Ja Frangy. Meine Männer gehen am Samstag in den neuen Film.
Gruß
Wettergirl-
Wo ist eigentlich die Coravelle Bettwäsche mit den Kreisen geblieben?
Habt ihr die alle schon weggekauft?
Gruß
Wettergirl-
Frag mal H....
Nee, auf mysteriöse Weise sind einige Coravelle-Artikel wie vom Erdboden verschlucktVielleicht damit überhaupt noch was da ist, wenn nächste Woche die Shows sind
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hexlein wars![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich habe schon geschaut, wann die Coravelle Sendungen kommen.
Nächste Woche Donnerstag um 23 Uhr, wenn ich richtig gesehen habe.
Kurz vor dem Ricarda TAG.
Da werde ich aber mal wacker aufpassen und schauen.
Gruß
Wettergirl-
Hast du mal nach der Warteliste für die cremefarbene gefragt????
So bin ich zu meiner gekommen![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nöö, ich mag die Warteliste nicht.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Wir warten aber gern mit dir zusammen auf ein paar Neuigkeiten nächste woche![]()
Ich bin aber nächste Woche höchstwahrscheinlich nicht da.
Aber ich kann im Urlaub auch schauen und das habe ich mir schon vorgemerkt.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann dann nahtlos zu Ricci übergehen.
Gruß
Wettergirl-
Na das passt doch dann gut .... wenn du lang genug Zeit hast am Läppi, dann kannste das ja rauszögern und alles auf einmal bestellen ... oder willst du Ricci nur schaun????![]()
Dann wünsche ich dir eine richtig tolle Zeit ... verwöhn dich und lass dich verwöhnen!!!!
Das werd ich sowas von tun.
Gruß
Wettergirl-
Nicht Coravelle aber dafür Nickybettzeugs!
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub, ich hab schon Coravelle zuhause.
Letztes Jahr habe ich mir schon einen Doppelpack Flauschdecken gekauft. Da hatten sie aber noch nicht den Namen Coravelle.
Gruß
Wettergirl-
Mein Edelflanell-TAG ist unterwegs. Hoffentlich kommt es morgen und ist auch ok....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hast du doch nix weiter zum vergleichen mitbestellt, Lillebi????
WEnn du noch nix in der Art kennst, wird es dir sicher gefallen ... wenn denn die Qualität gut istIch drück dir die
![]()
Gute Nacht![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, Wetti, schlaaaaf gut![]()
![]()
Ich sag auch "gute Nacht" - bis morgen Mibie- morgen abend muss ich TV gucken - erinnerst mich bitte dran - wäre nicht untypisch für mich, wenn ich's vergessen würde
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hey,was ist eigentlich mit dem Äffchen .... ich vermisse die Kuschel-Berichterstattung .... oder bist du gar nicht mehr aus dem Bettchen rausgekommen
![]()
![]()
Hab schon gelesen
Das war ja perfektes Timing .... freu mich mit dir ....da kann man es drin aushalten, ne
![]()
![]()
hallöle, diesen gedanken hatte ich auch schon..die sehn genauso aus wie die neuen coravelle-decken. Ich hab die letztes jahr in lila und antrazit geholt, leider sind von den 4 decken nur noch 1 in meinem besitz, die anderen wurden nachundnach heimlich von den kids in deren schlafbereiche entführt.
Coravelle--Mikrofaser Flausch 2009
Polarstern-Winterengel 2009
Flammenlose Kerzen2009-Elambia
Mont Chalet-Mikrofaserdecken Tierfelldesign 2009(hab ich schon letztes jahr zu weihnachten verschenkt, da gabs giraffe, tiger, schneeleo etc.) die "Premiere"-vorschau für November von mont chalet zeigt seeeehr ähnliche decken wie letztes jahr.
Neue Besen kehren gut.
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya,
klar, immer was neues erfinden ist wohl nicht so einfach, wie dem Kind einen neuen Namen zu gebenAber die Bettwäsche ist NEU
Und deine Lammfellbetten doch auch
Die Coravelle-Tante hat das in irgendeiner Präsi auch gesagt, dass qvc z. B. Mikroflausch zusammengefasst hat und unter dem Namen Coravelle weiter vertickt .... halt Marketingstrategie.
Qualitätsunterschiede gab es immer und wird es sicher weiterhin geben ... hilft immer wieder nur ausprobieren.
ICH war das NICHT!Ich hab doch nur ein Doppelset Kreise gekauft!
![]()
Gar nicht, gar nicht! Ich habe noch nie die Warteliste in Anspruch genommen, ich bin immer schneller
Boah: Sag du noch mal Anfixerin zu mir!
Die Winterengel-Sachen waren anders, da gab es Nicky, Flanell-Fleece, Edelflanell, Decken usw. ausschließlich mit Winter- und Weihnachtsmotiven. Das war der Sinn der Kollektion. Es scheint, als hätten sie die komplett aus dem Sortiment genommen.
Ich habe davon ein Nicky-BW-Set, die Qualität war!
hallöle,
ich hab ja coravelle für meine tochter zu weihnachten bestellt, die kam eben an. Ein Traum muss ich wirklich sagen, wenn die bw nicht die falsche größe hätte, ich hätt sie glatt für mich selbst behalten. Wenn da nochmal in übergröße kommt, schlag ich auf jedenfall zu.
Muss auch sagen, da ich ja die mikroflausch vom vorjahr habe, coravell fühlt sich anders an, also doch nciht nur namensänderung wie ich vermutet hatte.
Toll flauschig waren die vom letzten Jahr aber auch, nur coravelle ist "anders" flauschig.
Meine pinken lammfellhüllen sind auch eingetroffen, ebenfalls ein traum in Bonbonfarben. Die BW kann man zwar nur bei 17 grad minus aufziehen, aber vom feeling her 5 Sterne, es kann von mir aus richtig kalt werden.
rauchfrei seit 4.7.2011
Huhu Cosu
Mensch sorry, das ich mich jetzt erst melde, hier wird soviel geschrieben, deine Frage habe ich garnet gelesenund im anderen fred seh ich dann, das du mir hier ne frage gestellt hast..
Lammfelloptik? DER Hammer..habe sie in lila und nun auch in pink (die kissenhüllen sind schon da, die bw noch unterwegs)die sind noch viel kuschliger als die coravelle, obwohl die echt toll ist. Es lässt sich alles immer noch steigern
Im ernst: Vom Feeling her für mich ein HabenMUSS, ideal für richtige wintertemperaturen!
rauchfrei seit 4.7.2011