mit Milete und Triene, die sind aber schnell, muss direkt mal gucken , ob ich auch schnell "beglückt" werde
Edit: leider nicht !
Kerzenwachs wäre auch meine Idee gewesen, liebe Tina !
Mitunter hilft es auch, den Verschluss mit einer Zange (oder mit den Zähnchen, ist ja Plastik) einmal kurz zu kneifen also zusammen zu drücken - ok, das hilft eher, wenn er nicht zubleibt - also eher das Gegenteil, vorsichtig mit einem Messer oder anderen geeigneten Gegenstand minimal!!! den Verschluss aufbiegen, geht ja eh nur bedingt, weil Kunststoff.
Vielleicht gehts auch besser, wenn du sie erst mal im Trockner hattest und die Wärme alles etwas geschmeidiger gemacht hat.
Der Nachteil beim Wachs ist ja, dass du das schlecht wieder entfernt bekommst !
Hört sich alles so himmlisch gut an, mit den Fleece-BW, aber einer sagt, fusselt nicht, der andere sagt, geht gar nicht, fusselt wie verrückt (zumindest die Bewertungen dort sind so). Das würde mir ja nun gar nicht gefallen. Wenn ich sie verschenken will und verschenke dann Fusselbettwäsche. So ein Mist. Wann kommt denn BW nochmal auf Sendung, damit ich bei 14Tage-Rückgaberecht auch wieder zurückschicken kann, also Mitte Dez. wäre toll.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo,
QVC hat doch für Weihnachtsgeschenke ein verlängertes Rückgaberecht bis Mitte Januar, sagen sie zumindest immer.
Ich würde jetzt bestellen...im letzten Jahr hatte ich kurz vor Weihnachten große Probleme noch was passendes für meine Eltern zu bekommen. Die Fleece-Bettwäsche war damals wie geräubert.
Lg, Angelika
Es ist sooo kalt und ich warte ganz gierig auf das Coravelle-TAG!
P.S.: Ist lt. QVC schon ausgeliefert; Hermes, macht mal ran....mir ist kalt!
Hab ja das Coravelle TAG nicht gesehen gibts das noch?
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, Dana,
guck mal hier
TAG
Gab es in grün, natur und terra (jetzt nur noch in terra)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Dank der Anfixerei hierist meine Coravelle auch schon unterwegs zu mir
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Meines ist auch unterwegs! Go Hermes go!
Mensch Tina das ist aber echt Mist! Aber ich war gerade vorige Woche beim Schuster wegen was anderem und hatte aber gerade das noch gefragt, mit dem RV. Der meinte aber bei den PlasteRV das das mit Kerze, Seife wasauchimmer noch mehr verklebt! Da hängen sich dann die klitzekleinen Stücke noch mehr in die RV-Zähne(was für blödes Wort).
Vielleicht hast ja trotzdem Glück, ich habs nämlich auch schon so gemacht.
Ansonsten kann ich dir nur mal den Weg zum Schuster empfehlen, manchmal haben die gewisse Tricks!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
wascht ihr eigentlich immer die bettwäsche,bevor ihr die betten bezieht?
Liebe Grüße
euli
Tina, versuchs doch mal, ob du die Nähte ein wenig auftrennen kannst.
Vielleicht hat sich nur von innen ein wenig Stoff reingefressen ( wenn du verstehst, was ich meine ).
Das passiert doch auch schonmal beim Zumachen von Jacken.
Dann geht doch auch nichts mehr mit dem RV.
Wenn du es etwas auftrennst, sodass du die Unterseite vom RV sehen kannst, kannst du das klemmende Stoffteil vielleicht wieder rausfriemeln.
Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich.
Übrigens konnte ich den kaputten RV an meinem Polysoft Kissen ohne weiteres wieder flicken und er funzt super.
Jetzt hab ich zwei einwandfreie Kissen.
Und zuguterletzt: meine Coravelle ist unterwegs. Vielleicht kann ich sie morgen in meine Arme schließen.
Gruß
Wettergirl-
ich eigentlich auch,aber ich wollte die coravelle gleich aufziehen weil ich gleich drin schlafen wollte
Liebe Grüße
euli
Euli haste keinen Trockner???? Da gehts ja ruckizucki
Ich geh mal in Deckung morgen .... entweder gibt es diesen oder diesen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also ich brauch jetzt auch demnächst eine Coravelle Bettwäsche
mein Dank geht an hexlein
die Kuscheldecken, die im Doppelpack, find ich klasse
Aber Göga will jetzt auch eine super kuschelige Bettwäsche
*isteinekleineFrostbeule*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh danke - jeder hat so seinen "Fe-tisch" ach nee, bei mir ist es ja eher das .
Wie das wohl kommt?
Wir gehören alle in Behandlung
Gruß
Wettergirl-
Hexlein du hast viel mehr Leute angefixt als du weisst
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Und weißte wat, @Lupi: Ick find dat jut! Die Wäsche ist toll! Wenn wir wieder einen so heftigen Winter bekommen, werden wir alle froh darüber sein .