Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit meinen Haaren im Schläfenbereich (da vorne, wo die Haare schon so flaumartig werden, versteht das jemand????)...
Und zwar habe ich meistens einen Zopf, aber die HAare da vorne stehen dermaßen heftig ab, dass das total auffällt... Kommt wahrscheinlich von der vielen Strapaze, die die Haare an der Stele mitmachen müssen, weil die da relativ oft gekämmt werden, allen Witterungen standhalten müssen, noch stärker gestylt werden als der Rest und halt total dünn sind. Ich habe ja generell schon sehr dünne HAare, aber die da vorne schießen echt den Vogel ab; wenn die dann noch abstehen, sieht das echt nuraus!
Naja, weil die halt so fein sind, bringt ne Intensivkur da vorne bei mir gar nix, habe das Gefühl, dass die Härchen überhauptkeine Pflege aufnehmen können. Deswegen maltretiere ich die immer mit Silikonbomben, die ich sonst nie an meine HAare lassen würde, striegel die mit ner Wildschweinbürste platt und fixier die mit Haarspray-sicherlich nicht die gelungendste Lösung...
HAt büddebüddebüdde irgendjemand von euch ne Idee, was ich gegen dieses Abstehen tun kann?????? Bin echt verzweifelt.....![]()