Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 145 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour

AW: Bettzeugs von QVC

Das gibt heute bestimmt einige tolle NE Angebote. Diese Bettwäsche gefällt mir jetzt nicht so gut.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Bei der uni-farbigen Coravelle (Streifen) sind grau, weinrot und lila bestellbar.

Mibie, ich bin gespannt auf den Schlafbericht
    Happich ja janz vajessen

Für mich ist die Mont chalet eine Übergangsqualität ... Coravelle ist für diese Jahreszeit besser für mich.
    Mont c. ist zart weich seidig leicht .... eben doch irgendwie nickymäßig nur etwas hochfloriger, was mir persönlich sehr gut gefällt, dann spar ich mir das kurzgeschorene Nicky.

Hier mal der Flor (das Fell ) aus der Nähe

Sieht wirklich aus!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Das gibt heute bestimmt einige tolle NE Angebote. Diese Bettwäsche gefällt mir jetzt nicht so gut.
    Mir auch nicht, nur die zwei Kissen fand ich gut!

Allwissend Avatar von Cosu

Wer sich das Tag von Mont Chalet bestellt hat (2er Decken).
    Muß die Decken erstmal sofort waschen.
    Sie stinken extrem chemisch
    Habe erstmal einen Hustenflash bekommen und ab in die Maschine.
    Weich waren sie,aber mehr kann ich noch nicht sagen.
    Wenn sie erstmal gewaschen und getrocknet sind werde ich berichten.
    Bin ich eigentlich die einzige,die sich die Decken bestellt hat

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Wer sich das Tag von Mont Chalet bestellt hat (2er Decken).
    Muß die Decken erstmal sofort waschen.
    Sie stinken extrem chemisch
    Habe erstmal einen Hustenflash bekommen und ab in die Maschine.
    Weich waren sie,aber mehr kann ich noch nicht sagen.
    Wenn sie erstmal gewaschen und getrocknet sind werde ich berichten.
    Bin ich eigentlich die einzige,die sich die Decken bestellt hat
    Hallo Cosu,

ich habe auch die Mont Chalet Decken bestellt, Schneeleo. Sie haben jetzt nicht gestunken, aber etwas gefusselt. Daher habe ich sie nur mal in den Trockner gesteckt zum Durchlüften/Ausflusen lassen.
    Ich bin total begeistert von der Weichheit.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Ja weich sind sie.
    Ich habe Murmeltier,die stinkt ekelig nach Chemie.
    Vielleicht weil da mehr Farbe ist, als beim Schneeleo

Experte Avatar von BieneMaja67

Cosu,

das kann natürlich sein, dass es evtl. an der Farbe liegt. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Gestank rauswaschen lässt

Und vielleicht hilft auch noch das Auslüften etwas (sollte ja hoffentlich in maximal 30 Tagen erledigt sein ). Schön ist das Murmeltierchen ja. Ich war unschlüssig zwischen dem Schneeleo und dem Murmel, beide gefielen mir gut, der Schneeleo passt besser in meine Einrichtung.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Habe schon zwei Decken in Schneeleo,deswegen diesmal Murmeltier.
    Ich glaube schon,das der Gestank weggeht,hatte ich beim Fellunterbett auch.

Habe gestern Abend die Decken aus dem Trockner genommen und mein ganzer
    Waschraum stank nach dem Muff der Decken.
    Habe die unifarbene mit hochgenommen und heute Morgen stinkt die Decke immer noch extrem.
    Was soll ich machen???

Allwissend Avatar von Saba

Ich würde sie retournieren. Sowas würde bei mir Übelkeit verursachen.
    HG von Saba

Experte Avatar von Chriwa

Habe mal eine Frage zur Qualität. Ist die Bezeichnung "Microfaser gewebt 100 % Polyester" so wie früher die reine rutschige glänzende Polyesterbettwäsche war??? Ich hätte bevor ich bestelle, so gern mal gewusst, ob die sich wie reine Polyester anfühlt, was ich natürlich nicht möchte.
    Und ist "Microfaser Biber" so wie eine Flanellbettwäsche. Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Wollte eigentlich nie Mikrofaser-BW haben, weil sie sich auf der Haut nicht so atmungsaktiv anfühlt (denke ich zumindest) aber mit den Bezeichnungen kann ich gar nichts anfangen.
    Kann sein, dass ich mit der Frage hier falsch bin, ist nicht unbedingt BW von QVC, sondern ich frage mal so allgemein.

Liebe Grüße
    Chriwa

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo Chriwa,

wenn du "draußen" Mikrofaser-BW kaufst oder fühlst kann ich dir garantieren, dass du enttäuscht sein wirst und nix mit Mikrofaser zu tun haben möchtest.
    QVC hat da wirklich bessere Qualität zu bieten die du mit anderen echt nicht vergleichen kannst. Und selbst bei den vielen Varianten bei QVC gibt es noch Unterschiede.
    ICH persönlich würde dir definitiv ans Herz legen, wenn du Mikrofaser - BW testen möchtest solltest du dich bei QVC durchtesten .... den Rest kannst du vergessen .... da wirst du nicht glücklich mit, denn das ist ganz sicher nicht die Qualität, von der so viele hier schwärmen.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend die Decken aus dem Trockner genommen und mein ganzer
    Waschraum stank nach dem Muff der Decken.
    Habe die unifarbene mit hochgenommen und heute Morgen stinkt die Decke immer noch extrem.
    Was soll ich machen???
    Cosu,

ich hab das Murmeltierchen, allerdings aus einer anderen Saison, hab mir die Übergrößen-Decke vor zwei Jahren bestellt. Da hat nichts gestunken . Daher mein Rat an dich, ebenso wie Saba: Schick das Zeuchs zurück !! Von QVC, dem selbsternannten Mikrofaser-Spezialisten, kann man wirklich was Besseres erwarten.

Ich schicke sie zurück
    Die Decken riechen dermaßen,das einem wird.
    Habe auch die Decken von vor 2 Jahren,als Schneeleo da riecht nichts
    Habe zur Zeit nur pesch mit den Decken von QVC.
    Hatte das Nur einmal Angebot bestellt,die Corddecken,die waren von der Quali her auch nicht doll.
    Die kriegen die Krise,was ich zur Zeit alles Retoure schicke.
    Will aber auch gute Quali haben für mein Geld,also selber schuld

Die glatte Mikrofaser ist zwar als Ganzjahresqualität ausgeschrieben, aber so wirklich kuschlig ist was anderes.
    Für den Sommer und an warmen Tagen im Frühjahr und Herbst durchaus geeignet. Diese Qualität ist ähnlich sehr glatter Baumwolle, oft aber etwas Oberflächen angeraut, so dass sie nicht so rutschig ist, da hilft leider auch nur Testen. (gewebt, nicht dehnbar)

100 % Polyester sind die meisten Bettwäschen, nur Nickymood (QVC) hat meines Wissens nach 80 % Polyester und 20 % Polyamid, ist aber auch dehnbar und nicht gewebt, sondern gewirkt. Bei einigen Waren weiß ich es aber nicht, da kann man aber gut auf der Website nachlesen bei den einzelnen Bettwäschen.

Allerdings würde ich da im Frühjahr und Sommer Nickymood (seidenweich und kuschlig, ohne Schwitzen - wie Nicky, nur leichter, weicher und anschmiegsamer, kein Vergleich zu den früheren Pullovern oder Stramplern) und im Sommer Jerymood (kühlend aber dabei kuschlig, dehnbar, Oberfläche angeraut, wie ein sehr gutes T-Shirt mit Elastan, sehr angenehm auf der Haut) bevorzugen.

Für jetzt und die Minusgrade empfehle ich dir eher Edelflanell (etwas kuschlig, leichtere Qualität, aber warm, entfernt ähnlich der Biber-Wäsche, aber um Längen besser, gewirkt, dehnbar) Polarstern (wärmer und dicker, entspricht etwa sehr feiner Flanell-Pullis - hochpreisige! dehnbar, gewirkt) Coravelle (sehr kuschlig und schön temperiert warm ohne Schwitzen - Flanell-Fleece-Pulli in Langhaar-Version natürlich dehnbar, weil gewirkt) und den ganz "Dicken" Lammfell-Optik (sehr dick und kuschlig und warm, eben Lammfell-Charakter, aber Mikrofaser und noch weicher als Lamm im Original, gewirkt, dehnbar).

Dann gibt es noch verschiedene Sommer-Qualitäten, die teilweise dem Damast-Look und Gefühl entsprechen, gewebte Ware - bei QVC heißt sie Beldor.
    Seersucker in Mikrofaser, fühlte sich einen Tick weicher als die Baumwoll-Faser an, gewebt.
    Cascatelle - Seiden/Satin-ähnlich, sehr glatt und rutschig .
    Piqolo - Pikée-Ware, sehr guter Feuchtigkeitstransport, etwas fester und weniger kuschlig vom Gefühl her, für den Hochsommer - gewirkt, dehnbar, leicht.

Alle angebenene Bettwäschen gibt es bei QVC, andere Erfahrungen habe ich nur bei HSE gemacht, vor Jahren, bin aber nach der ersten QVC-Wäsche nicht mehr woanders einkaufen gewesen.

Letztlich hilft aber nur eines: TESTEN! Jedes Körper-, Temperatur- und Stoffempfinden ist anders.
    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zur Qualität. Ist die Bezeichnung "Microfaser gewebt 100 % Polyester" so wie früher die reine rutschige glänzende Polyesterbettwäsche war??? Ich hätte bevor ich bestelle, so gern mal gewusst, ob die sich wie reine Polyester anfühlt, was ich natürlich nicht möchte.
    Und ist "Microfaser Biber" so wie eine Flanellbettwäsche. Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Wollte eigentlich nie Mikrofaser-BW haben, weil sie sich auf der Haut nicht so atmungsaktiv anfühlt (denke ich zumindest) aber mit den Bezeichnungen kann ich gar nichts anfangen.
    Kann sein, dass ich mit der Frage hier falsch bin, ist nicht unbedingt BW von QVC, sondern ich frage mal so allgemein.
    Ich habe mich mal zitiert und es nach besten Wissen und Gewissen ergänzt, vielleicht hilft dir das weiter.
    @Chriwa
    Geändert von darkhexlein (25.11.2010 um 19:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann nur bestätigen was darkhexlein schreibt, ich kaufe seit 12 Jahren Bettwäsche nur noch bei QVC und bin (und alle Beschenkten auch) super
    zufrieden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mein Schneeleo stinkt nicht. Vielleicht ist das nur ein Problem beim Hamster, pardon, Murmeltier?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Vivian
    Ach Nickyplüsch habe ich ja vergessen , ist aber dem Coravelle ähnlich, nur etwas schwerer und noch wärmer! Ist wie Nickymood nach Steckdosen-Kontakt, also mit zu Berge stehenden Haaren, aber weitaus dicker.

Ich bin erst seit 5-6 Jahren Bettwäsche-Kunde, habe auch oft mal in den einschlägigen Geschäften Wäsche angefasst und bin bei QVC geblieben.
    Einzige Ausnahme war Bierbaum, die Bettwäschen, glatte Mikrofaser, gibt es auch im Handel und die Qualität ist ! Allerdings war sie bei QVC deutlich günstiger zu erwerben.

Guckt mal, was wieder bestellbar ist: Coravelle (ohne Blumen).

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Guckt mal, was wieder bestellbar ist: Coravelle (ohne Blumen).
    Ist schon wieder weg.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Chriwa

Oh vielen Dank Darkhexlein für deine Mühe. Das hilft mir natürlich weiter. Ich hab ja noch gar nichts bei QVC bestellt, aber die BW werd ich auf alle Fälle mal von dort testen. Wahrscheinlich kommt nur Coravelle oder das Nickymood in Frage. Soll nicht zu warm sein, aber schön kuschelig und weich. Die BW sollte ein Geschenk für meine Tochter sein, aber da muss ich erstmal gucken, ob ich die für sie richtige Farbe finde. Sie wills eher etwas einfarbiger und dunkler. Da hab ich noch nicht so das richtige gefunden. Aber Coravelle werde ich auch für mich probieren. Freu mich.

Liebe Grüße
    Chriwa

Gern geschehen!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

darkhexlein, ich kenne Coravelle noch nicht. Da es aber Nicky-Plüsch-BW im
    Moment bei qvc gar nicht gibt, würde ich vielleicht dochmal einen Versuch starten.
    Hab ich dich richtig verstanden, Coravelle ist etwas weniger dick als Nickyplüsch?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Vivian 64
    Mein Empfinden ist so, dass die Coravelle etwas leichter als Nickyplüsch ist. Wobei auch die Qualitäten mMn innerhalb des C-Sortiments unterschiedlich sind. Die "gestreiften" Sets sind etwas schwerer als die gemusterten Wäschen.
    Mein Favorit ist die creme-Variante der "Streifen" !

Weiss zufälligerweise jemand, was heute Nacht das TAG wird???
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Nee, leider nicht...bisher haben die beiden Damen auch noch nichts "gucken" lassen ... Frangy

Nee, leider nicht...bisher haben die beiden Damen auch noch nichts "gucken" lassen ... Frangy
    Hexi - , dann muss ich jetzt doch noch bis 0.00 Uhr aufbleiben - hab ich übrigens erzählt, dass ich mir "blind" den Bademantel bestellt hab? Hab bordeaux genommen - als ich dann später das dazu gesehen, bin ich fast aus den Pantoffeln gefallen: das ist rot und kein bordeaux - naja, morgen, ich schätze eher übermorgen muss ich mir die Farbe mal in Natura angucken
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich habe ihn schon gesehen, vorhin lief ein Einspieler. Die Creme-Version ist , rot habe ich nicht mehr im Gedächtnis .
    Ob's wohl Bettwäsche gibt?
    Ich darf ja eh nicht bestellen, aber ich hoffe, ich bleibe auch standhaft. Allerdings würde ich nicht so weit gehen, mir KEIN TAG mit Bettwäsche zu wünschen, wegen der Standhaftigkeit ...

Ich habe ihn schon gesehen, vorhin lief ein Einspieler. Die Creme-Version ist , rot habe ich nicht mehr im Gedächtnis .
    Ob's wohl Bettwäsche gibt?
    Ich darf ja eh nicht bestellen, aber ich hoffe, ich bleibe auch standhaft. Allerdings würde ich nicht so weit gehen, mir KEIN TAG mit Bettwäsche zu wünschen, wegen der Standhaftigkeit ...
    -echt - hab ich net gesehen - creme ist sicher schön - würde mich aber ja noch blasser machen (seh eh schon so aus, wenn ich morgens aus dem Bett krabbel....
    Liebe Grüße
    Frangy

Die Dame war recht hell und auch blond, aber ok, das wird anders ausgeleuchtet.
    Geht mir aber wie dir !

Die Dame war recht hell und auch blond, aber ok, das wird anders ausgeleuchtet.
    Geht mir aber wie dir !
    ............und bestimmt geschminkt und die Haare waren sicher auch gestyled...........- sie sah bestimmt aus wie direkt "aus dem Leben gegriffen" .
    Liebe Grüße
    Frangy

- hast ja Recht - aber es ist ein schönes Creme...

- hast ja Recht - aber es ist ein schönes Creme...
    ...........und auf dem HP- ein blödes Rot , äh ich mein natürlich Bordeaux
    Liebe Grüße
    Frangy

Ach ärgere dich doch nicht, manchmal sind die Fotos auf der HP auch sehr Original-farbfremd...

Ach ärgere dich doch nicht, manchmal sind die Fotos auf der HP auch sehr Original-farbfremd...
    Jepp - wenn ich dran denke, wie das Produkt-Video von der grauen Streifen-Coravelle aussah - das war ja wegen der Ausleuchtung auch mehr braun als grau - bei meiner Bestellung hatte ich mir das Bordeaux der Streifen-Coravelle vorgestellt - naja, egal - ich werd's ja sehen und mich dann entscheiden!
    Liebe Grüße
    Frangy

Mal unabhängig von der Farbe war die Kuschligkeit aber schon deutlich sichtbar

Mal unabhängig von der Farbe war die Kuschligkeit aber schon deutlich sichtbar
    Liebe Grüße
    Frangy

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Hexi - , dann muss ich jetzt doch noch bis 0.00 Uhr aufbleiben - hab ich übrigens erzählt, dass ich mir "blind" den Bademantel bestellt hab? Hab bordeaux genommen - als ich dann später das dazu gesehen, bin ich fast aus den Pantoffeln gefallen: das ist rot und kein bordeaux - naja, morgen, ich schätze eher übermorgen muss ich mir die Farbe mal in Natura angucken

Hallo Kuschelmäuse,

Frangy, ich hab den Bademantel ja auch blind bestellt, aber in creme. Kommt aber wohl auch erst am Dienstag. In dem Einspieler vorhin haben sie gezeigt, dass er morgen 32,xy EUR kosten soll. Wir haben ihn für 36 bestellt. Ich hab vorhin schon mal angerufen, aber die nette Dame vom Kundendienst hatte den neuen Preis noch nicht. Sie meinte, dass ich morgen nochmal anrufen soll - "Da können wir sicher was machen ". Ich hoffe, dass ich das morgen schaffe, bevor der ausverkauft ist. Tagsüber werde ich wohl keine Zeit haben.

Du solltest also morgen auch in jedem Fall anrufen, auch wenn es "nur" 3 EUR knick sind.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bin ja auch sehr gespannt, was das TAG wird, aber ich glaube ich muss früher in die Falle!

Machts gut und süße

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Kuschelmäuse,

Frangy, ich hab den Bademantel ja auch blind bestellt, aber in creme. Kommt aber wohl auch erst am Dienstag. In dem Einspieler vorhin haben sie gezeigt, dass er morgen 32,xy EUR kosten soll. Wir haben ihn für 36 bestellt. Ich hab vorhin schon mal angerufen, aber die nette Dame vom Kundendienst hatte den neuen Preis noch nicht. Sie meinte, dass ich morgen nochmal anrufen soll - "Da können wir sicher was machen ". Ich hoffe, dass ich das morgen schaffe, bevor der ausverkauft ist. Tagsüber werde ich wohl keine Zeit haben.

Du solltest also morgen auch in jedem Fall anrufen, auch wenn es "nur" 3 EUR knick sind.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bin ja auch sehr gespannt, was das TAG wird, aber ich glaube ich muss früher in die Falle!

Machts gut und süße
    und für die Info, Äffchen
    Liebe Grüße
    Frangy

Äffchen - das habe ich auch gesehen, dass NUR morgen der Preis reduziert wird.