Liebe Grüße milete
Milete ... Schlaf gut Kuscheln und Kichern passt doch
Schlaf gut, Wetti, kuschel schön.
Wir garantieren auch für nix
- als Sohnemann noch hier wohnte, mussten auch aus manchmal Pakete versteckt werden oder Postboten abgefanden, jetzt bin ich ganz - und nur noch dem eigenen Konto Rechenschaft schuldig.
Ich bastele schon
So, bin fertig mit nach.
Ich glaube gehört zu haben, daß als neues Tag "Mont Chalet kommt". Das ist doch so Fellimitat von einer Seite und die andere Seite ist Mikroflausch. Könnte je evtl. interessant sein , wenn es stimmt .
@ Milete die s von Deinem Schlafszimmer sind
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
So, ich habs getan, ich alte Tante, ich habe ein Tagebuch für BW-Süchtige und andere Probleme.
Der Titel:
Hexleins Bettwäsche-Kuschelgemeinde oder: Ist das schon behandlungsbedürftig?
- die meisten werden mit der Zeit "geläufig" - und die anderen benutz ich einfach net, es sei denn, ich brauch mal einen besonderen, den kopier ich dann von hier - klick mal
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und letztmalig OT, ich muss jetzt dringend mal ....
Ach ja, Mont Chalet:
Habe ich für meine Schwester gekauft. Die Fellseite finde ich - aber da ich leider die Edelflanell-Seite nicht mag, obwohl die noch besser als im vergangenen Jahr ist (Kind hat ja Edelflanell aus 2009), kam die BW für mich nicht in Frage.
Wenn es beidseitig Fell geben würde - komme ich schwer in Versuchung
Das TAG ist vom Design her finde ich mal ganz ok, aber 8 teilig brauche ich nicht
I don´t mind if it rains for a century.
Für Euch alle hier ist es ja wohl auch nix, ohne Coravelle hat das Bettleben anscheinend keinen Sinn mehr
So ist es, Badi .... wir haben uns in finstere Gemächer verzogen weil es kuhfauzeh nicht gebacken kriegt auch mal auf uns zu hören
Oje ihr ärmsten ich schicke euch mal etwas in euer finsteres Loch
Komm doch mal rüber ... Hexlein freut sich ganz bestimmt
Momentchen, bin hier noch ganz gut ausgelastet
Hallo Badi,
nach langem hin und her (wegen der Blümchen) , muss ich gestehen, ich hab's bestellt (trotz der Blümchen).
Da ich noch QVC-BW-Neuling bin, wollte ich unbedingt die Edelflanell-BW ausprobieren. Hatte letzte Woche erst die glatte MF zu Angebotspreisen ergattert und finde die
Doch für die kalten Nächte momentan ist Wärmeres nötig.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Biene Maja,
bei der BW gehen die Blümchen aber Mir ist das Set einfach zu groß und bin im Moment auch einfach blank :leiderja:
Mit den Blümchen habe ich mich erst über mehrere Stunden anfreunden müssen, dann hat aber die Neugier auf Flanell gesiegt!
Und für dich wär es eh nichts gewesen, so wie du schriebst:
Und ich bin nicht ganz so 'vercremt' wie du momentan , habe einen Teil meiner bestellten Cremes schon als Weihnachtsgeschenke verplant und werde nicht alles selbst verschmieren.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...