gut, dass die Bettengemeinde hier so tolerant zu OT ist.
Gruß
Wettergirl-
Coravelle Schläfer sind halt nette Leute.
Gruß
Wettergirl-
Zaubiwo änder ich das denn?? - an sich ist ja mein einziges Prob, dass ich eure Smileys net seh - ansonsten ist ja nu GsD endlich Ruhe - nicht nur hier sondern z. B. auch auf meiner T-Online-Startseite, auf der mir sonst manchmal Autos (als Werbung natürlich) mitten über den Bildschirm gefahren sind und ich immer ichweissnichwielange das X=Schließen"-Zeichen gesucht hab
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Filterabonnement hinzufügen...
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist oben links in dem Fenster unter den Einstellungen. Filter-Filterabonement hinzufügen. Bei mir sind da alle gelistet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Doch Wetty - oben unter EXTRAS / T-BROWSER-Optionen gibt's einen Popup-Blocker - da musste aber alles einzeln eintragen - ist schier unmöglich. Ich hab aber auch schon seit anno 18/80 (seitdem ich den Firefox drauf hab) , hier den Wrbeblocker aktiviert - ab auch der hat net "gegriffen" - Ruge und damit auch Schnelligkeit beim Surfen ist erst seit dem Adblock plus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wetti, den findest Du nicht, das ist im Adblock drin und er ist im Firefox. Hast du doch nicht.
LG Zauberwald
Zaubi, nun ist mein rechter zeigefinger platt vom scrollen - da sind "seitenweise" die blockierten Easylist.Untergruppen aufgeführt - alles mitaktiviert - wo ist denn der Dr. weissichnichtwas - ich hätte nur noch die Möglichkeit, per hand was einzutragen
Hexiiiiiiii, du hast doch gesagt, du lässt die Smileys jetzt - soll ich jetzt wirklich meine "Browserruhe" auf's Spiel setzten, nur weil du vllt evt. dich dann doch net dran halten solltest?????
Bei mir ist er drin. Vielleicht weil ich ihn schon aboniert habe. Versuch mal anderes Abonnement hinzufügen.Das ist unten links in dem Menue wo Du gerade warst. Der muss doch zu finden sein.
LG Zauberwald
Na klar, auch die von SMILEYGIRLS - die kann ich auch sehen- sind halt nur die "geklauten", die mein PC net mag - der ist wahrscheinlich genauso grundehrlich wie ich auch
![]()
Hut ab Frangy und Zauber.
Ihr seid ganz schön versiert in Sachen PC.
Gruß
Wettergirl-
Du musst es da eingeben ohne Blank. Ich hab den doch drauf. Hier steht er auch : Klick
LG Zauberwald
Ich hoffe, dass es klappt.
Jetzt haben wir den Thread aber total gesprengt mit OT![]()
Ich berichte dann, wenn meine Laken kommen, ob sie mir gefallen und zu meiner schw/weiß/grauen Bettwäsche passen.
LG Zauberwald
Ja, du hast mir echt das Leben gerettetdarkhexlein. Konnte es dieses Jahr schon wieder gut gebrauchen.
LG Zauberwald
So, meine Cora jammert schon und möchte bekuschelt werden.
Habt noch einen schönen Abend und schlaft schön![]()
Gruß
Wettergirl-