Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von missimüller

Poloshirts - und Styling Ideen

Hallo Ihr Schönen,

ich wollte Euch meine neuste Errungenschaft mitteilen und habe auch gleichzeitig ein paar Fragen an Euch

Momentan gefallen mir die Poloshirts vom Look her sehr gut. Ich habe mir jetzt mal zwei von Lacoste gekauft. Die haben mir von der Qualität und der Passform sehr gut gefallen Eines in schwarz (Klassiker ) und eines in flieder.

Wie findet Ihr Poloshirts und wie würdet Ihr sie stylen?? Bzw. was trägt man dazu (z. B. im Büro) wenn es nicht ganz so sportlich sein soll??

Bin gespannt auf Eure Anregungen,

liebe Grüße, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: Poloshirts - und Styling Ideen

hola

nur vorweg: bitte, bitte, bitte nicht den kragen aufstellen

sonst kannst du polos echt zu allem kombinieren....hose, rock, bermudas...

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von kikidabest

Polo Shirts sind der Renner diesen Sommer da hast schon mal was Schönes ergattert!!! Ich werde mir jetzt auch welche zulegen. Fürs Büro kannst du die auch mit Blazer anziehen.....

Giraffe
    Besucher

ich trag auch sehr gerne poloshirts.

man kann sie wirklich zu praktisch allem kombinieren und sie sehen immer gut aus und geben dem outfit eine gewisse spezielle note.

ich persönlich trag sie am liebsten zu jeans. wie fad.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich poloshirts, sie sind für mich einfach ein und zwar nicht nur diesen sommer, sie sind für mich einfach immer "in", da sie so tolle allrounder sind.
    zu nem schönen A-förmigen rock (hab nen richtig schicken weissen mit glitzer-steinchen unten am saum, der wird diesen sommer auf jeden fall bei nem marine-outfit verwendet), zu dunkleblauen jeans (ohne waschung, die find ich grausam) oder auch mal zur stoffhose mit passendem blazer. polo shirts sind so wunderbar verwandlungsfähig - mal sportlich, mal seriös
    probiers einfach, ich hab bisher glaub nichts gefunden, wozu ich ein polo-shirt nicht anziehen könnte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von kikidabest
    Polo Shirts sind der Renner diesen Sommer da
    Dann bin ich ja endlich auch mal "der Renner".

Trage nämlich immer schon Polos. Am schönsten finde ich die Damen-Polos von Benetton und Ralph Lauren.
    Ich trag sie zu allem, außer vielleicht zu geblümten China-Hosen oder so. Muss halt vom Stil und Material her einigermaßen passen.

Hallo zusammen

Vielen Dank erstmal für Eure netten Posts Schön, dass es so viele Gleichgesinnte gibt

Nein, den Kragen werde ich sicher nicht aufstellen das find ich auch so "künstlich" irgendwie... mag ich auch nicht

Ich freu mich schon, wenn es wärmer wird und man die Shirts mit Krempel-Jeans und Ballerinas tragen kann Das ist so das Bild, was ich bisher im Kopf habe.

Aber mit einem Blazer ins Büro dazu find ich auch schick - gute Idee

LG

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich liebe Polo-Shirt´s sehr . Außer die doofen Dinger aus T-Shirt Stoff .

Am schönsten finde ich sie von Tommy Hilfiger, aber leider sind die ja auch nicht so ganz günstig .

Vom Styling her habe ich sie im letzten Sommer meistens auch zur gekrempelten Jeans und FlipFlops getragen. Ach ja, zum kurzen Jeans-Mini sehen sie auch klasse aus .
    LG

Inventar Avatar von Zakara

Ich mag auch PoloShirts - am liebsten mag ich die von Fred Perry. Hab seit letztem Sommer ein rot-weiss gestreiftes (sieht aus wie ein Leuchtturm ) & freu mich schon total, das mal wieder anzuziehen, wenn es etwas waermer ist. Ich trag meine Polos am liebsten zu einer schoenen schlichten Jeans.

lg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

goddess
    Besucher

Meine Lieblinge kommen von Lacoste oder Tommy, die sitzen einfach so schön. Zu Jeans und Ballerinas gefallen se mir auch am besten. Finde ich auch gar nicht zu "Preppi".

Schildmaid Avatar von Sielle

*freu*
    ich trage ja auch schon seit jahren polo-shirts. meine sind jedoch alle von h&m. jetzt gerade hab ich ein weisses an (von der sportkollektion), das habe ich auch in schwarz und noch zwei ältere mit kleiner tasche und emblem in petrol und weinrot. trage ich alle am liebsten zu jeans. ganz 'schlicht'. auch für ins büro.

die dinger aus t-shirt-stoff finde ich auch nicht schön.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Die von Hilfiger finde ich auch sehr schön

Ich habe auch schon überlegt, mir vielleicht noch ein weisses zu kaufen Aber günstig sind die wirklich nicht Das Einzige, was hier wieder den Kauf rechtfertigt, ist die Vielfältigkeit (Büro + Freizeit) und das man sie länger als nur eine Saison trägt

LG