Ja ich meinte Edelflanell, dank dir. Da guck ich mal noch bei Flanell-Fleece.
Ja ich meinte Edelflanell, dank dir. Da guck ich mal noch bei Flanell-Fleece.
Liebe Grüße
Chriwa
So meine Fluffy-Coravell-Decken sind heute gekommen und dürfen natürlich bleiben!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
pauline, habsch schon gelesen dann mal fröhliches kuscheln
Wer hat Erfahrungen mit den QVC-Unterbetten?
Ich wollte mir ein neues Unterbett (Wolkensteppung) gönnen:
In der Vakuum-Folie war nochmal eine Transporttasche, in der das Unterbett aber nur halb drin steckte. Ich vermute fast, das ist eine Retoure.
Das Unterbett selber ist ganz unterschiedlich in der Dicke der einzelnen Felder. Find ich umso komischer, da es sich ja bei der Füllung um ein verstepptes Vlies handelt, aber in der Mitte ist das Material relativ dünn (plattgelegen????), am Rand ist alles etwas dicker und eine einzelne Wolke ist total aufgeplustert, da ist anscheinend die Füllung doppelt eingearbeitet.
Ich bin stinksauer, jetzt hab ich den Ärger mit Retoure etc.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@schnuppe
wenn du es in ein kleineres maß pressen willst, gibts folgenden tipp:
nimm die dicke feste folie, in die das unterbett außen eingepackt wurde (überfolie über der tasche, meist zwei stück davon). roll oder falte das bett so eng du kannst, press es in die folie und klebt es mit dem dicken klebeband schnell zu. am besten, du rollst es auf, bevor du es zukleben willst. kann ich schlecht erklären.
dann fix in den karton und schnell zukleben - hab ich auch schon so gemacht.
Ich habe auch erst kürzlich neue Unterbetten (die Winterversion) bei QVC bestellt und bin mehr als zufrieden. Man merkt schon den Unterschied zum "normalen" Unterbett: Es ist einfach kuscheliger und wärmer. Ich hatt GsD keine "Minderware" und bin sehr glücklich damit, d.h. kann nicht
Hallo zusammen,
gestern hielt Fluffy bei mir Einzug, noch mit im Gepäck war die grün-gelbe grafische Coravelle BW. Die ist ja noch kuscheliger als das TAG vor kurzem, da ist sogar die gemusterte Innenseite flauschig.
Fluffy hatte ich zweimal in creme bestellt, das merkwürdige ist, dass bei der einen Decke der Flor beidseitig länger ist und bei der anderen auf einer Seite kurz. Sowas ähnliches hatte auch jemand in der Bewertung geschrieben. Macht jetzt nichts, weil ich sie sowieso zusammen nähen möchte. Aber schön finde ich das nicht, wenn die Sachen produktionsmäßig so unterschiedlich ausfallen. War ja hier bei einigen auch so mit der Coravelle BW, dass sie fusselte, bzw. andere Qualitätsmängel hatte und bei anderen wieder nicht. Da sollten sie wirklich noch dran arbeiten.
Liebe Grüße funny meg
Gell, Funny, Fluffy ist echt fluffig! Bin jetzt sehr am überlegen ob die Cora oder der Fluffy bleiben darf.
Ist die Fluffi Decke echt so toll und weich????
Bitte berichte mal.
Hallo, muss leider vermelden, dass ich die Coravelle BW (TAG) wieder zurückgeschickt habe....wir bleiben bei Flanell Fleece. Finden wir angenehmer..besonders die neue FF Qualität ist großartig.
Coravelle als Kuscheldecke mögen wir aber sehr, sehr gerne.
LG von der Tante
Ich find Fluffy ist ziemlich ähnlich wie die Cora-Doppelpack-Decken. Relativ leicht, Creme-Farbton ist ein ganz kleines bißchendunkler als die helle Cora, Flor ist aber um einiges länger und dementsprechend fluffig. Ich hoffe, dass der Flor auf Dauer und durch waschen nicht verfilzt. Wirklich das ultimative Kuschel-Teil (Linus hätte seine Freude gehabt)
CORAVELLE Angebot 6-teilig für 55,79 €
Ist sie doch, Wetti
gestreift??
Gruß
Wettergirl-
Nöö, für mich sind beide Seiten gemustert und zwar ziemlich bunt.
Gruß
Wettergirl-
Nee, eine Seite ist uni, ohne irgendwas, auch keine eingewebten Streifen. Hab die Präsentation gesehen .
Frechling
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, das ist die Schönste. Die hätte ich gern in hellblau .
Ok, jeder bekommt SEINE Seite . Das wird noch unser "running gag" .
Ach ja, die Kissen-Tante .
Als Adlige steht dir das auch zu, Frau von Korinti .
Gruß
Wettergirl-
Frangy - meintest du das "Blau", welches man in der Mitte der Präsentation der CORA (siehe oben) sehen kann? Da hat die P. Grasser das blaue Kissen in den Händen.
Nur damit ich mal ne Vorstellung von "DEINEM" Blau habe.
Mein Gott, wat bist du pütscherig . mein oller Lieblingsplienschieter.
Wünsche allen Bettis einen guten Start in das WE
nachdem ich jetzt seit Wochen die Bettwäschesortiments von und QVC durchgekaut habe mußte jetzt endlich eine Garnitur her
Der Joker vom HSE gefällt mir gar nicht - trotz der 10 Teile
also rüber zu QVC und da hab ich dann dieses SET - ohne Blumen rausgesucht und bestellt.
Die Bewertungen sind recht gut und ich lass mich mal überraschen
Irgendwann kommt bestimmt noch eine Coravelle nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
Für alle Edelflanell-Fans: Laut Insider gibt es heute ab 0.00 h
ein zehnteiliges MF Edelflanell-Bettwäsche-Set (Art: 834 890).
Besteht aus:
- 2 Deckenbezügen (135x200 oder 155x220)
- je 2 Kissenbezüge (80x80 und 40x80 und ca. 40x40)
- 2 Spannbettlaken (100x200) in uni
Design: Unterschiedliche Elemente aus Längsstreifen und florale Ornamente (eher Rankenmotive)
Farbauswahl: Natur, Terra, Grün und Beere
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo! Ich hab gestern die Bettlaken online von Polarstern noch bestellt. Meine Sorge ist jetzt, ob die bis Weihnachten überhaupt noch ankommt. Wisst ihr, ob die da bei den Präsentationen was dazu sagen. Ich kanns ja leider nicht empfangen.
Dann wollte ich noch mal fragen, wie ihr die Bewertungen anklickt. Bei mir sind die, wenn ich die Seite aufrufe, gar nicht mehr zu sehen. Ich versteh das nicht.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa,
sieh mal auf der Startseite unter QVC Weihnachtsservice nach:
Informationen zur rechtzeitigen Auslieferung Ihrer Weihnachtsgeschenke
Notfalls mal den Kundendienst anrufen.
Zu den Bewertungen kann ich nur sagen, dass sie bei mir zu sehen sind. Ich habe allerdings gerade in die Suchleiste 'Polarstern' eingegeben und dann nach 'Preis aufsteigend' sortieren lassen. Erst erscheinen die Kissen (da günstiger) und auf der zweiten Seite direkt die Laken. Ich kann alle Bewertungen der Laken lesen, wenn ich die Produkte aufrufe.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Sicher doch, Mausi - der Winter ist noch lang .
Sieht aber gut aus, deine Polarstern-Bestellung.
Auch dir einen guten Start ins Wochenende, brauchst sicher Zusatzproteine für die n beim schippen, nicht wahr? Ihr seid doch garantiert bis über beide Ohren zugeschneit.
fürs Posten, Maja .
Fast hätt ich die CORA gestern gestellt, die Rückseite war ja glatt uni, aber ich war in Anbetracht der dramatischen Ereignisse auf meinem Konto lieber brav .
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort