Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Didea

Pink Sugar-Probe

Habe ja hier schon so viele begeisterte Stimmen gelesen, dass das Pink Sugar so toll ist. In meiner Nähe gibt es leider keinen Douglas und bevor ich mir das im Internet bestelle, würde ich es gerne einmal testen. Weiss jemand, ob die bei Douglas im Internet auch Pröbchen verschicken, auch wenn man nix anderes bestellt?

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Pink Sugar-Probe

Hallo Didea

Also ich kann dir zu 99% sagen, dass es von Douglas keine Pröbchen ohne Kauf gibt und von Pink Sugar haben sie sowieso selten/nie Pröbchen soweit ich weiß. Du könntest dich allerdings hier im Board bei Second Skin anmelden und dort fragen, ob dir jemand eine kleine Abfüllung schickt

Liebe Grüße
    Calista

Allwissend Avatar von Katharina11

hallo Didea,

ich wollte neulich auch mal dran schnuppern. Aber Douglas hatte nix mehr da.

Die Douglette gab mir dann Escada Pacific Paradise zum Vergleich und meinte, Pink Sugar würde so ähnlich riechen, nur noch ein bisschen süßlicher und noch mehr nach Zuckerwatte. Das Escada sollten die meisten Parfümerien haben.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Viel Glück bei der Suche
    K*

Inventar Avatar von Didea

calista und Katharina11 für die Antworten.

Von Douglas habe ich heute die Antwort bekommen, dass die keine Proben verschicken.
    Aber ich werde morgen gleich mal das Escada Pacific Paradise schnuppern gehen...

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Katharina11

Die Douglette gab mir dann Escada Pacific Paradise zum Vergleich und meinte, Pink Sugar würde so ähnlich riechen, nur noch ein bisschen süßlicher und noch mehr nach Zuckerwatte.
    Also DAS ist doch nun wirklich kein Vergleich!!! Ich mag zwar beide Düfte sehr sehr gerne, aber ich hätte nie im Leben gesagt, dass die ähnlich sind... Der Eine ist ein Sommer- und der andere definitiv ein Winterduft! Das sagt doch schon alles, oder?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina11
    hallo Didea,

ich wollte neulich auch mal dran schnuppern. Aber Douglas hatte nix mehr da.

Die Douglette gab mir dann Escada Pacific Paradise zum Vergleich und meinte, Pink Sugar würde so ähnlich riechen, nur noch ein bisschen süßlicher und noch mehr nach Zuckerwatte. Das Escada sollten die meisten Parfümerien haben.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Viel Glück bei der Suche
    K*
    Na die Douglette kennt sich ja bombig aus! Absolut kein Vergleich!

Oma Avatar von IVY

also den vergleich finde ich wirklich

riecht gaaaanz anders
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Katharina11

hatse aber gesagt, dass das ähnlich ist...
    Pfff... ich hör nie wieder auf die Tussen dort!!!

Colleen
    Besucher

Nääää, das wär ja, als ob man "Opium" mit "CK one" vergleicht. Naja, fast... Ich hab ja auch beide Düfte und kann da so gar keine Ähnlichkeit feststellen. Pink Sugar riecht nach Zuckerwatte oder frischem Popcorn, nach einem Keks, mit einer subtil-würzigen Note.