Hab auch die Bettwäsche von Mont Chalet,die kann ich auch empfehlen.
Ist die Coravelle denn sehr warm? Oder eher anschmiegsam und weich und saugfähig???? Würde die ja gern mal bestellen, aber weil wir meistens in Baumwolle schlafen, weiß ich nicht, ob das Flanell zu warm wird.
Liebe Grüße
Chriwa
Creme ist grad im Trockner
Und ich will auch nie wieder Baumwolle ... nicht mal in Jersey und mit Reißverschluss
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wer will das nicht? @Cosu
Ich nehme aber mal an, da geht noch was!
Ach ja: Creme ist übrigens toll! Sagt sich aber leicht, wenn man keine andere hat!
Lieblings-fiese-Möpp
Und Baumwolle? Was ist das? Mir ringen die Angebote bei Lidl und Co nur noch ein müdes Lächeln ab.
Möchte jemand ein Set in Lammfell in braun/natur???? Ist das Einzige in der Farbe, habe ich im Mom. reserviert, gebe es aber gern ab
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Immer diese Tauschgeschäfte!
Huhu Mädels
Nach viertägigem Warten (ich halte die Spannung kaum noch aus ) ist nun endlich meine Coravelle ausgeliefert worden dann wird sie wohl morgen endlich bei mir eintreffen
Ich werde dann SOFORT das Paket aufreißen, mir die Kleider vom Leib reißen und probeliegen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Und davon wollen wir Fotos!
Ich kann ne Menge verkraften
Ach wat, wir sind doch selbst Kummer gewöhnt !
GsD ... ähhh ich meinte leider bin ich ja allein beim Testen, deshalb könnte ich höchstens die Bettwäsche fotografieren, aber nicht mich
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Kannst doch einfach ein Video laufen lassen...
Warte jetzt erstmal auf die 4 Unterbetten,die ich bestellt habe und werde berichten.
Zwei in Flausch und zwei in Felloptik.
Bin echt gespannt.
Kann mir keiner was zur Felloptik Qualität sagen,bitte,bitte,bitte.
Cosu ... meinst du die Lammfelloptik????
Da ist Moonya im Moment wohl Spezialistin
Wo bleibt denn Moonya?
Moonya bitte berichte mir.
@ darkhexlein und Mibie
ICH WILL AUCH DIE CORAVELLE IN CREME
die will ich aber nicht, reicht doch auch nur für insgesamt 41 Wochen, wie die das auch immer rechnen.
Gruß
Wettergirl-
Du bist aber fies Franggy
Gruß
Wettergirl-
Mibie, du liest meine Gedanken !
Ich bin gut, ne
Ich glaube aber eher, dass fiese Kuschel-Bett-Möpps sich untereinander erkennen, besonders die mit cremefarbenen Bettwäschen
Mit der Farbe wird die Hellsichtigkeit mitgeliefert
Wetti - schönen kuschligen Abend auch ohne Coravelle für dich. Ich muss jetzt HP gucken!
Harry Potter ?
Den schau ich nicht mehr, der ist mir zu groß geworden.
Gruß
Wettergirl-