Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Hi Prinzessin,

    ich war beim DM und hab auch nach den 6 Stunden Glossen gesucht. War aber nichts dort leider... Aber mir wäre er sowieso zu teuer (für Loreal) Da spare ich lieber und kauf mir endlich was bei Benefit.

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  2. #42
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Prinzessin,

    ich war beim DM und hab auch nach den 6 Stunden Glossen gesucht. War aber nichts dort leider... Aber mir wäre er sowieso zu teuer (für Loreal) Da spare ich lieber und kauf mir endlich was bei Benefit.
    Mh... ich war heute beim DM und leider hab ich auch nichts gefunden . Ich hab heute per mail bei Marionnaud gefragt, da hätte ich einen 5€ Gutschein . Sonst wär mir der Gloss wohl auch zu teuer.

  3. #43
    -Lisa-
    Besucher

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    von pretty habe ich nur einen klarlack den ich eglt. ganz ok finde.

  4. #44
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Von s-he hab ich viele Lacke, die finde ich echt toll... halten super und es gibt wirklich viele schöne Farben. Außerdem hab ich da einige Lidschatten und Lippenstifte, die sind auch toll.

    Von Look by Bipa hab ich auch einiges... aber noch bevor sie umgestellt haben (asol die "alte" Verpackung), da hab ich etliche e/s-Duos, die waren nämlich wirklich MATT! Einmal in braun, einmal in grün und einmal in lila-grau. Die sind echt top! Werden gar nicht fleckig... aber die neuen sind auch so auf schimmer glaub ich...

    b:pretty mochte ich vor der Umstellung auch lieber, da hatten sie noch einen schwarzen Lippie!
    Naja, sonst habe ich von denen noch einen knall-Türkisen Lidschatten, aber dass wars dann auch wieder...

    IQ hab ich auch net so viel, einen e/s-Pinsel, er ist echt gut!
    Irgendwas von der Marke hab ich glaub ich sonst auch noch... ka.

    Alles in allem finde ich die Marken ok, trotzdem wäre es schön, wenn bei uns Marken wie Kron und catrice weiter verbreitet wären.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  5. #45
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    ich kauf schon seit längerem immer wieder die waterproof mascara von IQ ich find dein preis und die qualität einfach toll

    von IQ hab ich auch schon eyeliner gehabt und kajalstifte, war ich nicht so zufrieden deshalb hab ich jetzt den eyeliner von look mit dem bin ich auch zufrieden und das ist der erste den ich richtig gut auftragen kann

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    @Chinda-chan
    Wir können tauschen....das sind wirklich krass viele Deko-eigen-marken auf einen Schlag, bei nur einem Laden!
    LOOK BY BIPA
    shadow mix
    LOOK BY BIPA
    shadow pen
    und ganzz viele andere Dinge machen wirklich ne n super Eindruck auf mich
    Wisst ihr, ob man das irgendwie in Deutschland kaufen könnte, bzw. bestellen?
    Da ich ziemlich Nordwestlich von Deutschland lebe, wäre es wohl nciht so einfach mal eben nach Ö zu kommen

  7. #47
    Lilian
    Besucher

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    @Chinda-chan
    Wir können tauschen....das sind wirklich krass viele Deko-eigen-marken auf einen Schlag, bei nur einem Laden!
    LOOK BY BIPA
    shadow mix
    LOOK BY BIPA
    shadow pen
    und ganzz viele andere Dinge machen wirklich ne n super Eindruck auf mich
    Wisst ihr, ob man das irgendwie in Deutschland kaufen könnte, bzw. bestellen?
    Da ich ziemlich Nordwestlich von Deutschland lebe, wäre es wohl nciht so einfach mal eben nach Ö zu kommen
    Pader
    BIPA hat leider keinen online Shop. Dir etwas zu schicken wäre kein Problem, aber ohne daß Du das Sortiment gesehen hast?

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    das kann man übrigens online anschauen...jedenfals eine Menge
    http://www.lookbybipa.at/Default.aspx

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von velvet
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    494

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Hallo!

    Ich hatte von Bipa Eyeliner, leider habe ich die irgendwann nicht mehr vertragen. Aber die Haltbarkeit war klasse, außerdem haben sie eine Filzstiftspitze.

    Mit den e/s von S-he komme ich leider nicht klar. Irgendwie glitzert da mein ganzes Gesicht. Diese Glitzerdinger sind außerdem sehr kratzig und groß. Aber die Farbauswahl ist toll.

    Von IQ hatte ich einen Puderpinsel- furchtbar kratzig!

    Sonst hab ich leider noch nix getestet.

    lg
    velvet

  10. #50
    wildeshuhn
    Besucher

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    look oder pretty habe ich schon ewig nichts mehr kann leider nix dazu sagen
    ich kauf lieber bei DM ein und hab von s-he einige nagellacke und auch lipglosse. und ein paar e/s glaub auch...bin ganz zufrieden damit. gibt meist ne gute auswahl

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    von wem werden die Produkte eigentlich hergestellt?

  12. #52
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    571

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ich hatte das Erdpuder vom IQ und es war gar nicht gut.

    Von Look hatte ich den weißen Nagellack, aber der wurde nach max. zwei Wochen steinhart

    Vor ein paar Jahren hatte ich die Mascara von Look und die war für den Preis ganz gut. Die gibt es aber nicht mehr.
    Und das Make Up - rosastich - nicht gut.

    Sonst habe ich nichts mehr von den Marken getestet.

  13. #53
    SnowWhitey
    Besucher

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Also mein Lieblingslidschatten ist der trio lidschatten in braun von look by bipa, der ist echt super und noch schöner wenn man ihn mit einem feuchten applikator aufträgt, von b pretty hab ich einen grünen lidschatten ist auch sehr schön, aber einmal hatte ich einen ganz billigen eyliner von bpretty der war echt schlecht zum auftragen, jetzt bin ich wieder bei meinem lieblingseyliner von maybelline jade! Von She hab ich noch nie was probiert, aber essence mag ich auch total gerne,auch weil die sachen so süß aussehen. Generell von den Schminksachen her mag ich look by bipa lieber, und beim Dm mag ich die Bodylotion wie zum Beispiel Vandini dies sonst nirgends gibt!

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Aradia
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ich hab von Look eine Mascara..ist ok aber nicht toll. Ansonsten hab ich noch Kajal in weiß und grau, mit denen bin ich ganz zufrieden.

  15. #55
    Niki81
    Besucher

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Von IQ hatte ich ein make up und lidschatten! Fand ich beides grottenschlecht! Look Lidschatten un Lipliner sind top, allerdings halten einige Farben von den e/s nicht, besonders die matten!
    Bei s-he und b:pretty ists wieder umgekehrt, da fallen alle Glitzerpartikel vom Lid und die Farbe bleibt drauf
    Aber wie egsagt es gibt auch einige Fraben die sind top! Hab vorige Woche von S-he einen Duolidschatten ind silber-dunkelblau gekauft und den liebe ich heiß, besonders in der Kombi mit dem essence Asia e/s in blau
    Lipglosse sind mir die billigen alle zu klebrig, da mag ich lieber Loreal

  16. #56
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ach ja, was ich ganz vergessen hab, diese Super Shine Glosse von Look sind toll und die Liquid Eyeliner... ich mag zwar Filzspitzen net so, aber man hat eine tolle Auswahl an Farben, sowas findet man selten!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  17. #57
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ich fass' mal Eure Tipps zusammen

    Diverses von Look (matte Lidschatten, Augenbrauenstift, Lipliner, Gloss etc.)
    IQ Eyebrow Definer, e/s Pinsel
    b:pretty Augenbrauengel

    Ich habe den Thread wieder hochgeholt, weil ich am Wochenende in Wien bin und mich freue, endlich mal wieder bei BIPA reinschauen zu können (das dm-Sortiment ist ja vermutlich so wie in D).

    Falls es noch was im Dekobereich gibt, was man nicht verpassen darf... ich bin für Empfehlungen offen
    LG von Frl. Tongtong

  18. #58
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    hat jemand von euch schon die neuen LOOK-glosse getestet? die 2-färbig, geringenlten mein ich. wenn ja, wie riechen die bzw. wie schauts mit der konsistenz aus? kleben sie? so viele fragen ...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von velvet
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    494

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Hallo

    @Frl. Tongtong soweit ich weiß gibts S-he nicht beim deutschen dm, oder?

    Viel Spaß in Wien!

    lg
    velvet

  20. #60
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Bei unseren Bipa gabs heute einiges von IQ-Kosmetik vergünstigt, irgendein Abverkauf.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  21. #61
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ich habe zwei IQ-Nagellacke, die ich liebe. Sind die normalen (also nicht die neuen in der seltsam geformten runden Flasche sondern die eckigen). Einer ist klassisch-rot, einer ist ein ganz helles beigerose. Beide sind ohne Glimmer, lassen sich toll auftragen und halten sensationell!

    Der rote deckt sehr gut (wenn man zwei Schichten aufträgt), der helle macht einen schönen halbopaquen Effekt beim zweiten Mal lackieren.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  22. #62
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Zitat Zitat von velvet3333 Beitrag anzeigen
    @Frl. Tongtong soweit ich weiß gibts S-he nicht beim deutschen dm, oder?

    Viel Spaß in Wien!

    lg
    velvet
    Danke velvet - dann werde ich auf alle Fälle auch bei dm in Wien reinschauen.
    LG von Frl. Tongtong

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ich verwende gerne Nagellacke von IQ,Look,She, Den Rest der Kosmetik mag ich leider gar nicht.
    Liebe Grüße Miss Molly!

  24. #64
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    Ich finde die S-he Nagellacke toll, die haben mich echt überrascht. Oft sehr sehr gute Deckkraft mit nur einem Auftrag, schöne Farben, viel Inhalt, günstiger Preis.

  25. #65
    dunkelschwarz Avatar von Flora
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.574

    AW: an die österreicher unter den junkies!!!

    @julienne...stimmt, die sind echt super und ich hab da die schnelltrocknenden, die sind richtig perfekt. Super Farbkraft, super halt...absoltes Nachkaufprodukt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.