Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

Hexlein Obwohl ich ja wirklich das Waschmittel noch immer vom Supermarkt nehme. Ich hatte mal ein flüssiges von denen. Das war so schnell leer und dann natürlich im nachhinein viel zu teuer. Vielleicht hab ich auch immer zuviel genommen

Alles Liebe Bonny

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich nehme immer ganz wenig, es gab ein Messbecherchen dazu, ich nehme so 15-20 ml, das reicht ewig.

ja genau, das Messbecherchen war damals auch dabei und trotzdem war es viel schneller leer, als sie gesagt haben.

Alles Liebe Bonny

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Könnte es sein, dass dir die winzige Menge als zu wenig vorkam?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo liebe MF-Kuschlerinnen,
    Bademantel hab ich vor kurzem von meinem Freund bekommen, er hatte ihn von Mama geschenkt bekommen und wollte ihn nicht ... ist zwar ein Herrenmodell, fällt ja eh nicht auf bei Bademänteln, halt riesig groß, aber auch himmlisch kuschelig.

Wollte aber jetzt von euch mal wissen, ob jemand Nickyhandtücher hat, die mussten gestern bei meiner Philosophy-Bestellung mit, so günstig wie die waren ............ sind die gut?????????

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Nickyhanddtücher kenn ich nicht Mibie, hab nur die Plüschtrikothandtücher, die ich. Sind natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn man nur vorher die Baumwolltücher kannte.

Alles Liebe Bonny

Hilfäääää, ich glaub Herr Bonny hat grad die handtücher im Trockner ruiniert. Ich leg die grad zusammen und an einigen Stellen fühlen die sich total hart an, als ob die Fasern verschrört sind, wenn ihr wisst was ich meine. Als ob die zu heiss geworden sind. Ich hab ihn gefragt, wie lang die im Trockner waren. 1 Stunde hat er eingestellt. das war wohl ein wenig zu lange.

Alles Liebe Bonny

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hilfäääää, ich glaub Herr Bonny hat grad die handtücher im Trockner ruiniert. Ich leg die grad zusammen und an einigen Stellen fühlen die sich total hart an, als ob die Fasern verschrört sind, wenn ihr wisst was ich meine. Als ob die zu heiss geworden sind. Ich hab ihn gefragt, wie lang die im Trockner waren. 1 Stunde hat er eingestellt. das war wohl ein wenig zu lange.
    Bonny
    Wenn man Männer an wichtige Dinge läßt.
    Mir ist sowas mit einem Küchenhandtuch passiert, bin zu nah an den Grill gekommen.
    Dann sieht man , dass es Mikrofaser ist. Es schmilzt.
    Gruß
    Wettergirl-

Ja genau Wetti, ich kam nicht auf das Wort, geschmolzen Naja, ich kann sie noch verwenden., aber mit dieser Stelle darfst du dir nicht über die Haut fahren

Hoffentlich gibbet dann bald mal wieder Handtücher. Ich brauch unbedingt wieder neue.

Alles Liebe Bonny

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich hab auch die aus Plüsch, aber bei uns mag das niemand, dass die nicht richtig abtrocknen, das soll bei Nicky nicht so sein.
    Vor einiger Zeit gab es mal Microcotton, da habe ich umgerüstet, die sind auch richtig gut, aber leider nicht ganz so kuschelig.

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ach so, ich wollte doch sagen, ich steck die immer in den Trockner, gab es nie Probleme.

Naja, gemeckert haben sie bei mir auch erstmal. Aber ich hab die einfach konsequent ins Bad gehängt und jetzt wollen sie nix anderes mehr

Alles Liebe Bonny

1 Stunde war wohl etwas zu lang für die Handtücher Ich nehm sonst immer 20 Minuten

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

1 Stunde war wohl etwas zu lang für die Handtücher Ich nehm sonst immer 20 Minuten
    Das sollte auch reichen. Die trocknen eh schnell.
    Ich hab ein Duschtuch noch von den Anfängen bei QVC und das ist für mich das Beste was es je gab.
    Gruß
    Wettergirl-

Tja, aber jetzt hab ich ja wieder einen Grund mehr, neue Handtücher kaufen zu müssen

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Tja, aber jetzt hab ich ja wieder einen Grund mehr, neue Handtücher kaufen zu müssen
    Es gibt schlimmeres.
    Und dann kann Mann sich auch nicht beschweren.
    Gruß
    Wettergirl-

so siehts mal aus

Alles Liebe Bonny

So, ich klink mich jetzt mal aus. Müssen morgen früh aufstehen, da wir ja nach Frankfurt müssen.

Allen eine gute nacht

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Gute Nacht Bonny, schlaf schön und fahre vorsichtig.
    Gruß
    Wettergirl-

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Nickyhandtücher sind suppi! ich hab 4 bestellt im dezember und die kids kloppen sich fast drum..trocknen super ab, sind weich und sehen auch cool aus(hab sie in rot)
    Ich hab seitdem auch einen tollen kuschelbademantel von badizio und der ist im winter unentbehrlich, bin doch sone frostbeule.
    Apropos frostbeule: kann jeder frostbeule nur empfehlen, mal die mikrofaser fleece oder auch edelflanell von qvc zu probieren in verbindung mit dem polysoft bettenset inkl unterbett. Ich wollts ja nicht glauben und ich frier echt wies tier nachts, aber:
    seit ich diese sachen habe:
    -ich schlafe durch (ausnahme erkältete kids letzte woche)und das ist selten da ich dauernd aufgewacht bin wegen frieren oder kissen kacke etc.
    - ich hab keine nackenschmerzen/kopfschmerzen mehr(wahnsinn!)hab die hälfte des füllzeugs aus dem polysoftkissen raus und schwups, ich liege wie auf wolken.
    -ich hab sogar heut nach OHNE socken geschlafen obwohl fenster auf und früher hab ich immer 2 paar socken an über nacht
    Das mikrofaserzeuchs von qvc war mein beste anschaffung seit paar jahren!
    rauchfrei seit 4.7.2011

ommmmmm Avatar von MIBIE

MOONYA DANKESCHÖN!!!!!
    Fleece und Flanell inkl. Unterbett hab ich schon länger, nur eben Nicky noch nicht und wie gesagt, mit den Plüschhandtüchern komme ich hier gar nicht an selbst ich mag es nicht so wirklich.
    Ich hab dieses zweigeteilte Nackenkissen, damit komme ich gut klar.
    Tja, dann freu ich mich auf die Handtücher, hab sie aber in orange, weil das Set in Microcotton auch gelb/orange war und ich mag orange.
    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht mit warmen Füßen ohne Socken. Vielleicht kommt die Lieferung ja morgen schon, spätestens aber am Dienstag!!!
    Ciao!!!!!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Nickyhandtücher sind da Die hab ich dann hoffentlich für mich alleine, so zart und seidug wie die aussehen, wollen die meine Jungs hoffentlich nicht
    Nicht lachen, aber einen habe ich meinem Sohn als Tischläufer hingelegt, weil der so ein Kleckerfritze ist das ist pflegeleichter als die Baumwolldecken.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Nickyhandtücher sind da Die hab ich dann hoffentlich für mich alleine, so zart und seidug wie die aussehen, wollen die meine Jungs hoffentlich nicht
    Nicht lachen, aber einen habe ich meinem Sohn als Tischläufer hingelegt, weil der so ein Kleckerfritze ist das ist pflegeleichter als die Baumwolldecken.

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Hallo, ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Microfaser Hand- und Duschtüchern und wollte mal fragen ob jemand von euch evtl. eine Idee dazu hat: Ich suche die Microfaserware, die QVC vor vielen vielen Jahren mit zwei Pinguinen (ich glaube, es gab auch die Variante mit Hunden, bin da aber nicht so sicher) verkauft hat. Die Tiere sollten Kinderwaschlappen oder Deko sein. Diese Sets gab es mindestens in den Farben hellblau, rosa und hellgrün. Hat jemand eine Idee, wie ich da noch an Neuware herankommen könnte? Bei Ebay schaue ich ab und zu, habe aber nur mal ein gebrauchtes Set bekommen und da ich es verschenken will, kommt gebrauchte Ware natürlich nicht in Frage? Erinnert sich jemand oder hat einen Tip für mich? Danke! anja224

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

Zitat Zitat von anja224 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Microfaser Hand- und Duschtüchern und wollte mal fragen ob jemand von euch evtl. eine Idee dazu hat: Ich suche die Microfaserware, die QVC vor vielen vielen Jahren mit zwei Pinguinen (ich glaube, es gab auch die Variante mit Hunden, bin da aber nicht so sicher) verkauft hat. Die Tiere sollten Kinderwaschlappen oder Deko sein. Diese Sets gab es mindestens in den Farben hellblau, rosa und hellgrün. Hat jemand eine Idee, wie ich da noch an Neuware herankommen könnte? Bei Ebay schaue ich ab und zu, habe aber nur mal ein gebrauchtes Set bekommen und da ich es verschenken will, kommt gebrauchte Ware natürlich nicht in Frage? Erinnert sich jemand oder hat einen Tip für mich? Danke! anja224
    denke die wirst du nicht mehr bekommen,
    ich habe die Variante mit Elefant in Orange

ist ja bestimmt schon 5 Jahre oder länger her?
    Das waren meine erste und wenn ich ehrlich bin die benutze ich auch am allerliebsten

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    denke die wirst du nicht mehr bekommen,
    ich habe die Variante mit Elefant in Orange

ist ja bestimmt schon 5 Jahre oder länger her?
    Das waren meine erste und wenn ich ehrlich bin die benutze ich auch am allerliebsten
    Hallo Delphin, stimmt, da gab es noch die Variante mit den Elephanten ... Ja, das ist schon ewig her, aber ich liebe die auch total und habe sie noch in fast allen Farben ... Hast Du evtl. mal eine ähnliche Qualität von QVC oder HSE erlebt? Diese sind ja ziemlich dünn, ganz weich und sehr saugstark. Ich kann mit einer Plüschware da nicht so viel anfangen ... btw - kurzer OT: - bin auch Rammsteinfan und habe am Freitag eine Tributeband gesehen - Völkerball - die waren so was von genial - ganz nah am Original

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

Zitat Zitat von anja224 Beitrag anzeigen
    Hallo Delphin, stimmt, da gab es noch die Variante mit den Elephanten ... Ja, das ist schon ewig her, aber ich liebe die auch total und habe sie noch in fast allen Farben ... Hast Du evtl. mal eine ähnliche Qualität von QVC oder HSE erlebt? Diese sind ja ziemlich dünn, ganz weich und sehr saugstark. Ich kann mit einer Plüschware da nicht so viel anfangen ... btw - kurzer OT: - bin auch Rammsteinfan und habe am Freitag eine Tributeband gesehen - Völkerball - die waren so was von genial - ganz nah am Original
    nein leider kenne ich keine wo so sind wie die
    ich habe sie in Gelb und Orange

o ja Rammstein ist geil

Inventar Avatar von kotek

Hallo
    Ich habe gestern mein TAG bekommen.
    2 Heimdecken!
    Die sind ja wirklich super flauschig und warm.
    Aber eine Frage, schwitzt man auf und unter der Decke nicht? Das ist ja 100% Polyester!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe gestern mein TAG bekommen.
    2 Heimdecken!
    Die sind ja wirklich super flauschig und warm.
    Aber eine Frage, schwitzt man auf und unter der Decke nicht? Das ist ja 100% Polyester!
    Gut, zur Zeit würde ich auch keine Decke zum zudecken verwenden. Aber Polyester ist nicht gleich Polyester. Du kannst das aus den 60er Jahren des vorangegangen Jh. nicht mit heute vergleichen.

Deine Frage erinnert mich an die Diskussionen als Sport-Funktionswäsche aufkam. "Ich verwende nie Kunstfaser, da schwitze ich nur" - heute verwendet, glaube ich, niemand mehr Baumwolle beim Sport, weil man mit Baumwolle viel nasser sich anfühlt. Von daher ausprobieren, kenne zwar diese Decken nicht, aber ich habe nur noch (gute) Mikrofaser (auch da gibt es große Unterschiede genau wie bei Baumwolle), weil ich weniger schwitze. Bzw. schwitzen tut man genauso, nur wird die Feuchtigkeit besser nach außen abgegeben und man steht weniger im eigenen Schweiß. Es fühlt sich viel trockener an. Probiere es aus. Bei uns sind heute Temperaturen von 38°C (wieder mal) angesagt.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe jetzt meine ersten Nickymood Handtücher im Gebrauch. Und ich bin begeistert!!!! Ich möchte unbedingt noch mehr davon. Nur die sind echt teuer. Heute gabe es wohl ein Set für 15 Euro. Aber ist schon weg. Hoffentlich gibt es bald noch mehr schöne Sets.
    Die Handtücher sind so super kuschelig weich und die trocknen absolut toll.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt meine ersten Nickymood Handtücher im Gebrauch. Und ich bin begeistert!!!! Ich möchte unbedingt noch mehr davon. Nur die sind echt teuer. Heute gabe es wohl ein Set für 15 Euro. Aber ist schon weg. Hoffentlich gibt es bald noch mehr schöne Sets.
    Die Handtücher sind so super kuschelig weich und die trocknen absolut toll.
    Hallo,

also ich liebe ja Nickybettwäsche, schlafe das ganze Jahr darin. Nur im Winter nicht, da ist mir die Bettwäsche einfach zu kühl. Leider geht es mir mit den Handtüchern auch so. Nach dem Duschen morgens brauche ich was mollig warmes zum Abtrocknen, Teddyplüsch eben. Die Nicky Handtücher sind zwar super weich und sehen toll aus, fühlen sich aber kühl an, nix für mich.
    Liebe Grüße funny meg

Echt? Ich empfinde das Material gar nicht als kühl, sondern als kuschelig, weich und warm. Aber so unterschiedlich sind wir Menschen. Teddyplüsch hatte ich auch schon als Handtücher, aber die Trocknen für meinen Geschmack nicht richtig. Und jetzt habe ich Nicky für mich entdeckt. Kuschelig und trocknen toll. Ich habe gerade mal bei QVC geschaut. Das eine Set, dass ich wahrscheinlich noch haben möchte, gibt es immer noch nur in orange. Na ja, abwarten.

Oh Mann, heute gab es das Set für 15 Euro wohl wieder kurzfristig. Und ich habe es verpasst. Wie blöd.

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Badizio Bettwäsche ist wieder in allen Farben und beiden Größen eingestellt !!!

Liebe Grüße von Oma!

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich liebe meine Mikrofaser-Bettwäsche. Hab nix anderes mehr. Hab auch alle Decken und Polster umgestellt.
    Aber von den Mikrofaser-Handtüchern bin ich wieder weg. Die trocknen für mich nicht gut genug ab. Ich hab jetzt wieder meine Baumwoll-Handtücher, damit bin ich zufriedener.

Ich habe mittlerweile das günstige Nicky-Handtücherset gleich zweimal ergattert. Ich bin begeistert.

Seit gestern bin ich Besitzerin eines Nickymood Bademantels. Habe ihn eben aus dem Trockner geholt. Absolut super-kuschelig-weich.

Ich schiebe den Thread mal wieder hoch.
    Ich warte jetzt seit Monaten darauf, dass es mal wieder Nicky-Handtücher gibt. Aber da habe ich wohl kein Glück. Habe mich mal im Chat erkundigt, aber anscheinend wird es in der Richtung nichts geben in absehbarer Zeit. Ich finde das echt ärgerlich.

Forengöttin

*hochschieb*

Ich muss mal in eine Lobhudelei ausbrechen: Kürzlich habe ich mich verleiten lassen , auch durch die Outletpreise, und habe das allererste Mal Badizio Softdry Handtücher gekauft. Ich war skeptisch, denn ich weiß von meinen MF Tüchern fürs Gesicht (Tchibo, ich nehme damit mein Reinigungsprodukt ab), dass die immer noch so einen leichten Wasserfilm auf der Haut lassen. Wie gesagt, ich kenne die MF als "Handtuch" nur fürs Gesicht. Meine Bestellung kam (zweifarbiges Set in hell und dunkel, Waschlappen, Gästetücher, Handtücher und zwei Duschtücher), wurde erst mal gewaschen und da war schon der erste Schocker: Ich habe keinen Trockner und trotzdem waren die Handtücher nach der Wäsche genauso fluffig wie als sie ankamen. Dann habe ich sie getestet...Ergebnis: Die Waschlappen brauche ich nicht wirklich, die sind einfach zu schlapp und es bildet sich mit denen kein Schaum unter der Dusche, macht aber nix, denn die Handtücher und die Duschtücher sind ein TRAUM! Wenn ich mich nach dem Duschen mit so einem Handtuch abtrockne (ganz normal, ich "tupfe" nicht), dann ist das ein Gefühl, als ob man mit einer Feder über die Haut geht, soooooooooo zart, und die Haut ist ruck-zuck trocken! Gleiches gilt fürs Gesicht, diese Handtücher, obwohl MF, trocknen die Haut tatsächlich. Ich bin wirklich platt und habe gerade noch zusätzliche Duschtücher bestellt, die sind gerade sehr reduziert auf 11,93€ für zwei Stück, gibt es zwar nur noch in gelb, aber das ist in echt ein wirklich schönes "Gute-Laune-Gelb", von daher: Passt! Und anscheinend wird es die nicht wieder geben, wenn sie ausverkauft sind. Ich freue mich jedenfalls total, diese Handtücher sind sehr toll. *kuschel*

Experte Avatar von Gundis

Wir benutzen diese Handtücher seit vielen Jahren, und die sehen immer noch aus wie am ersten Tag.