Das heutige TAG ging ja von den Farben her. Nur ist mal wieder kein Spannbettlaken dabei, und das kleine Kissen fehlt auchSo spart man immer wieder Geld
![]()
Das heutige TAG ging ja von den Farben her. Nur ist mal wieder kein Spannbettlaken dabei, und das kleine Kissen fehlt auchSo spart man immer wieder Geld
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Warum bieten sie dann nicht die div. anderen Kissen und Laken dann genau passend dazu an. Dann könnte man es sich dazu bestellen. Ganz früher, als noch alles von Schloss Hellenstein kam, war das doch auch möglich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich denke das die Übergröße 75 € kostet Triene........und die normale Größe 58.-€
......wenn man oben als Suchfunktion Coravelle eingibt..........mir hätte es in braun gefallen, finds aber für 58 € auch noch zu teuer
![]()
Ich könnte zu meinen 6mal Winterbettwäsche noch gerne eine Coravelle gebrauchen, die habe ich noch nichtDabei habe ich eh fast nur Nicky aufgezogen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Geändert von 6229 (19.10.2011 um 18:46 Uhr)
Babe
Da hätten minnigens noch Bettlaken zugehört.
Ein TAG vom letzten Jahr war doch in etwa auch so teuer und da waren Laken mit dabei.
Gruß
Wettergirl-
So, mir ist eben die vk-freie Nickymood Bettwäsche ins Körbchen gehüpft. Ich kenne Nickymood nicht und will mal schauen![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich schlafe seit vorgestern in der Badizio-BW (TAG von letzter Woche) und bin hin und weg. Megakuschelig und weich.
Sogar mein Mann - der sonst nie, nie, nie über sowas nachdenkt oder sich gar äußert - meint, die sei aber sehr schön anschmiegsam und kuschelig.
Darf also gern bleiben. Geschockt war ich nur von dem Karton, in dem sie
geliefert wurde. Weil sie ja so sehr bauschig ist, war das ein Monsterkarton![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
IchNickymood. Man schläft ungefähr so darauf ->
Ich habe am WE auf Winterbettwäsche umgestellt und schlafe aktuell auch in Nickymood. Das ist meine lieblings Winterbettwäschequalität.
Von daher habe ich mir heute auch mal das TAG bestellt - trotz des kleinen Lakens.
Aber seit letztem Jahr weiß ich, dass man so ein 90x200 Laken ganz vorsichtig gedehnt auch auf eine 140X200 Matratze bekommt.
Danke an der Stelle noch mal an darkhexlein für den Tipp.
Ach und passend dazu dann noch die 40x80 Kissen in creme.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
... von bebber bitte - so viel zeit muss sein
ich hoffe so sehr das einmal schöne bettwäsche angeboten wird
was sie uns als modern verkaufen wollen finde ich
oder ich bin zu alt für modern - kann natürlich auch sein
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Vivian64
ich freue mich, das du von der Badizio BW auch begeistert bist. Ich habe ja schon seit letztem Jahr eine Garnitur und finde die mega kuschlig.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
... ich frage mich nur gerade, wie ich die BW im Schrank noch unterbringen soll, wenn ich wieder wechsele![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine BW ist eben gekommen. Sagt mal, täusch ich mich, oder ist Nickymood schwerer als die anderen Qualitäten?
Maren lobt ja immer die leichtigkeit der bettwäsche, aber ich habe eben verglichen: die ist viel viel schwerer als alle meine anderen Microfaserqualitäten. Sogar schwerer als die Fleecebettwäsche.
Hm....
hab eben die Waage vorgekramt. Der Nickbezug wiegt 1275g, der Flecebezug nur 679.
Na ich weiss ja nicht ob ich das nicht lieber wieder eintüte
So, erledigt. habsch eben so gut es eben ging wieder eingetütet.
Bin wohl eher der Winterengelschläfer![]()
Geändert von Ina (01.12.2011 um 19:57 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
war zwar jetzt lange nicht hier und bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber hab mal ne dringende Frage an euch. Ihr könnt mir da bestimmt gleich was dazu sagen, so dass ich nicht erst hier durch alle Seiten blättern muss.
Ich hatte voriges Jahr bei HSE für meine Tochter so ein Wolken-Unterbett gekauft. Es war glaube ich von Polysoft?, war zumindest aus Mikrofaser.Jetzt wollte ich noch eins bestellen, aber finde diesen Namen nicht mehr. Steht immer nur Mikronesse oder eins von Donna Stella hab ich gefunden. Wisst ihr, ob es die von vorigem Jahr noch gibt. Sie braucht 200x200. Oder könnt ihr mir ein schönes Weiches empfehlen. Wie sind denn die Mikronesse???
Danke euch schon mal!
Geändert von Chriwa (07.12.2011 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Bist du sicher, dass du nicht bei QVC eingekauft hast?
Polysoft ist Eigenmarke von QVC, gibt es also nur dort. HSE hat andere Marken-Namen nämlich Donna Stella (schon lange) und Mikronesse (ziemlich neu).
Wolkenunterbett gibt es bei QVC, bei HSE heißen sie auch anders. Also einfach mal beim anderen Sender hereinsehen, dann wirst du schon fündig.![]()
Ja genau, danke dir Hellas, habs echt verwechselt, aber da gibt es keine 200x200, deshalb bin ich wohl auf HSe gekommen und habs dann dort gesucht. Na da muss ich mal bei HSE genauer gucken, die haben die Größe, aber mit der Qualität hab ich keine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Chriwa
Das kommende TAG wird ja von Coravelle sein. Ich, daß endlich wieder ein schönes BW-Set kommt und keine Decke!
![]()
Da hoffe ich auch drauf und warte mit Spannung![]()
Alles Liebe Bonny
Och menno funny, ich warte schon so gespannt darauf. Das letzte Flanell TAG war ja wohl der Megaflop. Für mich zumindest
Alles Liebe Bonny
Ich schaff das heute abend definitiv nicht mehr. Dann schau ich halt direkt morgen früh nach dem Aufstehen
Ich tu ja grad so, als ob ich keine BW hätte![]()
Alles Liebe Bonny
Es wird 3teilig sein - ein Decken- und zwei Kissenbezüge 80/80 und 40/80 - in den Größen 135/200 und 155/200.......Ranken auf der Vorderseite und eine uni Rückseite....in den Farbkombis blau/camel, hellgrau/violett und grün/creme...Bestell-Nr. 835936
Edit: Quelle ist der QVC-INSIDER....also kein Geheimnis.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy, wenn es dann keine spannbettlaken dazu gibt, dann ist es wieder nix für mich.Möchte gerne die alte Flanell fleece BW zurück haben.
![]()
Alles Liebe Bonny
Wenn es 3-teilig wäre, wäre es meine Lieblingskombination (mit großen Spannbettlaken im Set gab es BW leider noch nie bei QVC). Immerhin erstmalig (bei TAG und Coravelle zumindest, soweit ich weiß) Komfortgröße (vermutlich 155/220). Danke Frangy, ich bleibe auf (morgen nachmittag wäre sie vermutlich wieder weg).
Bei mir ist es genau anders herum. Mit kleinem Spannbettlaken kann ich gar nichts anfangen und kaufe daher solche Sets (normalerweise) nicht und Flanell Fleece war die Qualität, die ich am wenigsten mochte
3-teilig wäre mir auch lieber, der Rest der Familie mag MF nicht so gerne.
Was mich wiedermal maßlos ärgert, dass sie es einfach nicht gebacken kriegen, mal Spannbettlaken von Coravelle in Normal- und Übergröße in neutralen Farben anzubieten, die dann auch zu den diversen Bettwäschen passen. Grrrrrr.
Liebe Grüße funny meg