LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nochwas zu Adblock und Filtern: klick
Schlaf gut![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So geht das hier mit der Hilfe, die einem wollen einem zu kuschligen Schlaf verhelfen
- die anderen können bei
helfen - oder auch bei Bauchweh
.
Schlaft schön, ihr Bett-n.
Infos für Kuschel-Süchtige:
Sonntag 12.12.2010 01:00 CORAVELLE - Mikrofaser Flausch
Sonntag 12.12.2010 12:00 CORAVELLE - Mikrofaser Flausch
Samstag 22.01.2011 13:00 CORAVELLE - Mikrofaser Flausch
Hab mich entschlossen den C.Bademantel zurück zuschicken.Der ist mir doch irgendwie zu dünn und ist auch recht kurz.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Lies mal bei Hexlein .... haste denn schon getestet???? Versuch mal .... der hält trotzdem echt warm.... aber zu kurz ist natürlich ka..e
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
War deiner nicht so![]()
Hab ja keinen Vergleich, meiner ist schön mollig .... aber wie schon gesagt ... zu kurze Ärmel gehen gar nicht
![]()
Huhu
habe den Coravelle Bademantel (834498) in creme, ist schon etwas dünner, finde ich aber eigentlich gut. Schwitze da nicht so drin wie in meinem Softwave Bademantel.
Liebe Grüße funny meg
Danke Darkhexlein für die Termine. Da muss ich unbedingt gucken. Hoffentlich sind da neue Farben dabei!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Gern geschehen.
Hexlein -für die Termine - hoffentlich finde ich da auch eine Kuschelbettwäsche
Viele Grüße
Miss Ellie
Eine Garantie dafür sind die Sendetermine leider nichtliebe Elli
. Ich empfehle immer mal reinschauen auf der Website. Einfach Coravelle in die Suchmaske eingeben, da erscheinen die meisten Artikel.
Hexi- war heute nachmittag total
![]()
meine Kissen sind schon unterwegs
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen Abend, liebe "Bettis"![]()
Hab jetzt vorerst nochmal die Cora-Decken bestellt- aber wenn es wieder mal ein günstiges Kuschelbettenset von Coravelle geben sollte, dann schlag ich zu
Hexlein für die Termine
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Welche haste denn bestellt?Frangy
gerne doch
Das bereuste nicht, die sind wirklich ein echtes Winter-Kuschel-Schmankerl, die Bettwäschen.
Noch mal die Decken? Was ist denn mit dem ersten Set passiert?
Edit: Ich liebe deine Signatur-Bildchen, das bringt mir immer ein Extra-Lächeln.
![]()
Die ersten Decken sind im Wohnzimmer (bin gerade in eine eingehüllt) und das zweite Set darf ins Schlafzimmer
![]()
würde am Liebsten in jedem Zimmer eine Kuscheldecke haben
nur was würden Gäste sagen, wenn sie eine Decke auf dem WC vorfinden
damit man auf dem Glooh nicht friert - eine Coravelle das WC ziert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, du
CORA-Poetin ![]()
Hier - wo denn sonst - hatte vorher schon mal vergeblich in den Weiten des www. geforscht
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-