Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Morgen Frisör - Leichte Fransen?!

hey ihr lieben!

hab morgen mittag einen termin bei meiner mutter zum haare schneiden!

habe lange haare und nen schrägen pony der mir schon zu fad ist!

würde mir gerne die haare komplett durchstufen lassen um mehr fülle zu bekommen und das ich nicht mehr so langweilig aussehe!

UND ich würde mir gerne "leichte" stirnfransen schneiden lasse, keine dicken sondern das nur vereinzelte fransen sind und nicht so dick das man die stirn garnicht mehr sieht...an den schläfen länger und vorne ca bis unter die brauen...
    aber vom seitelscheitel aus geschnitten?

denkt ihr sowas haut hin? hab das mal bei ner dame im bus gesehn, sah toll aus!

habt ihr vl fotos von leichten fransen?

lg und

da im anhang findet ihr ein foto von mir, sorry das es so ein dummes foto ist aber ich hab grad kein anderes! bin übrigens die linke person!
    Geändert von Pr!nCe$$ (19.07.2012 um 11:22 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

AW: Morgen Frisör - Leichte Fransen?!

Also wenn du eher feine Haare hast, würde ich von Stufen im Deckhaar unbedingt abraten. Hab ich nämlich schon lange (1b/cFi) und die Stufen splissen mir total, was man dann auch mit Spitzen Schneiden nicht mehr loswird. Bei dickeren Haaren dagegen kann das gut aussehen, weil eben alles lockerer fällt. Wie es da mit dem Splissproblem aussieht, weiß ich nicht.

Und nen richtigen Pony, ob jetzt seitlich oder grade, find ich immer schöner als Stirnfransen. Das wirkt oft spießig - meine Meinung. Wie wärs ansonsten mit einer fedrigen Gesichtskontur - also die seitlichen Strähnen bis auf Nase- oder Kinnhöhe anstufen?

LG Vanity

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich meine ja nen geraden pony - kann mich nicht so gut ausdrücken - nur eben keinen dicken sondern nur dünn das man auch noch was von der stirnhaut sieht (gott sowas ist so schwer zu beschreiben) fast so wie meine freundin rechts im bild, nur vom seitelscheitel aus und das sie auf der seite länger sind und ... naja schwer halt
    Geändert von Pr!nCe$$ (20.03.2006 um 14:44 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Du hast superschöne Haare! Verschandel die bitte nicht mit solchen halbherzigen Fransen, wie deine Freundin hat... da meinten wir wohl schon das gleiche. ;)

Alle Formen von seitlich anschrägen gehen aber bestimmt toll bei dir. Ich hab mir beim letzten Friseurbesuch auch was seitliches schneiden lassen... also vom Seitenscheitel schräg nach unten immer länger werdend, wobei die kürzesten Haare so auf Augenhöhe waren. Das konnte man dann bisschen anfönen, so dass es seitlich leicht ins Gesicht fällt.

Oder sowas in der Art?

http://www.lhpa.info/makeover32.htm

Allwissend

Hallo, ich würde sie mir nicht fransig schneiden lassen - auf keinen Fall. Ich hatte im Sommer bis über die Schulter lange Haare, ließ sie mir dann sehr durchfransen. du musst andauernd nachschneiden weil die Spitzen durch den Schnitt sehr durchsichtig aussehen. Lasse sie mir wieder auf eine Länge wachsen.

Also ich würds nicht tun, aber Pony ist o.K.

l.G. Juanita
    carpe diem

Inventar Avatar von pippi

http://www.lhpa.info/makeover32.htm

bei dieser seitlichen anstufung, die mir übrigens gut gefällt und die ich mir ev. auch für mich vorstellen könnte, hab ich angst, dass die strähnen zuviel rausfallen wenn ich einen pferdeschwanz mache...

was denkt ihr?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von Vesuvia

Hm, die Frisur hatte ich auch jahrelang Klar, die vordersten Strähnen fallen raus, aber ich find das gar nicht soo schlecht- das lockert die Frisur ein wenig auf, wenn die Strähnen das Gesicht umspielen.

läuft Avatar von Jane82

es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Stufen mehr Fülle machen. Man kriegt eni bischen mehr Volumen am Kopf, aber die Längen wirken durch die Stufen meist dünner. Bei Deiner Länge würde ich von Stufen abraten.

Was die "leichten Fransen" angeht:
    Meinst Du vielleicht sowas in der Art:

http://www.sawf.org/Newsphotos/Holly...y_Awards_2.jpg

das könnte ich mir bei Dir schon vorstellen.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Hm, die Frisur hatte ich auch jahrelang Klar, die vordersten Strähnen fallen raus, aber ich find das gar nicht soo schlecht- das lockert die Frisur ein wenig auf, wenn die Strähnen das Gesicht umspielen.
    hast du zufällig noch fotos von dieser frisur?

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Stufen mehr Fülle machen. Man kriegt eni bischen mehr Volumen am Kopf, aber die Längen wirken durch die Stufen meist dünner. Bei Deiner Länge würde ich von Stufen abraten.

Was die "leichten Fransen" angeht:
    Meinst Du vielleicht sowas in der Art:

http://www.sawf.org/Newsphotos/Holly...y_Awards_2.jpg

das könnte ich mir bei Dir schon vorstellen.

das schaut auch gar nicht schlecht aus. ich hab auch einen pony, nur bei mir wirkt es halt nicht so wie auf dem foto. ich hab sehr dunkle haare und leichte naturwellen.