ätsch wala, ich nehme jetzt alva! pah!Würde vor Ärger am liebsten auch meine Hautpflege auf etwas anderes als Hauschka umstellen...
nee, ist echt daneben, wahre worte.
ätsch wala, ich nehme jetzt alva! pah!Würde vor Ärger am liebsten auch meine Hautpflege auf etwas anderes als Hauschka umstellen...
nee, ist echt daneben, wahre worte.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Ich fürchte zwar sehr, dass das genau Null bringt (selbst, wenn alle Hauschka-Abdeckstift-Junkies das tun würden), aber ich habe mein Unverständnis Hauschka bereits mitgeteilt...
Nur fühl ich mich trotzdem nicht erleichtert...
ich werde jetzt schlafen gehen und morgen sämtliche Restbestände abkaufen soweit das Portemonaie und das Haltbarkeitsdatum es erlauben...
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
trotz allem euch eine gute Nacht, liebe Leidensgenossinnen
...
...an den Doc. werde ich auch noch schreiben...
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
@distel:
das ist einfach unfair von denen. absolut unfair.
hast du mal den sante-stift probiert? ist zwar kein gleichwertiger ersatz, aber... seufz...
@venera: An den sante-Stift komme ich in Wien nicht heran... Und ich bestelle nur sehr ungern...
Den Abdeckstift von Hauscka wird es auch weiterhin geben!! Nur nicht mehr im Dekodisplay....Also keine Panik!
@carla: Wäre ja fein!Woher weißt Du das denn?
Hauschka führ den Abdeckstift nämlich nicht mehr auf der Homepage und hat mir auf meine Mails bisher noch nicht geantwortet.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@distel:@venera: An den sante-Stift komme ich in Wien nicht heran... Und ich bestelle nur sehr ungern...
habe das post jetzt erst gesehen. würde es was bringen, wenn ich ihn dir schicke? ich komme an den ja ohne probleme ran...
@carla: was sind denn das jetzt für infos? jetzt bin ich endlich komplett verwirrt...![]()
@venera: Du bist wahnsinnig lieb!Habe aber höchstwahrscheinlich eine Quelle in Wien gefunden - schließlich wird der Stift auch auf der HP von biokosmetika angeführt und deren Laden ist ja hier.
Erstaunlicherweise hatten sie den Stift aber das letzte Mal, als ich dort war, nicht im Geschäft. Werde noch einmal nachfragen gehen.Brauch ohnedies wieder Nachschub vom sanoll Joghurt-Molke-Shampoo!
Haartyp 1bFii
@distel: falls du doch mal was brauchst, sag bescheid.gehe eh gerade zu budni, da liegen die ja haufenweise rum...
aber umso besser, wenn du dir den stift vorher ansehen und testen kannst.![]()
Kann euch nur soviel sagen, dass ich beruflich mit Hauschka zu tun habe und gerade nachgesehen habe, ob der Stift noch im Programm ist. Da er auch in der neuen Preisliste erscheint und im Seminar auch diese Info gegeben wurde, weiß ich nicht was euch in den Geschäften erzählt wurde...
Also... mir hat´s die Homepage erzählt. Aber wenn es nicht wahr sein sollte, so freu ich mich natürlich. Und zwar sehr!
Verstehe dann aber noch weniger, warum die sich von Hauschka nicht auf meine Anfrage gemeldet haben? Und warum sie den Abdeckstift auf der HP nicht mehr anführen...![]()
Haartyp 1bFii
Das irritiert mich allerdings auch.... Seltsam! Werde versuchen, dass noch mal abzusichern.
@carla: Danke!Bin schon gespannt!
Haartyp 1bFii
Muss euch leider entäuschen: ich hab ne E-Mail von Hauschka, dass es den Stift nicht mehr geben wird![]()
Und zwar doppelt!
1. Dass sie das Produkt einstellen.
2. Dass sie MIR nicht geantwortet haben!
Naja, ich hab derzeit noch einen ganzen Stift vorrätig. Werde mir, bevor er aus ist, wohl einmal den von Sante ansehen gehen...
Haartyp 1bFii
Ich hab mir nen Vorrat angelegt![]()
Asche auf mein Haupt!!
Ihr hattet Recht!! Habe gerade direkt mit Hauschka telefoniert und erfahren, dass der Stift ausgelistet wird. Im neuen Katalog vom Grosshandel ist er zwar noch drin (was mich dazu veranlasste zu denken er bliebe im Programm), aber er wird nur noch abverkauft...
kluges zottelchen...Ich hab mir nen Vorrat angelegt![]()
Suuuuuuper - ich hab mir gestern jetzt doch endlich den Concealer gekauft - und dreh und dreh und dreh in Pfeilrichtung und nichts passiert.
In meiner Verzweiflung hab ich diesen Thread noch mal ausgegraben, in der Hoffnung, dass sich mittlerweile eine Lösung gefunden hat.
Des Rätsels Lösung: Gegen die Pfeilrichtung drehen! Ich versteh es zwar nicht, aber es funktioniert![]()
Gibt es neue Erfahrungen mit dem Hauschka-Concealer?