Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Clarissa
    Besucher

Knitterfältchen/LN

Hilfeeee! Ich habe grade mit Entsetzen festgestellt, dass ich beim Lächeln in den Mundwinkeln (dort wo sich normalerweise Grübchen bilden), fiese Knitterfältchen bekomme. Besonders links! Und ich bin doch erst 28! Wie soll das später noch werden???

Ich benutze zur morgendlichen Pflege die Living Nature Produkte (Waschgel, Feuchtigkeitsgel und anschließend die Tagescreme) für unreine Haut und trage anschließend nur ein Puder auf. Kann es sein, dass meine Haut sich von unrein und ölig zu trocken entwickelt hat? Ich habe nämlich auch so ein fieses Spannungsgefühl in den Mundwinkeln. Darf jetzt mein geliebtes LN nicht mehr benutzen? Oder soll ich innerhalb der Serie auf andere Produkte umsteigen? Ich mag aber so ungern auf das Waschgel verzichten. Das LIEBE ich!!

Bei MG hatte ich diese Probleme übrigens nicht.

Buhuhuhu!

Unglückliche Grüße,

Clarissa

[ Geändert von Clarissa am 26.08.2004 12:40 ]

Chiqui
    Besucher

Re: Knitterfältchen/LN

Hi,

hast Du denn sonst auch das Gefühl, dass die Creme nicht mehr ausreicht? Ich hatte davon mal eine Probe, die ist ja eher leicht. Vielleicht könntest Du noch eines der Feuchtigkeitsgele von LN darunter auftragen, zumindest an den trockeneren/knittrigen Stellen? Ich liebe sehr das Feuchtigkeitsgel 45+ (das jetzt wohl umbenannt wurde?). Allerdings bin ich auch schon 39, also näher an der Zielgruppe (habe aber immer noch fettige Haut).

Oder Du nimmst was anderes reichhaltigeres für die Stellen, z.B. von Alverde: die Wildrosenölkapseln (da kommst Du dann mit einer ein paar Tage aus) oder für nachts die Avocaodocreme.

LG
    Chiqui

Besucher

hallo,

und wenn du von ln die reinugungsmilch mal ausprobierst? die trocknet ja gar nicht aus und ist rückfettend. dann kannst du auch bei LN bleiben.

Neff
    Besucher

Hallo Clarissa

ich würde es an Deiner Stelle auch mal mit dem Gel 45+ versuchen, das ist ja etwas reichhaltiger!

Das mit dem 45+ finde ich sowieso Blödsinn - das Gel ist einfach toll für sehr trockene, "durstige" Haut, der Feuchtigkeit fehlt!
    Meines Wissens wird es auch gerade wieder umbenannt in Gel "extra" weil das 45+ wohl jüngere Konsumenten abgeschreckt hat...

viele Grüße
    Nefret

Clarissa
    Besucher

Vielen Dank für Eure Tipps!
    Hm, nein auf mein Reinigungsgel mag ich so gar nicht verzichten. Ich hatte mal eine Probe von der Milch, hab aber die paar Tage das Gel total vermißt.

Aber vielleicht sollte ich mal das Feuchtigkeitsgel 45+ ausprobieren. Oder ich versuche das CK Tiefenwirkungsöl, dass ja auch sehr reichhaltig ist. Damit habe ich nämlich einige Schlaf-Falten am Hals bzw. Decolleté vermindern können. Und wenn das gar nicht hilft, werde ich doch zum nächsten LN-"Dealer" flitzen.

LG Clarissa

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi clarissa,

normalerweise wird das Gel bei einer unreinen Haut bis ca. 25 eingesetzt, da sich danach das Hautbedürfnis normalerweise ändert. Das ist selbstverständlich individuell verschieden, aber auch ich würde erst mal das Gel gegen eine Reinigungsmilch austauschen.
    Je sanfter die Haut gereinigt wird und die hauteigenen Fette erhalten werden, um so besser ist sie natürlich auch gegen Feuchtigkeitsverlust geschützt. Lass dir doch mal eine Probe der Reinigungsmilch geben, sie ist wirklich nicht sehr reichhaltig.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

also, ich würde es erst einmal mit dem Feuchtigkeitsgel extra (45+) versuchen. Ich selbst habe z.B. auch eine eher trockene Haut und benutze dennoch das Reinigungsgel, da ich mich mit einer Reinigungsmilch auch nicht so recht anfreunden kann und mich eher eingecremt als gewaschen finde. Zumindest meine Haut tocknet das Gel auch nicht weiter aus.

Zusätzlich benutze ich eben das Feuchtigkeitsgel - manchmal sogar abends nur das....und die Tagescreme extra, manchmal auch die normale, die mir aber eigentlich zu wenig ist.

Seit ich LN benutze, ist meine Haut so wie sie nie zuvor war und LN sagt ja, dass man mit der Zeit immer weniger braucht und das stimmt. Wiegesagt benutze ich nachts keine Nachtcreme, das Gel und evtl. eben die Tagescreme und meine Haut spannt dennoch nicht. Du musst einfach ausprobieren!

LG
    Heike