Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Pfeil an die österreicher unter den junkies!!!

hallo ihr lieben!

Wollte mal wissen wie ihr den "unsere" kosmetik zb. Look by bipa, pretty und IQ von bipa und s-he von dm so findet?

Benutze schon ein paar sachen und finde ganz gut vorallem die preise und die neue moderne verpackung der look produkte, nur an IQ traute ich mich noch nicht ran...ist das so wie p2 in deutschland? Denn das gibts bei uns ja nicht 8m dm...

Freu mich auf meinungen, beriche und erfahrungen!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

AW: an die österreicher unter den junkies!!!

Muss zugeben daß ich von den genannten Marken gar nix habe, außer einen Eyelinder von Look und für den bin ich wohl zu dämlich um ihn richtig aufzutragen

Früher hatte ich mal Lacke von be:pretty (oder so ähnlich *g*) fand ich nicht so schlecht... ist aber schon wieder gut 5-6 Jahre her....

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    hallo ihr lieben!

Wollte mal wissen wie ihr den "unsere" kosmetik zb. Look by bipa, pretty und IQ von bipa und s-he von dm so findet?

Benutze schon ein paar sachen und finde ganz gut vorallem die preise und die neue moderne verpackung der look produkte, nur an IQ traute ich mich noch nicht ran...ist das so wie p2 in deutschland? Denn das gibts bei uns ja nicht 8m dm...

Freu mich auf meinungen, beriche und erfahrungen!
    ja, da bin ich gleich! von IQ hab ich noch gar nix ausprobiert
    nicht mal einen nagellack! warum eigentlich?...

bipa look mag ich gerne - günstig gute qualität find ich!

der eyeliner von look ist ein
    komm total gut damit zurecht!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Ich weiss auchnicht...dabei sehn die sachen toll aus!

Oh ja look ist toll vorallem kajal, lipliner und brauensrifte!

Forengöttin Avatar von kiluna

hab von den marken auch nichts. hab mal vor einigen wenigen jahren von s-he so ein teil gekauft - zum anwenden als rouge oder wo man das halt überall plazieren möchte. is halt nicht meine farbe, also hab ichs nie verwendent. mehr kann ich dazu nicht sagen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab von Look ein paar e/s Stifte (blau, flieder und schimmer), die sind super
    Ein farbloses Lipgloss hab ich auch mal gekauft, das war auch ganz gut.
    Look Nagellack hab ich früher auch ab und zu gekauft, war ich auch immer zufrieden.
    Ich gehe allerdings nicht so oft zum Bipa, weil ich den DM irgendwie lieber mag, daher kauf ich eher selten was.
    iQ und S-he hab ich noch nie ausprobiert.

Allwissend Avatar von babra

ehrlich gesagt greif ich lieber zu den billigen produkten da meine geldbörse auf magersuchttripp ist. aber es gibt tatsächlich ein paar sehr nette und schöne dinge.

nur komisch dass ich die kosmetik bei bipa bissl schöner finde als die vom dm, obwohl ich doch so grosser dm fan bin
    sollte ich fremd gehen?

Probieren kannst du ja und teuer sind sie nicht! Mag auch dm lieber!

Experte Avatar von Stupsi

Hab mir vor kurzem zwei Lippglose vom s-he gekauft!! Find sie recht schön und naja für den Preis muss man ja zufrieden sein!!!

Früher hab ich mir von Look by Bipa sehr viel gekauft nur jetzt bin ich auf essence umgestiegen!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte Avatar von rohrspatz

von look und pretty hatte ich früher ein paar sachen. lidschatten, und lipglosse. hab ich jetz aber schon lange nicht mehr.
    IQ hatte ich noch nie.
    bei mir is aber auch so, dass ich nicht sehr oft in einen bipa komm.

von s-he hab ich ein paar nagelläcke. und die mag ich sehr gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Also ich verwende den Kajalstift und die Lipliner von IQ und liebe beides.. Ich mag einfach die Automatic- Stifte lieber, weil ich nicht gerne spitze (dazu bin ich iregndwie zu blöd- Mienen brechen oder das Holz splittert etc. )

blass und kühl

Von LOOK habe ich einen schwarzen Eyeliner. Lässt sich gut auftragen und ist in Bezug auf Haltbarkeit auch vom Geleyeliner von BB nicht zu schlagen

Von b:pretty verwende ich das Augenbrauengel. Sehe nicht ein, warum ich mehr dafür zahlen sollte, da ich es ohnedies nie aufbrauche. Verwende es zwar täglich, aber es wird sehr rasch schmutzig. Das würde bei jedem passieren. Daher spricht alles für b:pretty!

Einen Abdeckstift von b:pretty hatte ich auch einmal, weil der so schön hell war. Hat aber grauslich gerochen - ein Fall für den

Von IQ habe ich einen hellrosa Lidschatten. Ist genauso dezent, wie ich ihn haben wollte.

Edit: Von LOOK hatte ich auch einmal das Aqua Lips. Hat allerdings nach einigen Minuten geschmeckt.
    Geändert von distel (21.03.2006 um 09:59 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Von Look die Kajal sind super! Kauf ich mir immer wieder gerne. Und durchsichtige Mascara für die Augenbrauen Von IQ hab ich nur einen Pinsel, der ist aber ganz gut. Hab dort mal die Kajal probiert, war aber damit nicht so zufrieden. Sind zwar super leicht zum auftragen, aber genauso schnell waren sie bei mir auch wieder unten =(

Ich liebe S-HE Lidschatten! Hab davon schon ein paar und ich find sie toll. Die haben einfach schöne Farben. Ansonsten hab ich noch nichts ausprobiert.
    Liebe Grüße Dany

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Achja und von S-he hab ich jetzt einen Lipliner. Der ist auch super
    Liebe Grüße Dany

distel, gibts b:pretty beim bipa? bin zwar nicht oft drin, aber is mir noch nie aufgefallen ... das augenbrauengel würd mich interessieren? weißt du wieviels kostet?

blass und kühl

@kiluna:

b:pretty ist das Zeugs, das genauso billig aussieht wie man auch tatsächlich wenig dafür bezahlt. Ist eine BIPA-Eigenmarke und eigentlich immer in runden, weißen, mehrstöckigen Aufstellern aus Plastik präsentiert.

Den Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war so um einen Euro. Kann aber in der Mittagspause gerne einmal hinschauen und den Preis nachsehen.

na b:pretty schaut so eigentlich sehr grausam aus, kann aber über die qualität nichts sagen, schreckt mir aber ehrlich gesagt aufgrund der aufmachung sehr ab.

ich glaub ich werd mal zum bipa reinschauen und vielleicht doch mal was aussuchen, bräucht eh auch wieder kajal (türkis, grün oder keine ahnung)
    hab überhaupt keine ahnung was mir passen könnte.

blass und kühl

So, hab nachgesehen:

Kostet €1,49. Zwar etwas mehr als ich es in Erinnerung hatte, aber noch lange nicht die Welt!

ach übrigens, ab heute gibts von dove die sunshine bl bei uns im handel!

gabs ja bis jetzt nur in deutschland zu kaufen

falls es jemanden interessiert...
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

was ist das für eine sunshine? hab von der noch nix gehört.

Zitat Zitat von distel
    So, hab nachgesehen:

Kostet €1,49. Zwar etwas mehr als ich es in Erinnerung hatte, aber noch lange nicht die Welt!
    vielen dank fürs nachschaun!! werd ich wohl mal einen blick auf die sachen riskieren

Loisi
    Besucher

Guten Morgen!
    Ich hab auch einiges von dm zu Hause, z.B. Nagelhautstift von Essence (schreibt man das so?) und einen Nagelhärter von Sh-e und ich bin mit beidem sehr zufrieden.

Zitat Zitat von babra
    was ist das für eine sunshine? hab von der noch nix gehört.
    guck mal hier: http://www.cosmoty.de/news/497/
    lg
    i.

Hab gestern von s-he nen lippenstift gekauft heisst aquashine lipstick...sieht echt schön aus und schimmert bzw glänzt schön. Hab übrigens farbe 233 ein zartes braun/beige

lass den thread mal wieder aufleben!

hat von euch auch wer dieses she-stylezone gutscheinheft bekommen?
    da sind ja gute angebote drinnen, vorallem die gratis glasfeile ist ja toll!
    werd ich mir gleich besorgen!

Inventar

Die Sachen von Look lieeeeeeeebe ich! Ich habe Nagellacke (halten gut), Lippenstifte und -glosse (halten ewig auf den Lippen, super Pflegewirkung, tolle Farben), Puder (eine Drogeriemarktfarbe die mir passt und mir auch nicht die Poren verpickt), Kajal, Augenbrauenstift, nur von der Wimperntusche war ich nicht so begeistert (Optik sehr gut, bin mit der harten Bürste aber öfters im Auge gelandet *autsch*).

Von IQ hatte ich nur mal einen Nagellack aus dem Abverkaufsständer, den ersten und den letzten, weil ich finde dass die Look-Sachen viel besser halten.

b:pretty fand ich als Teenie interessant (preislich), aber die Nagellacke halten nicht. Weiss jemand wie das bei den Lidschatten ist? Die haben ja manchmal so nette Farben, aber ich habe ein bisschen Angst dass ich mich nacher ärgere wenn der sich gleich absetzt. Die Aufmachung der b:pretty Sachen schreckt mich ein bisschen ab, noch mehr die von den s-he Sachen (mit denen ich deshalb auch keine Erfahrungswerte hab.

Fazit: Look kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, ich gehe auch lieber zum DM, aber wegen der Deko gucke ich immer wieder mal beim Bipa rein.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

aaalso! die b:pretty lidschatten sind nicht sooo schlecht wie du denkst...ich hab so nen schönen dunkel braunen da ist die farbe ecth schön und ich finde das nicht das er sich absetzt. und für 1,20 oder was das ding kostet kannst du ja ruhig mal testen!

die sh-e produkte sind auch nich schlecht, hab das sonnenpuder und einen lippenstift der aqua serie! finde ich beides klasse, die nagellacke sind auch seeeeeehr gut und schöne farben, meine nagelfrau hat sogar ein paar von denen dort weil die quali unschlagbar ist!!!
    look ist wirklich toll, doch bei rauen lippen setzen sich die glosse doch schnell ab!

Inventar

@ Pr!nCe$$

aaalso! die b:pretty lidschatten sind nicht sooo schlecht wie du denkst...
    uiiiii, das muss ich dann aber gleich mal austesten.
    ich fand halt die nagellacke von denen total mies, was allerdings auch schon zehn jahre her ist.

look ist wirklich toll, doch bei rauen lippen setzen sich die glosse doch schnell ab!
    bei mir eben nicht, während viele andere marken mir davonbröseln bleiben die look-Sachen wunderschön auf meinen (sehr oft staubtrockenen) lippen.

liebe grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich muss mal thread-verunstalten
    hab von IQ so nen "power gloss" in ner tube mit pinselapplikator gekauft, vor ca. nem monat... zuerst hat der lecker geduftet, und jetzt einfach nur
    irgendwas scharfes kommt da durch, mir wird regelrecht übel davon...
    allerdings hab ich keine rechnung mehr, und die tube hat auch fast keinen aufdruck mehr weil sie in der handtasche war... meint ihr ich sollte versuchen das zurückzugeben?
    irgendwie ärgerts mich ja schon...

Fortgeschritten Avatar von Diamond

ich liebe von IQ den eyebrow definer. der ist so schön cremig, läßt sich ohne kratzen auftragen und für mich gibts da die perfekt farbe!

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

ich hab mir gestern beim bipa von LOOK einen zwei farbigen kajal gekauft. is ein bissal hart, aber da ich immer auf der suche nach bunten kajals bin musste der sofort mit ...

lg
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)

Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    lass den thread mal wieder aufleben!

hat von euch auch wer dieses she-stylezone gutscheinheft bekommen?
    da sind ja gute angebote drinnen, vorallem die gratis glasfeile ist ja toll!
    werd ich mir gleich besorgen!

nein das heft hab ich nicht bekommen. wie kommst du denn in den genuss?
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

Inventar

Irgendwie hab ich vor den Beautyjunkies vieeel weniger Geld für Kosmetikkram ausgegeben...

Habe mir heute beim DM, angeregt durch diesen Thread, mal die S-he-Sachen (die ich früher nie beachtet habe) unter die Lupe genommen und MUSSTE mir dann einfach einen kaufen (ein Trio in gold-grün - ich nenne ihn meinen "Papageien"-Lidschatten ), den zweiten habe ich mir mit vieeel Selbstbeherrschung noch verkniffen. Die Farben sind aber wirklich superschön!

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

Boa, ich bin BEGEISTERT!!! Es war ein langer, heisser, anstrengender Tag, und der S-he-Lidschatten sieht noch immer genauso aus wie heute früh... Nichts verblasst, nichts in die Lidfalte gerutscht...

Ich hab da doch noch ein paar Farben gesehen die mir auch gefallen haben...

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich finde die S-he Sachen super! Habe ein paar schöne Nagellacke gekauft und diese Pigmentroller aus der LE.

Bpretty finde ich aber mies- da waren die Nagellacke immer patzig und nicht schön aufzutragen. Von Look hab ich nun die Glasfeile gekauft. Da kenne ich aber die teuren nicht und kann somit nicht vergleichen...

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar

@ Peanut

Was hast Du für die Glasfeile gezahlt? Einen Versuch wäre es ja wert.

Von IQ hatte ich nur ein Mal einen Nagellack - den ersten und den letzten. Die Look-Lacke halten drei Mal so lang und kosten einen Bruchteil davon.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi Chaos,

die Glasnagelfeile hab ich von "Look" Basics... Ich glaube ich hab um die 7 Euro bezahlt dafür... Es gibt auch eine beim Bipa von "La Ric" allerdings doppelt so teuer.. Obs da Qualitätsunterschiede gibt weiß ich allerdings nicht, da ich die La Ric nie gekauft habe..

Von IQ hab ich diese Lip Sticks- sehen aus wie Wattestäbchen mit Farbe als "Kopf".. War verbilligt, aber die scheinen schon kaputt zu sein. Jedenfalls schmecken die ranzig. Weiß nicht ob sie mir die umtauschen weil reduziert um 1 Euro gekauft. Ich glaube die landen im Mistkübel ;)

Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (07.09.2007 um 23:38 Uhr)

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also ich lieeeeebeee den IQ nagellack!

Inventar

also was ich mir schon 3mal nachgekauft habe ist der augenbrauenstift von look by bipa, den find ich gut.
    auch die nagellacke von look find ich gut & günstig, nur leider ist es mir jetzt passiert, dass ich einen anscheinend älteren erwischt habe, der leider nicht so gut ist. ich empfehle die kleinen lacke zu nehmen, die großen werden recht schnell alt (oder sind eben im geschäft schon alt).
    sogar meine mutter, die früher immer nur teure nagellacke hatte, verwendet jetzt die von look by bipa (zumindest durchsichtig, perlmutt, rosa, grün, lila und rot hab ich schon probiert)
    grad vor ein paar tagen hab ich mir 2 eyeshadows in diesem tiegel von look by bipa gekauft, in weiß und dunkelbraun. sieht so aus wie die von jade, genau nachgemacht. den weißen hab ich schon kurz probiert, gibt eher mehr glanz als farbe ab. die 2 werden noch getestet, dann werde ich berichten. aber was ich so bemerkt habe, eignet sich hervorragend als highlighter. haltbarkeit muss ich noch testen.
    auch der eyeliner ist ganz ok (hatte ihn schon in gold und schwarz), leider brennt er beim abschminken im auge

achja und so ein make-up schwämmchen hab ich auch noch. bin zufrieden!

Allwissend Avatar von prinzessin21

b:pretty Nagellacke sind nicht die Welt, aber für den Preis voll ok finde ich (ich lackiere meine Nägel selten und da sind mir teure Lacke, die auch kaputt werden, zu schade drum).

b:pretty e/s finde ich gut, gibt relativ viel Farbe ab und hält ziemlich lange.

Look e/s finde ich ehrlich gesagt nicht besonders gut, hält bei mir wesentlich kürzer als b:pretty.

Den Look eyeliner hab ich in lilac, der ist toll.

IQ finde ich von der Aufmachung her toll, und die Soft Cover Cream (Abdeckcreme mit beige auf der einen Seite und grün auf der anderen) Nr1 light beige/green passt perfekt zu meinem Hautton. Kostet 4,99€ und hält eeeeewig. Mein HG in punkto Augenringe und Unreinheiten abdecken!

Dann hab ich noch einen IQ lip liner contour in Hazelnut, für den hab ich sogar schon Komplimente bekommen (ich male die Lippen damit aus und geb farbloses Gloss drüber).

Noch ne Frage- habt ihr schon den L'Oreal 6h Gloss gesehen? Ich war erst beim BIPA, da gab's die nicht, heute nachmittag schau ich mal zum DM *habenwill*
    Geändert von prinzessin21 (08.09.2007 um 09:52 Uhr)