Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich faß' es nicht: Schnitzler wird Douglas !!!

Habe heute folgenden Newsletter bekommen und bin zutiefst entsetzt !!!

Die können mir doch nicht erzählen, daß wirklich alles so bleibt wie es ist...

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir, die Parfümerie Schnitzler mit allen Niederlassungen in Düsseldorf, wollen unseren Status, die Besonderheiten, den Service und die vielen Produkte weiterhin so führen, wie es schon über 30 Jahre gemacht wird.

Der Geschäftsführer Frank Schnitzler ist im 65. Lebensjahr und möchte seinem Lebenswerk eine sichere Zukunftsperspektive bieten. Deshalb ist er eine geschäftliche Symbiose mit dem europäischen Marktführer Douglas eingegangen.

Diese werden ab 01.04.2006 die Schnitzler-Geschäfte weiterführen mit der vollen Garantie, dass

1. alle Mitarbeiter,

2. der eingetragene Firmenname,

3. die eingeschlagene Geschäftsphilosophie

übernommen werden. Und als Berater wird der bisherige Inhaber weiterhin tätig sein.

Auf unserer Website finden Sie in der Rubrik "Service" unter "Pressespiegel" aktuelle Zeitungsartikel zu diesem Thema.

Viele Grüsse, ihr Team der Beauty Institute Schnitzler in Düsseldorf
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Zuckermutti
    Besucher

AW: Ich faß' es nicht: Schnitzler wird Douglas !!!

Ach ja...sowas ist immer traurig.

Die kleinen müssen sich den Großen beugen und irgendwann gibts nur noch Douglas-Einheitsbrei.

Die alten Beschäftigten werden bestimmt auch mit der Zeit weggehen. Ich weiß schon, warum ich lieber in kleine Parfümerien gehe.

LG aus München, Katrin

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich find´s auch nicht so dolle. Nur kann ich verstehen, dass der gute Mann nun seinen Rentenstand genießen will.
    Und wenn sich sonst kein Nachfolger findet bleibt einem wohl nichts anderes als an die großen Ketten zu verkaufen

feenstaub
    Besucher

Douglas-Mafia, ist ja wirklich schade.

Aber er hat das auch für die Erhaltung der Mitarbeiter gemacht. Nur das 'Flair' wird sich halt dann doch verändern und auch wenn alles erhalten bleibt, Douglas wird schon seine Philosophie peu-a-peu miteinbringen...