Bilder der neuen Sommerkollektion gibt's hier:
http://www.cosmoty.de/news/671/
Zum Glück brauch ich nicht so viel von der Kollektion...
Bilder der neuen Sommerkollektion gibt's hier:
http://www.cosmoty.de/news/671/
Zum Glück brauch ich nicht so viel von der Kollektion...
Danke für den Link, Padmita!
Die Pigmente und Lipsticks sehen schöööön aus!![]()
Pad! Das schaut ja wieder sooo schön aus
Aber sagt mal, den C-Thru Lipglass gibts doch schon lange?
Mich interessieren
Lipglass:
Glamoursun Sun-beige with pink pearl (frost)
Languish Bronzed wine with gold pearl (frost)
Tres Cher! Fresh mid-tone with gold pearl (frost)
Eye Shadow:
Relaxing Pale copper buff with red frost (frost)
Summer Neutral Soft Olive green with frost (frost)
Fontainbleu Mediterranean blue with pink duochrome (lustre)
Li Living Pink Peachy-pink with gold pearl (veluxe pearl)
Pigments:
Gold Dusk Light yellow gold
Softwash Grey Grey with purple pearl
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich interessieren nur der Tres Cher-Lipglass, der Shell Pearl Beauty Powder und die gleichen 4 Lidschatten wie Schoko, die muß ich aber erstmal live sehen. Die Lippies und Pigments sprechen mich leider nicht so an, davon werde ich wohl höchstens ein Sample brauchen!
Der Tres Cher! Lipglass hat eine etwas dürftige Beschreibung..."fresh mid-tone..." aber was für ein mid-toneZitat von Padmita
Scheint aber was rosa-pinkiges zu sein
Die Beauty Powder hören sich immer so gut an, da war ich aber bei Catherine schon so enttäuscht, dass die so gut wie gar nicht auf der Haut schimmern![]()
Samples von den Pigmenten reichen allemal.. mit denen kommt man ja weeeeit!![]()
Ui, mich interessieren auf jeden Fall die l/g
Tres Cher!
und
C-thru Soft pale peachy-beige with golden shimmer
Die beiden sind wie für mich gemacht![]()
Ich hätte gerne die zwei neuen Pigmente. Bräunliche und beige e/s hab ich genug und die Lippensachen reizen mich nicht so sehr. Es sieht alles schön soft aus, aber es haut mich nicht vom Hocker.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hätte auch gern die beiden Pigments![]()
Sundressing Bronzed plum with pearl (frost)![]()
Hach, wie wenn ich noch keine pflaumenfarbigen Lippies hätte![]()
warum heißt das bei mac eigentlich immer lipglass und nicht gloss?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Mai gibts die Sachen ne? Muss ich dann sofort hin. oh je!!!
Mal ne Frage zu den Pigmenten: Was ist daran besser als an e/s
Ich benutze momentan Minerals und da merk ich nen dollen Unterschied zu e/s![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Ich hab das so verstanden, dass die MAC Lipglasse ein glasartiges Finish haben, also wie Glas in der Sonne glänzenZitat von Rockbar
Ich find das ziemlich treffend, weil MAC Lipglasse ein unvergleichliches Finish haben, so schaut echt kein anderer Gloss bei mir aus
Ich find Pigments besser, weil ich sie besser blenden kann und sie beim Auftragen besser als gepresste e/s dosieren kann (ich weiss, hört sichZitat von Pima
an). Erstaunlicherweise halten sie bei mir auch bombenfest auf den Lider, fast besser als e/s
![]()
Die meisten Pigments kann man ja nicht nur fürs AMU, sondern auch für die Lippen, Wangen, Decollete und den Körper nehmen, es sind eigentlich Multi-FunktionsprodukteNur ein paar Pigmente haben Warnhinweise, dass man sie nicht auf den Lippen oder an den Augen auftragen sollte.