Da muss ich mal zustimmen, Bady
Biene Maja- willste nicht doch lieber Nicky probieren? Passt sehr gut zur glatten MF.
![]()
Hallo,
kann viell. jemand etwas zur Edelflanell Bettwäsche sagen. Das Muster des Überraschungspreis gefällt mir sehr, habe aber im Schnelldurchlauf hier von einigen gelesen,dass es wohl auch dünne Qualitäten gibt, die nicht so berauschend sein sollen. Hatte bis dato noch nie Edelflanell.
Sorry für die vielen Fragen. Ach ja, kann es sein, dass qvc mom. deutlich langsamer liefert, Meine Fleece-Bettwäsche steht immer noch auf ´Bearbeitung.
Danke schön vorab.
Lilla
Du alte Anfixerin
Nee, Hexlein bist eigentlich eine ganz Liebe
Ich konnte auf Nicky nicht warten (kommt glaube ich am 24. als TAG) und vielleicht auch noch andere Modelle.
Da ich gelesen haben, dass Flanell etwas wärmer ist (und ich immer nachts friere) wollte ich das heutige TAG mal testen, trotz der Blööömche.
Ich bin heute etwas langsam mit dem Schreiben, tippbehindert, weil ich beide Ringfinger bandagiert habe (Gelenkentzündungen). Also nicht wundern.
Also, wenn Flanell nichts für mich sein sollte, geht's retour und der nächste Versuch wäre dann Nicky. (Meine Nickymood Handtücher sind mittlerweile auch im Dauergebrauch..)![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo
habe das TAG auch bestellt, in lila/silber. Ist meine 1. Edelflanell BW. Hab jetzt auch ein bisschen Bammel vor einer dünnen Qualität. Beim letzten Edelflanell-TAG hatten ja wohl viele alles zurückgeschickt, weil es so dünn war![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wenn ich dich anfixen wollte, würde ich dir die super duper warm-weiche Coravelle empfehlen. Ersatzweise für Frostbeulen die Polarstern oder noch weicher und dicker die Lammfell-Optik.
Gute Besserung fürs Pfötchen
Bammel brauchste nicht haben, du kennst ja die anderen Sets nicht, daher ist da keine Vergleichsmöglichkeit. Weich wird die neue BW auch sein, da hab mal keine Sorge.
Lilla
Wenn du nix anderes kennst, ist die Flanell auch super kuschelig (siehe Hexleins Antwort) Ich nehme die für den Übergang und dann kommt das richtig dicke Kuscheln .... probier doch einfach ein paar verschiedene Qualitäten, wenn du sowieso bestellst ... da wird dir nix passieren, wenn du das zurück schickst.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Lillebi,
daher haben wir auch kein Risiko, wenn sie nichts taugt, geht sie zurück.
Ich kenne auch noch keine Flanell BW von QVC, habe also keinen Vergleich zur 'normalen' Flanell-Qualität.
Aber ich denke doch, dass man das TAG trotzdem beurteilen kann. 4 Wochen sind ja eine gute Testdauer.
Und vielleicht hat QVC vom letzten Mal etwas gelernt, als so viele BW zurückkamen. Mir war bei der BW auch sehr wichtig, dass die Reißverschlüsse an den 40x80 Kissen an der langen Seite angebracht waren. Bei vielen anderen Edelflanell-BW, von denen ich die Bewertungen gelesen habe, waren die Reißverschlüsse an den kurzen Seiten angebracht. Wer dort ein Kissen reinfriemeln will, muß ganz schön geflucht haben.![]()
Mibie - du bist aber auch ne Anfix-Queen, alter Schwede
Biene - so eine habe ich für meinen Sohn gekauft, da bekam ich auch ein Horn, wenn ich die kleinen Kissen beziehen musste. Aber die Farben und Muster waren endlich mal "männlich" - also Jungs-geeignet, da habe ich in den sauren Apfel gebissen und sie behalten.
![]()
Naja, ich will den anderen doch auch nicht das Gute vorenthalten![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das von mir angepriesene NE ist ein Weihnachtspreis. Klick.
darkhexlein,
danke für die GB, wird schon wieder gehen in ein paar Tagen.
Und trotzdem bist DU diejenige, die mich mit BW angefixt hat! Nicht du alleine, aber immerhin die HaupttäterinAber ich bin dir nicht böse deswegen, im Gegenteil.
Ich habe schon lange mit MF-BW geliebäugelt, hatte aber immer Vorurteile. MF-Tücher aus dem Handel waren immer etwas schlechter als von QVC. Daher habe ich mich (im Hinblick auf deine Erfahrungen und ich glaube auch Mibies oder so) auch daran getraut, Nickymood Handtücher zu kaufen
. Ich benutze für mich keine anderen mehr, sie müssen dauernd in die Waschi und werden direkt wieder genutzt.
Durch die positive Erfahrung habe ich mich erst an die glatte MF-BW letzte Woche getraut (die Sommer-BW sind ja toll reduziert) und nachdem der Fühl- und Wasch-Testpositiv verlief, traue ich mich jetzt an Edelflanell.
Die nächste Stufe werden dann wohl Nicky und irgendwann (wenn wieder schöne Uni-Farben verfügbar sind) die CORAVELLE sein. Ich habe Geduld![]()
Soooo, los jetzt zuschlagen ... Coravelle ....K U S C H E L I G
Testen testen testen!
Die BW ist![]()
Biene zuschlagen, der Preis ist wirklich! CORAVELLE
Wow, die sieht schon kuschelig auf dem Bildschirm aus![]()
Und sie fühlt sich auch noch so an![]()
MIBIE
vergiß es!
Es klappt nicht immer weiter, irgendwann ist mal Schluß (oder soll ich dir dann meine Rechnungen schicken?)
Ich sagte doch, ich habe Geduld
Und es muß doch eine Steigerung immer noch möglich sein, ich will doch nicht direkt mit dem Nonplusultra starten. Ich habt doch auch eine Bettwäschekarriere mitgemacht und schlaft jetzt in der Krönung aller Bettwäschen
Es ist aber doch auch möglich, dass es im nächsten Jahr noch etwas Besseres als Coravelle gibt, dann überspringe ich euren jetzigen Erfahrungsschritt einfach und gönn mir die nächstjährige Krönung![]()
Mibie - sie meint das nicht so
![]()
![]()
Ihr zwei Teufelinnen
Wie hoch ist eure QVC-Provision?
Werdet ihr in Naturalien (BW) bezahlt?
Die Coravelle ist ja gruselig, wenn man zu lange draufsieht ist man hypnotisiert![]()
Mibie,
ich mache gerne den Vorschlag an QVC, die dürfen euch dann ALLE RETOUREN schicken, ihr müßt nur die Versandkosten übernehmen![]()
Mibie,
ich muss auch mal die BW draufziehen, das klappt nicht mit geschlossenen Augen. Und es würde auch nie vollendet, denn vorher ist man schon K.O.![]()
hexlein, das ist ja interessant.
Dein Postbote kriegt BW von dir?![]()