Hexlein... einer von uns würde hier auch reichen, ne
![]()
![]()
Hexlein... einer von uns würde hier auch reichen, ne
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, eine von uns kann gehen, wir schreiben ja eh immer dasselbe
![]()
.
Für Frostbeulen ist Cora aber eine dringende Empfehlung, Bonny.
Musst du immer schreiben und denken, was ich denke und schreibe?
![]()
Ich lach mir auch schon wieder einen weg
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
DITO
![]()
OK, aber Polarstern hört sich aber auch gut an. Dann sollen die aber auch mal ein schönes TAG von Coravelle machen. Ausserdem kann ich ja auch nicht immer schauen![]()
Alles Liebe Bonny
Gab es Anfang Dezember erst, ich hoffe, sie machen noch eines, Bonny.
Ich habe mal geschaut, es gibt bis Februar nur noch eine reine CoraVelle-Sendung.
Lohnt sich aber wirklich, diese Ware mal zu testen.
So ihr Hübschen, ich werde mich in Richtung Corabegeben, muss morgen früh raus, die doofe Ohrschnippelei wird gemacht
.
Bis dann also, schlaft und kuschelt schön.![]()
Ich schau auch nicht oft, Bonny, aber im I-net guck ich öfter mal vorbeiLohnt sich ab und an, wenn mal wieder ein paar zurückgekommen sind oder so.
klick Das war das letzte TAG von CORA, in natur sieht es super aus, vor allem, weil die Rückseite uni ist. Grün geht aber auch noch, wenn es ins Schlafzimmer passt.
Wenn ich noch keine hätte, könnte die mir auch gefallen .... aber jetzt hat mich ja mal wieder jemand mit Badizio angefixt![]()
Dann weiss ich auch, warum ich es nicht geordert habe. Ist nur 3teilig. Ich brauche aber 4 Teile, da wir auch die 40 x 80 Kissen haben.
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Hexlein, und für morgen alles GuteWas wird denn gemacht bei dir?????
Alles Liebe Bonny
Na ja, mache es wie wir, ich gebe immer mal wieder in die Suche bei QVC Coravelle ein, dann zeigt er mir die vorhandenen Sets.
Direkt vierteilig mit Laken gab es aber noch nicht, da stimme ich dir zu.
Danke dir, eine Zyste wird herausgeschnitten hinter dem Ohr am Haaransatz.
So, nun aber -Gute Nacht
![]()
Ich wünsch dir viel Glück für morgen![]()
Wird schon schiefgehen. Ich denk an dich
Alles Liebe Bonny
Das ist lieb von dir- ich habe eigentlich nur Bammel vor der Spritze.
![]()
Ach was, die ist wirklich halb so wild. Hab ja letztes Jahr einiges mitgemacht was Operationen angehen. Das wird schon.
Ich geh jetzt auch in die Heia
bis morgen Mädels![]()
Alles Liebe Bonny
Machet jut, Bonny ... schlaf gut![]()
So, seit gestern habe ich auch ein Polarsterngarnitur NE am 4.1.11 (834964) Die ist ja traumhaft, kann es kaum erwarten, die BW aufzuziehen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
zur Zeit ist meine Winterengel-BW aufgezogen; sie war ja immer mein Holy Gral an Bettwäsche, aber ichschon auf morgen, wenn wieder die Coravelle drankommt. Ich habe sie in grün und wenn ich da reinkrabble, dann ist es wie ein Moosbeet.
Ich hätte ja noch so gerne Nachschub gehabt, aber ich glaube die Winter-BW-Saison neigt sich stark dem Ende zu.![]()
Ich ziehe morgen wieder die grüne Nicky-Plüsch BW auf, die ist einfarbig, das sieht dann tatsächlich wie ein Moosbeet aus
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe derzeit auch Nickymood im Gebrauch. Ichdiese Bettwäsche. Habe mir gerade noch eine gekauft. Hängt gerade auf der Leine zum Trocknen.
Badizio-Plüsch-BW .... aber nu find ich auch keine mehr .... immer mal rein schaun, die soll tolllll sein
![]()
coralla .... willste die auch testen?????
MIBIE
ich warte noch auf eine Uni-farbene Coravelle
aber die ist immer wech !!!
![]()
ich hoffe die Wintersaison ist noch nicht vorbei und die bringen noch mal was........
Dann drück ich dir mal feste diecoralla, dass du da mal noch Glück hast oder dass endlich mal Nachschub kommt
![]()
MIBIE
ich schau schon immer wieder mal auf die Seite.........brauch ja noch eine wenigstens zum wechseln
![]()
![]()
Hexlein![]()
wie gehts dir? alles gut überstanden?
Meine Polarstern ist jetzt in der Waschmaschine und wird morgen aufgezogen.
Alles Liebe Bonny
Ja,Bonny
, Kopf ist noch dran. Es drückt ein wenig, aber ich werde es wohl (toi toi toi
) überstehen. Hatte auch in den letzten Jahren etliche weitaus schwierigere Operationen, nur diese war nur mit örtlicher Betäubung
- ich bin lieber voll abgeschossen
.
Dann siehst du ja morgen Sterne am Polarhimmel, nicht wahr?
Ich habe heute am Telefon so gelacht. Ein ehemaliger Klassenkamerad rief an und wir kamen ins Plaudern, haben uns erst vor ein paar Monaten "wiedergefunden".
Nun stellte sich heraus, dass er passionierter Homeshopper - besonders bei QVC - ist, ich habe so gegrinst, wir haben unisono das selbe Loblied auf die Mikrofaser usw. gesungen, herrlich, vor allem, weil er ein Mann ist mit Familie. Bei ihm sagt seine Frau immer: Was hast denn nun schon wieder bestellt?.
Darum musste ich ja so grinsen, weil es doch eher eine weibliche Domäne ist, das Homeshoppen
lieb von dir
![]()
Alles Liebe Bonny
Pauline
![]()
....und das hab ich gestern gelesen![]()
Babe Ruth
und hab grade eben noch eine in grün bekommen 835000
![]()
![]()
![]()
ist dann meine 2. Coravelle
das langt aber dann jetzt für den Winter.........
![]()
Die Badizio-BW ist grad mal wieder verfügbar klick![]()
CorallaNa wenn du eh bestellst ... dann auch noch rein ins Körbchen damit .... zu Hause lässt sich das besser entschieden
![]()