Ich hab die Fühlprobe vom Bettzeugs-TAG am 3. Oktober bekommen. Ohhhh fühlt sich sehr sehr kuschelig an
Ich hab die Fühlprobe vom Bettzeugs-TAG am 3. Oktober bekommen. Ohhhh fühlt sich sehr sehr kuschelig an
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab die Fühlprobe auch bekommen - ich bekomme grundsätzlich immer nur Proben von Dingen, die ich garantiert nicht möchte. So auch diese Mal. Die Stoff-Qualität ist wirklich , wunderbar kuschlig. Leider finde ich das Design ultra- und ich brauche nach wie vor Laken in Übergröße, die es nach wie vor im TAG nicht gibt (scheint bei QVC verboten zu sein). Dann eben nicht .
Dana: Ich dein Bayrisch-Dynamite-Herz !
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei Streifen wäre ich auch dabei, oder von mir aus auch einfach bloß uni, aber ständig diese Blumen? Schade, dabei wäre ich durchaus "willig" zu kaufen-mir fehlt noch eine Garnitur kuschlige Bettwäsche.
Ich brauche nix , hab den ganzen Schrank voll. Beim Tag stört mich außer dem Blumenmuster, daß es asymetrisch ist. Sieht meiner Meinung nach bei 2 Betten nicht schön aus. Die Rückseite mit den Schmetterlingen ist ganz nett.
Ich habe mir jetzt das TAG in kamel bestellt; Mikroflanell habe ich nämlich noch nicht.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus,
heute Nacht hieß es noch "kamel", jetzt ist es "camel".....die Kuh weiß auch nicht, was sie will!
Ich finde das Design jetzt auch nicht so den Knaller, aber mir gefällt die Farbkomposition und das Griffmuster fand ich auch sehr ansprechend ; außerdem brauche ich doch noch was zum Wechseln, wenn meine Lieblingsbettwäsche, mein Coravelle-"Moosbett" (habe sie in grün ) und meine Winterengel-Elch-BW in die Wäsche muß!
Liest sich alles so nach Bestellrechtfertigung, aber ich habe nochmal eine kleine Inspektion gemacht und eigentlich kann ich eine dritte Winterbettwäsche schon noch ganz gut gebrauchen. Vorallem ist der Preis wirklich
Bin schon ganz gespannt darauf; ab Freitag soll es auch in Bayern mit 11° Tagestemperatur recht frisch werden!
Ich warte schon darauf, dass es kalt genug für Flanell-Fleece wird.
Es passt ja an sich nicht zum Titel dieses Threads, aber trotzdem:
HSE hat über FB gerade eine Aktion gestartet:
Zitat:
HSE24
Die Auswahl an Mikrofaserqualitäten bei HSE24 wird immer größer und damit ihr herausfinden könnt, welche Qualität euch am besten gefällt, haben wir uns eine ganz besondere Aktion überlegt: Wir schicken euch kostenlose Fühlproben unserer Mikrofaserstoffe zu, damit ihr all die verschiedenen Qualitäten hautnah erleben und ganz entspannt entscheiden könnt. Geht einfach auf unser Facebooktab unter htt...p://www.hse24.de/Thema/Beratung/Mikrofaser.html
und tragt eure Daten ein. Die Proben werden dann bis Anfang November verschickt. Am 14.11. habt ihr dann gleich die Gelegenheit eure Lieblings-Mikrofaser zu bestellen: Zum Event „Schenken Sie kuschelige Momente“ gibt es tolle Angebote.
Übrigens: Wer mehr über Mikrofaser erfahren möchte, der bekommt viele Tipps und Hinweise auf unserer Beratungsseite unter http://www.hse24.de/Thema/Beratung/Mikrofaser.html
Wer Interesse hat: fürs Anfordern klickt hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy , hab ich mir bestellt. Hoffentlich sind da auch die Daten sicher, da es ja über FB geht. Da hört man ja so viele negative Sachen. Habe mich deshalb dort nicht angemeldet.
Heute kam das Flanell Tag 835800
fühlt sich sehr weich an und darf am WE getestet werden
Ich habe mir das TAG doch noch bestellt. Heute kam es an. So schlimm sind die Blüten jetzt nicht, wobei diese gerne fehlen hätten können. Die Qualität ist der Hammer (kannte ich durch die Probe ja schon). Das TAG darf bleiben :)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Mir geht es genau so. Super Stoffqualtiät, Design ohne Worte.
Und wenn ich dann mal ein Design schön finde, dann ist es garantiert ein
2-tlg. Set wo nur ein 80x80 Kissen dabei ist, ich brauch aber ein schmales.
Ich bin wirklich kaufwillig, aber so wird das nichts.
Na ja, macht ja nichts, hab ja genug BW im Schrank.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
heut sind endlich die EdelflanellBettlaken in 70x 140 cm für mein Sohnemann gekommen. Auf die hab ich schon ewig gewartet.letztes Jahr gabs nur die BW ohne Laken und damusste ich die Nickylaken draufziehen.dieses Jahr wird er auch von unten kuschelig umhüllt...
Meine blaue ist heute gekommen. Bin noch nicht ganz so begeistert. Im Internet hatte ich den Eindruck, dass sie richtig blau ist. Jetzt sehe ich, dass sehr viel grau mit drin ist. Da muss die family wieder Stiftung Warentest spielen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich auch, in camel. Die BW ist gestern bei mir angekommen und wurde heute gewaschen. Mich stören die Blüten nicht und die Farbe ist . Das Material wie erwartet (hatte Fühlprobe) sehr kuschelig, fein. Ich habe jetzt schon Edelflanel (aus dem letzten Jahr) bezogen - mit den Sommerdecken drin. Dabei fällt mir ein, ich sollte das jetzt mal nutzen gehen....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo
ich habe mein Bett gestern mit der Badizio BW bezogen, die ich mir im letzten Winter gegönnt habe.
Einfach ein Traum, super weich und kuschlig. Meiner Meinung einer der wärmsten Bettwäschen, die man im Winter nutzen kann.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Mein Mann durfte heute das Bett mit der neuen Edelflanell-BW in camel beziehen. Sieht wirklich aus und er war vom Flauschfaktor schon beim Beziehen begeistert!
Da es so kalt geworden ist, freue ich mich total auf die erste Nacht in Edelflanell!
Also das TAG hat den Test mit Bravour bestanden
Kuschelig wie Pfirsichhaut, schön muckelig warm und ein Ehemann und drei Katzen können sich doch auch nicht irre!?
Ich mich wirklich über dieses Schnäppchen....
Geändert von 6229 (10.10.2011 um 13:33 Uhr)
Leider gibt es oft nur Angebote fürs Doppelbett, damit kann ich nix anfangen.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich liebe die Bettwäsche von QVC auch
Früher gab es von Maren Nicky Bettwäsche die ganz toll weich und warm war.
Die Nicky Bettwäsche die es HEUTE gibt--- auch von Maren kann man gar nicht vergleichen mit der früheren.Die ist furchtbar dünn und nicht so kuschelig
Wie seht ihr das?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich hab zwei Nicky-BW von QVC, beide schon vor Jahren gekauft. Eine in uni
mit Ausbrennermuster und eine mit Karos. Ich wäre ja kaufwillig, wenn die
Designs mich mal ansprechen würden, aber so ... dann eben nicht.
Ich kann also zum Thema nicht wirklich was beitragen, mangels Vergleichsmöglichkeit, sorry.
Die, die ich habe ist sehr weich und auch dem Waschen (ohne Trockner) wieder sehr schön.
Ich würde so gern mal die BW von Badizio versuchen, da gefallen mir die
Muster schon eher. Schade nur, daß es meist nur einen Bezug und das Kissen dazu in 80x80 gibt, das brauche ich nicht.
Kann man Badizio-Plüschtrikot-Bettwäsche mit Coravelle vergleichen oder ist die wieder anders? Hat jemand zufällig beide Qualitäten und kann dazu etwas
sagen?
Hallo vivian64
ich finde, das sich Coravelle und Badizio sehr ähneln. Die Badizio BW, die ich habe, erinnert mich irgendwie an eine Frottee BW, aber ist viel hochfloriger und superzart.
Ich hatte mir im letzten Herbst auch eine Coravelle BW bestellt, musste sie dann aber leider wieder retour schicken, weil sie massiv gefusselt hat. Das ist bei der Badizio nicht der Fall. Für mich ist Baizio eine der wärmsten Bettwäschen, die es für die kalte Jahreszeit gibt.
Ich kenne auch Edelflanell und Flanell Fleece. Nicky ist mir persönlich nicht warm genug für den Winter, die nehme ich eher für die Übergangszeit. QVC hat sehr gute Qualitäten, was BW betrifft. Ich habe von denen auch die Unterbetten und die Polysoft Decken und Kissen.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Snoopy.
Ich denke, daß muß ich wohl Badizio BW doch mal ordern.
Notfalls muß meine Mama aus den Kopfkissen eben 2 machen.
Ich habe auch Unterbetten,Kissen und Co. von QVC.Aber die Qualität von den Unterbetten hat sich meiner Meinung nach geändert.
Die waren früher bauschiger und fülliger.
Heute sind sie flacher geworden..
Hat das auch jemand beobachtet?
Die hatte doch damals immer Helga Hermann vorgestellt---die Qualität meinte ich
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
hallo mädels.
Hab gestern zufällig was rausgefunden, vielleicht kann den Tipp jmd. gebrauchen:
Also ich hab eine Edelflanell BW vom letzten Jahr.da hieß die noch nicht Winterengel. Die hat jetzt nicht dieses Pilling (das bekommen sie ja angeblich nicht) aber vom Aussehen ( nicht vom Griff) war sie schon fast mit Flanell Fleece zu verwechseln.
So gestern lag unser Mietzekater mal wieder bei mir im Bett und ich wollte die Katztenhaare mit so einer Kleiderfusselbürtse entfernen. Und als ich mit der Bürste über die BW drüberstrich, ist sie wieder so super flauschig wie am Anfang geworden. toll
Nicht das die BW nicht auch ohne Bürste immer wieder schön kuschelig wird ...
Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Geändert von *murielle* (16.10.2011 um 23:50 Uhr)
Krümel,
genau so isses. Ich habe zwei ur-alte Nicke-Bettwäschesets von QVC, die immer noch aussehen, schöne hochwertige Qualität. Da ich mal ein anderes Design wollte, habe ich mir neulich wieder mal eine Nicky-BW bei QVC bestellt - was ist das denn jetzt ? Das hat nichts mehr mit der früheren Qualität zu tun, sondern ist klassische Billigware, nein danke . Ging retour. Beim Hasen gabs neulich eine schöne Nicky-BW als AdT, die behalte ich. Ist zwar auch nicht mit der damaligen QVC-Qualität zu vergleichen, aber immer noch Klassen besser als die jetzige Qualität bei der Kuh.
A clean house is the sign of a wasted life.
Also habe jetzt schon mal ne Woche in dem QVC Tag Winterengel geschlafen und sie ist wirklich sehr sehr kuschelig und weich - allerdings fusselt sie etwas bei mir das stört mich ein wenig.
Ich habe auch noch die "alte" Qualität von Nicky vom Kuh. Die neuere Qualität habe ich letzten Winter auch zurückgeschickt. Wir ihr schon sagtet, war sie mir auch zu dünn und lappelig. Coravelle würde mich mal interessieren. Aber bei den Bewertungen habe ich des öfteren gelesen, dass diese so sehr fusert
Habe mir jetzt vom Hasen einmal eine Probe von Nicky und Teddy gesichert. Bin gespannt, wie sich diese anfassen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
das scheint bei der Coravelle total unterschiedlich zu sein.
Meine erste flust überhaupt nicht.
Dann habe ich noch eine aus dem Outlet, die war voller Flusen.
Auf den Rat einer älteren Dame habe ich sie dennoch mitgenommen und erst einmal kurz auf Lüftungsstufe in den Trockner, danach auf links in die Waschi und dann noch mal auf rechts in den Trockner.
Was soll ich sagen, wir schlafen gerade drin und von Fusseln ist weit und breit nichts mehr zu sehen.
Man sollte ihr also mal eine Chance geben, denn sie ist einfach ein Träumchen.
Gruß
Wettergirl-