Hallo zusammen, die Badizio BW ist wieder eingestellt, auch in Übergröße und vier Farben
Hallo zusammen, die Badizio BW ist wieder eingestellt, auch in Übergröße und vier Farben
Liebe Grüße von Oma!
Ein Produkt hat es von Facella schon gegeben (Bestellnr. 834285):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi.facella
Liebe Grüße von Rose
ist die Maren Wiedfeld wieder schwanger? sah grad so aus als sie die Decke in die Kamera gehalten hatte
Hallo Bettzeug-Fans
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bettwäsche - sowas gibts
Also sie sollte nicht wirklich glatt sein, sondern ein bissi aufgerauht - so einen "Peach-Effekt" und vll. nicht zu viele Blüten, Blumen und Rosen
Welche habt ihr und könnt empfehlen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich ja Jerrymood
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hier der Jdw bei HSE
Viele Grüsse Sonja
oder die hier ist halt jersey aber dafür ohne Schnickschnack
Viele Grüsse Sonja
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mir ist aufgefallen, wieviel Fleece/Flanellfleece ich an Bettwäsche hab - der Winter dürfte 12 Monate gehen und mir würde wohl keine ausgehen - aber mit Sommerbettwäsche schauts mager aus
aber jetzt wird aufgefüllt
Minidana hat auch eine MF- Seersucker und die ist - schön weich
Das wollt ich an sich jetzt nicht hören...............................
Edit: die hier find ich gar nicht mal so schlecht - bin bei den qvc'schen Designs ja genügsam geworden - ups, falsche Farbe, meine die mit pink
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hier garnicht mit
Leute, ich kann absolut nicht verstehen, was ihr an Searsucker-BW findet. Ich glaube nicht, das MF-Searsucker so weltbewegend anders ausfällt, als die gute alte Baumwoll Searsucker. Und diese Kopfkissen machen doch dermaßem Schlaffalten im Gesicht - nee, geht gar nicht.
Da schmier ich mir erst dat jute Zeuch von BJ oder wem auch immer aufs Bäckchen um mich dann mit dem Kopfkissen zu gravieren?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße, xela
Seersucker-Baumwolle mochte ich auch nie, aber ich besitze seit Jahren eine aus Mikrofaser (auch von QVC) und die ist viel weicher. Die "Kästchen" stören daher nicht, aber sehen gut aus.
Nur QVC wird es (vermutlich) wieder mit kleinem Spannbettlaken anbieten und da ich diese nicht brauchen kann (und auch niemand in meiner Großfamilie - Eltern, Geschwister etc.), werde ich wieder darauf verzichten. Nur für den Müll zu bestellen, möchte ich nicht.
Ich habe mir zwar die Probe bestellt, aber sie ist noch nicht angekommen.
Ich kaufe ja keine BW-TAG´s mehr von QVC, da bin ich geheilt.
Ich finde, dass die Qualität der Stoffe bei TAG´s schlechter ist, als bei normalen Preisen. Das war zumindest im letzten Jahr so.
Ich lauere seit dem immer auf Überraschungspreise oder NE und habe deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße, xela
na eben Kuschelseide
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
so schauts aus
Liebe Grüße, xela
Hallo
ich liebäugel auch schon länger mit einer Jerymood BW, leider gefallen mir die Muster überhaupt nicht, immer alles mit Blümchen, geht gar nicht.
Für nächsten Samstag sind Neuheiten bei Jerymood angekündigt, vielleicht werde ich dann fündig.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Heute kam die KuhPfauZeh Seersucker Fühlprobe. Aber mich haut dieses Material nicht vom Hocker
Kein besonders weiches Material - also für mich wird diese Seersuckerbettwäsche nix
Dana - dann gefällt dir Jerymood garantiert. Das ist weich und teilweise kühlend, eher in Richtung Seide, aber ohne das Schwitzen und Kleben auf der Haut - das habe ich nämlich leider auch bei der glatten normalen Mikrofaser, nichts für mich.
Schau dir die Präsentationen genau an, sie halten meist ein Stück Stoff ganz dicht in die Kamera, wenn ein wenig Flaum auf der Oberfläche ist, ist es kuschlig, aber eben nicht warm wie Nickymood oder die anderen Winterqualitäten. Wenn Jerymood ganz glatt ist, kühlt es noch mehr, aber dann besteht ab und an die Gefahr von Ziehfäden, zumindest ist das meine Erfahrung. Aber wenn du immer schön - als BJ ja selbstverständlich - deine Fingerchen und Füßchen cremst und pflegst, ist auch das kein Problem. Eine Katze solltest du aber nicht im Bett haben, das könnte bei der ganz glatten Jerymood gefährlich werden. Die haben es ja nicht so mit der Pediküre .
Ich werde mir die Seersucker bestellen, probeschlafen und dann entscheiden, kühlend ist elementar in meinem neuen Zuhause ( Dachgeschoss ).
So, Bettwäsche ist gekommen
Erste Fühlprobe war schon mal ein sehr weiches und elastisches Material.
Gewaschen hab ich sie natürlich auch gleich, trocken ist sie auch und schon sind die Betten neu bezogen
mir gefällt sie und wenn der Schlafkomfort jetzt auch noch gegeben ist, (davon geh ich mal aus ) dann bin ich absolut
hexlein und
bin gespannt, wie dir die Seersucker gefällt
Ich habe meine Fühlprobe noch nicht gekriegt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.