Mußte für Töchti und Enkel noch die fuchsiafarbene TAG-Decke bestellen. Der kleine Mann braucht immer Kuscheldecken ohne die geht es bei ihm nicht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Ohhh ... süüüß ... ich glaub, wenn ich mal Enkel habe, dann werd ich den oder die auch bis oben hin einkuscheln und bekuscheln.![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Viele Grüße Pauline1107
Ist doch schön .... ich will auch![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hat jemand von euch diese Bettwäsche Art.835053 und kann mir dazu etwas sagen? Schleiche immer noch um Coravelle.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich suche jetzt nach Bettlaken. Habt Ihr Erfahrung, welche weniger viel fusseln: Coravelle oder Edelflanell???????
Liebe Grüße
Chriwa
Oh Sorry, ich komm schon ganz durcheinander. Ist ja von Polarstern
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCHC
Frangy, du kennst dich doch auch mit den Qualitäten aus. Hast du Erfahrung, ob die fusseln. Gibt leider keine Bewertungen dazu. Ich weiß, ich tu mich da immer sehr schwer, will ja auch keine Retour machen. Aber hab so gar keine Erfahrung mit Mikrofaser.
Liebe Grüße
Chriwa
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, hast du zufällig Nicky und Jerrymood auch als Bettlaken?? Was könntest du da empfehlen???Falls es das überhaupt als BL gibt, hab da jetzt nicht nachgeguckt.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, ich habe Flanell-Fleece-BW. Fusseln tut sie nicht, aber es bilden sich Knötchen. Kann natürlich sein, daß es Unterschiede gibt. Vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrungen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich hab alles
bei mir fusselt kein SpannbetttuchKein Nicky-Plüsch,kein normales Nicky,kein Edel- Flanell,kein Flanell Fleece und auch die neue Coravelle nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
- und kuschelig find ich's auch net - eher glatt und kühl - für mich nix bei diesem Wetter!
Polarstern - die Kids haben vor ein paar Jahren BW von QVC bekommen, die noch unter "Fleece" liefen - sieht jedenfalls so aus wie die heutige Polarstern - da hat auch nix gefusselt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe auch für jetzt Edelflanell und da fusselt nix!
Viele Grüße Pauline1107
Na dann dank ich euch. Triene, hab mir mal die Reihenfolge notiert und werd mal schauen, was die an BL da so anbieten.
Liebe Grüße
Chriwa
Besuch hattse schon heute
- aber der ist grad Einen
mit einer ehemaligen Lehrerin
.
![]()
Ich habe Edelflanell im letzten Jahr das erste Mal auch für mich als Laken gekauft, das Gefühl auf der Haut ist Geschmackssache, mein Ding ist das nur bedingt(die Knötchenbildung finde ich nicht so ideal) - ich habe die Winter bisher mit Nicky-Laken (nix Knötchen) und Jerymood verbracht(sehr unterschiedliche Qualitäten, teils Fäden ziehend, teils Knötchen - da behelfe ich mich, in dem ich die Laken höchstens 2 Wochen aufgezogen lasse. Je mehr und länger die Reibung des holden Körpers auf dem Laken stattfindet, je empfindlicher für Knötchenbildung sind sie natürlich, die Oberfläche ist ja aufgeraut und somit offen - trotzdem für mich die ideale Ware für Frühling/Sommer/Herbst), allerdings dann mit den superdicken kuschligen Kassetten-Unterbetten von Polysoft.
Jetzt habe ich das CORAVELLE-Laken aus dem TAG und ehrlich gesagt wird nichts anderes mehr in diesem Winter unter meinen Pöschi kommen, stofflich gesehen. Diese Laken sind schon für den Winter- die Nickyplüsch
Triene
- sind noch dicker, das war mir zu warm.
mit seiner Lehrerin - da fällt mir doch spontan eine Soap von SAT1 ein..........
- Hexi
![]()
Dank dir Hexlein. Schade, dass es Coravelle nicht einzeln gibt, also nur BL.
Mal noch was anderes: Ich habe im Dänischen Bettenhaus nachgefragt, ob die auch Mikrofaser Edelflanell oder Fleece-BW haben. Da meinte die Verkäuferin, sie würde mir nur 100 % Baumwolle Flanell oder andere angerauhte empfehlen, aber keine Mikrofaser, sondern nur reine Baumwolle. Ich denke aber, dass die schwerer ist als die Mikrofaser und nicht so leicht trocknend usw. Oder kann man die von QVC nicht mit der im Geschäft vergleichen????
Liebe Grüße
Chriwa
Tja, dann wäre das TAG wohl nicht so gut verkauft worden, wir hätten wohl lieber die Uni-Versionen mit extra Laken gekauft.
Aber wir haben ja hier kein Wunschkonzert, leider.
![]()
Habt ihr schon die Preise bei Coravelle für die neuen Sachen gesehen????
Super günstig.
Gönne es jedem von euch.
Ich hab schon zu viel bestellt,muss die Preise leider ignorieren.
Frangy - haben wir noch.
![]()
habt ihr das gehört, eine Anruferin hat sich aus 2 Mont Chalet Decken einen Mantel nähen lassen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Aber es gab schon Komplimente![]()
Na, wenn der Schnitt stimmt ...![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
![]()
-Beschreibung und Marktlücke zugleich ... super, Pauline
![]()
So meine Lieben, letztmalig gefragt. Habe jetzt - weil ich blau suche - 1x Bettlaken Edelfleece und 1x Flanell Fleece in mein Körbchen gelegt.
Ich weiß, wir hatten schon drüber gesprochen. Aber welche davon war nun weniger fusselig bzw. kuscheliger.
Liebe Grüße
Chriwa