Guten Morgen Mädels,
Mont Chalet hat eine neue Bettwäsche in uni (auch in ecru) 835078
Ich mag die Bettwäsche von Mont Chalet.
Guten Morgen Mädels,
Mont Chalet hat eine neue Bettwäsche in uni (auch in ecru) 835078
Ich mag die Bettwäsche von Mont Chalet.
Cosu die finde ich auch so schön besonders in Lila.
Aber sie ist ja leider auch wieder recht teuer
Hast du schon Sachen von Mont Chalet? Sind die auch schön kuschelig?
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Milete - hab so ca. 15 Seiten zurückgeblättert, aber ich finde deinen Beitrag einfch nicht. Welche Nummer wa das denn?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nachdem ich mitten in der Nacht, zu Frangy , meine Coravelle-Kreise( siehe mein Bild gestern) ab- und meine Streifen-Coravelle (siehe Mibies Bild in creme) wieder aufgezogen habe, ist es amtlich. Die Kreise gehen zurück. Ich habe wieder gefroren und das ist nicht der Sinn der Sache.
Sie ist auf eine andere Weise weich, aber für mich nicht wärmend genug. Die Streifenware von Coravelle schmiegt sich bei mir irgendwie enger an den Körper und ist dadurch besser Wärme haltend. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann.
Ich habe die Kreise zwar als Überraschungspreis geordert, aber das ist es mir dann trotzdem nicht wert, nachts zu frieren.
Ich werde also gelassen darauf hoffen, dass es nochmals Streifenware in uni gibt in einer mir angenehmen hellen Farbe, basta!
, dann muss dir aber wirklich kalt gewesen sein - ach nee, brauchtest ja nur Decke und Kissen zu wechseln, Spannbettlaken nicht - ansonsten wäre das für "mitten inner Nacht" ein ganz schöner Aufwand gewesen
Hex - wir reichen bei QVC eine Petition ein: noch mehr Farben bei der 834823 !!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
die unifarbene Chalet würde mir auch gefallen Aber QVC macht es mir sehr leicht so lange sie keine Übergrößen anbieten
I don´t mind if it rains for a century.
Das fliederfarbige Laken war mir sowas von Banane heute Nacht, mir war der Pöscher kalt und es war gar nicht kalt draußen (5 °C), heute morgen bin ich wohlig warm in den "Streifen" aufgewacht und gut war's!
Bei der Petition wäre ich dabei!
Och Bady, sie (wir ) kriegen dich schon noch!
Geändert von darkhexlein (18.11.2010 um 13:28 Uhr)
Hexlein .... da kommt ganz sicher noch was, was dir deinen "Pöscher" besser wärmt
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schnuppe guck mal hier
man was haben die Mädels fleißig geschrieben es war auf Seiten 363
wie gesagt, ich hab jetzt cremefarbene Laken dazu sieht viel schöner aus
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original[/QUOTE]
Liebe Grüße milete
hallo Hexi
neee dann möchte ich die Kreise auch nichtich warte lieber bis es hoffentlich die Streifenbettwäsche wieder in creme gibt
Hexi danke fürs probeschlafen, was wären wir nur ohne dich
wieso nimmt QVC nicht mehr Coravelle BW mit ins Programm von den doofen Kuscheldecken werden immer mehr aufgelistet
so, hab mir jetzt nochmal die türkise Coravelle BW bestellt und die wird dann gegen die mit dem Webfehler und dem Kissen mit der schiefen Naht einfach ausgetauscht wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen wenn die sich so anstellen mit dem Umtauschwas soll ich mir den Mund beim KC franslig reden wenns auch so geht
Liebe Grüße milete
Milete - so hätte ich es dann wohl auch getan.
Und für die lobenden Worte - bei solch für MICH hochpreisiger Bettwäsche muss das aber bitte auch alles stimmen. Mein Pöschi sagt, er hätte gern aufs Testen verzichtet, aber das ist ja hier kein Wunschkonzert !
Decken gibts wie Sand am Meer!
Das ist ja zu süß...Vielen Dank fürs Posten und alles Gute und viel Gesundheit für euch beide!
Murielle Soooo süüüüß Den will ich sofort
Der Wonneproppen ist ganz sicher dein Ein und Alles
Lieb von dir, dass du das Foto eingestellt hast.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo,
habe gestern meine erste Edel-Flanell Bettwäsche (Rosenkaro) aufgezogen und musste heute morgen ungelogen den Wecker 4x weiterstellen. Sie ist dermassen weich und warm, noch besser als meine Nicki-Plüsch vom letzten Jahr. Jetzt hoffe ich noch auf eine einfarbige Bettwäsche von Coravelle, mein Wunsch wäre ein schönes silbergrau. Hoffe, es lohnt sich heute bei QVC reinzuschauen, ansonsten freue ich mich halt auf meine geniale Bettwäsche und hoffe, ich komme morgen besser aus den Federn - bin heute fast zu spät zur Arbeit gekommen.
Lieben Gruss
Lilla
Lilla,
bei der Coravelle 834823 musst du immer wieder rein schaun, die war immer wieder mal auch in grau zu haben
danke Mibie, das wäre absolut perfekt. Hoffe, ich habe Glück.
Gruss
Lilla
Na gerne doch .... drück dir die Lilla
hallo ihr Kuschellieschen
alsoooo die Coravelle Streifenbettwäsche kommt wieder in allen Farben, hab sogar 2 x um sicher zu gehen dass es auch stimmt aber wann sie wieder vorrätig sind konnte mir keiner sagen hauptsache ich krieg noch die cremefarbene
am 29.11. kommt auch ein AdT von Coravelle, ob Decken oder BW
murielle ach ist das ein goldiges Kerlchen, ein richtiger Wonneproppen so richtig süüüüüüßden könnt ich jetzt direkt und
Liebe Grüße milete
Glückwunsch Murielle - wie alt ist der Wonneproppen?
Die beiden Stunden gestern waren ja Bettwäschetechnisch fürn A..., nix Neues. Hab die Türkis Kastanien-Coravalle dann endlich für Mama bestellt. Bin sehr gespannt auf die Qualität, auch wenn ich es nicht richtig testen kann.
so endlich WE und jetzt geh ich auch nach Hause. Ich hoffe, am Sontag kann ich enldich wieder selber online und binnicht auf den Rechner im Büro.
angewiesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe noch nie bei QVC Bettbezüge gekauft.
Wie sind diese? Kennt die jemand?
834530
oder
834707
Sind diese nur für den Sommer oder jetzt auch zu Winterzeit okay? flauschig?
Ich hasse es wenn sie sich rau anfühlen oder man da mit den nägeln hängen bleibt.
Geändert von kotek (19.11.2010 um 19:14 Uhr)
Kotek
Schreibst du bitte mal die Art.-Nr. dazu ... die Links funktionieren leider nicht wirklich
murielle,
auch von mir Glückwünsche zu deinem Süßen. (Mann ist das lange her, dass meine 2 noch so lütt waren)
Mit etwas Fantasie sieht es auf dem Foto fast so aus, als ob Mini Menne Engels-Flügelchen hätte (noch ganz kleine und weiche)
Und auch sein Blick passt dazu, ein Engelchen , dass auf einer weichen Wolke eine Landung macht zum Ausruhen
Ich wünsche dir (und natürlich auch dem Papa) viel Freude mit dem Kleinen, genießt die schöne Babyzeit, sie werden einfach viel zu schnell groß
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
habe es geändert
Die glatte Mikrofaser ist zwar als Ganzjahresqualität ausgeschrieben, aber so wirklich kuschlig ist was anderes.
Für den Sommer und an warmen Tagen im Frühjahr und Herbst durchaus geeignet.
Allerdings würde ich da im Frühjahr und Sommer Nickymood (seidenweich und kuschlig, ohne Schwitzen) und im Sommer Jerymood (kühlend aber dabei kuschlig) bevorzugen.
Für jetzt und die Minusgrade empfehle ich dir eher Edelflanell (etwas kuschlig, leichtere Qualität, aber warm) Polarstern (wärmer und dicker) Coravelle (sehr kuschlig und schön temperiert warm ohne Schwitzen) und den ganz "Dicken" Lammfell-Optik (sehr dick und kuschlig und warm).
Letztlich hilft aber nur eines: TESTEN! Jedes Körper-, Temperatur- und Stoffempfinden ist anders.
@Bady und liebe Grüße zurück
Hu Hu, danke für die Beschreibung.
Habe was von Jerymood gekauft.
Heute war ich auf dem flohmarkt und die hatten was von Polarstern! Fantastisch! Ist jetzt in der Maschine. Freue mich schon auf mein Bett
Für die Berliner.
Im Schloßstraßencenter (SSC) am Walther-Schreiber-Platz, im UG, gibt es zur Zeit Bettwäsche an einem Stand. U.a. Jerymood von QVC, da ist diese, sowie eine blaue Version davon, für 10,-€ zu haben. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
EDIT: Der Link zeigt nicht an, das ist die " JERYMOOD Mikrofaser Jersey Interlock Blütenkontraste Wendebett", hier in der ersten Zeile, mittig.
Meine Fell-BW in creme-vanille ist da
Und für Hundi hatte ich die Flausch-Kinderbettdecke bestellt (ich weiß )
Der erste Eindruck ist suuuuper ..... das ist wieder ein anderes weich als Coravelle - C. ist weich und kuschelig und Mont chalet ist weich und streichelzart ... die Flanellseite sieht auch gut aus, nicht so "streifig" wie das manchmal bei den Nahaufnahmen erscheint wenn ihr wisst was ich meine???
Werd die BW sicher später noch waschen und schaun, wie sie sich dann macht.
Bei der uni-farbigen Coravelle (Streifen) sind grau, weinrot und lila bestellbar.
Mibie, ich bin gespannt auf den Schlafbericht
Nickymood-NE mit zwei 80er Kopfkissen !