Milch mit Wasser![]()
Milch
Gel
Schaum
Öl
sonstiges
Milch mit Wasser![]()
Seife!
Ich habe für Sonstiges gestimmt, da ichSeife zur Reinigung nehme. Ich![]()
![]()
Olivias BaNaNe!
Ich habe "sonstiges" angeklickt, denn ich wasche mein gesicht momentan nur mit Olivias Seife Calendula. Bei meiner Zahngeschichte ist das Splashen mit heissem Wasser momentan unangenehm.
Ausserdem reicht mir im Moment die Wäsche nur mit der schönen Seife völlig.
ich werde aber sicher wieder in die Öl/Seifenreinigung einsteigen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe für Schaum gestimmt. Wenn ich nur eine getönte Tagescreme draufhabe reicht das...wenn ich allerdings ein richtiges MU benutzt habe, dann nehme ich erst eine Reinigungsmilch und dann Schaum.
Schaum ist halt praktisch..****ckzuck und fertig bin ich.![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ich habe für "sonstiges" gestimmt: Olivias Seifen
Fürs Augen-MU Mandelöl (auf einem feuchten Wattepad).
lg,
Corri
Habe den Schaum gewählt!!!Ich liebe Reinigungsschaum!!!
Ansonsten geht fast alles, benutze auch mal Reinigungsmilch oder Waschgel. Seife aber nicht so...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich komme mit Reinigungsmilch am besten zurecht.![]()
Ich habe für Gel gestimmt, weil ich relativ fettige Haut v.a. in der T-Zone habe und nur mit Gel wird meine Haut richtig sauber.
Seit ich die BJs kenne kommt für mich nur noch in Frage:
OLIVIAS SEIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum hab ich nur vergessen Seife mit aufzunehmen...
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Hi!
Also momentan teste ich ja Olivias Seifen, mal sehen wie sich das bei mir entwickelt.
Aber ansonsten hab ich Reinigunsmilch am liebsten, da die schön cremig ist und damit auch super Make-up entfernen kann ohne das es im Auge brennt.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Zitat von RougeNoir
Und das wo du selber eine Seifenjunkine bist...![]()
![]()
aber jetzt ärger dich doch nicht deshalbZitat von RougeNoir
wichtig ist doch nur, dass die bj's gerne an der umfrage teilnehmen u über ihr reinigungsutensilien berichten können
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ich reinige am liebsten mit Seife, momentan ist es die Silk + MIlk und die Ringelblume/Honig von Olivia. Wenn es schnell gehen soll tut es auch mal Waschgel oder RM
neu für mich entdeckt: die Logona Reinigungsmilch Wildrose
![]()
Hoffe, das gute Gefühl bleibt sobei meinem Mimosengesichthäutchen
![]()
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
@schneckig+nupsilein:Seifenjunkine
, wahre Worte!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Bin fürs Gesicht schon lange ein Seifenjunkie, momentan probiere ich mich durch Olivias Seifen durch, habe auch schon eine Bestellung bei autumnjoy aufgegeben....
Öl benutzt ich für die Reinigung gar nicht mehr.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hi, habe für Milch gestimmt, da danach nichts spannt, bei meiner trockenen Haut..![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich reinige mit sonstiges = Seife.
Ich reinige mit Gel von Li Kosmetik (Schweiz). Ist wenig Alk drin, deshalb für meine Mischhaut optimal.
Mit Seife hätte ich auch gerne gereinigt, aber mit Olivias Calendula hab ich ganz dicke Pusteln bekommen, um eine andere Seife zu testen fehlt mir nun der Mut. Ist leider nichts für mich.
LG Sand wink
Sonstiges - Seifen. Die von Olivia. Am besten für mein Gesicht ist die Capra Mineral. Sie eignet sich sehr gut als Zwischending zur Calendula und Indigo.![]()
Ich habe für Reinigungsmilch gestimmt, da ich die fürs ganze Gesicht verwende. Und ichsie!
AMU entferne ich vorher mit einem Öl-GW-Gemisch. Aber das ist ja nur eine kleine Gesichts-Partie. Und Waschgel benutze ich nur alle 2 Wochen (ich benutze abwechselnd einmal in der Woche Peeling und Waschgel zur gründlicheren Reinigung).