Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, mein Lieblings-bayrisches-Madel
Viel Spaß beim Sport(gucken) .
Ja sag mal, Frangy. Ist hier die Anfixeritis ausgebrochen?
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Da ist es schon, da e en-Luder!
Wusste nicht, dass ich beobachtet werde .... Hab von noch so einer en gelernt, anderen was Gutes zu tun
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Es gibt doch genügend andere Opfer
Beim Gottschalk hat sich gerade einer dolle verletzt
Gruß
Wettergirl-
Der Auto-Springer???
Äh, zu laaaaaangsam - da ist Modern Talking
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Chat-Ticker von Wetten-dass:
"Ramona Room Penner
ja da ist was schlimmes passiert.!! sonst wär der vater grad net ausgerastet,!!! n bekannter ist im publikum der hat grad geschrieben dass sanka und so da sind und gottschalk iwie unter schock steht und dass iwas mit m kopf ist.."
Mir ist ganz schlecht.
Ich kann sowas nicht gut sehen.
Gruß
Wettergirl-
Hast du es etwa live gesehen?
Ich klink mich mal ein paar Minuten aus................bis gleich: hier oder "ihrwisstschonwo" -
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gruß
Wettergirl-
Ich hab es grad auf youtube gesehen, mir kommen echt die Tränen.