Hallo Beauties,
bei mir in der Nähe gibt es so einen Culum Natura Friseur, und ich wüsste gerne von Euch, ob die Produkte, mit denen die arbeiten i.O. sind. Was für Farben nehmen die denn?
Danke
Hallo Beauties,
bei mir in der Nähe gibt es so einen Culum Natura Friseur, und ich wüsste gerne von Euch, ob die Produkte, mit denen die arbeiten i.O. sind. Was für Farben nehmen die denn?
Danke
Also ich steh ziemlich auf Culum Natura.
In Berlin bieten die an:
- du bringst deine eigene Farbe mit, sie tragen sie auf und du kannst die "Haarsauna" verwenden um um die 5 Stunden Einwirkzeit für PHFrumzukommen
- EOS von Wella: bei mir nötig, da in so finstrem Haar wie meinem kaum eine Farbe hält
- PHF die sie vor Ort haben
- "normale" chemische Haarfarbe
CulumNatura Bürsten find ich noch gut. Alles andere "Humor"-Feuchtigkeistspray kann man selber machen mit Wasser, Aloe, etc (Rezept im Rezeptbuch) und die Lippenpflege entspricht 1:1 (sogar das Wachs) SimsamReds-Rezept... also: da würd ich echt Geld sparen an deiner Stelle. Ansonsten find ich teilweise 17€ / Produkt (Shampoo, Kur) bei der kleinen Größe SUPER-heftig.
Elegance is an attitude.
@ Prettybetty
zu welchem Culum Natura Friseur in Berlin gehst du denn? Es gibt ja mehrere und ich bin mir nicht sicher, ob die alle gleich gut sind. Wär für ne Empfehlung dankbar, vielleicht trau ich mich dann mal wieder zum Friseur. War schon lange nicht mehr und will ja auch eigentlich wachsen lassen, aber vielleicht mal zum Spitzen schneiden und mal Farbe.
Wie viel zahlst du denn für so ne EOS-Färbung?
Ich kenne nur 1 Shampoo von Culum Natura (Corpus) und das finde ich genial - ich nehm nix anderes mehr...
Die Haarfarben habe ich vor längerer Zeit mal ausprobiert, war auch sehr zufrieden damit - das sind reine Naturfarben. Aber da ich mittlerweile wieder selbst mit Henna färbe spar ich mir das lieber.
Dass Culum Natura-Friseure auch chemische Farben anbieten finde ich allerdings seltsam, das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.
Hallo, Goodtime!
Ich war in Berlin bei "Die Baderin" in der Gaudystraße. Sie schneidet super. Allerdings hat die PHF bei mir null gebracht, was bei Blond anscheinend auch schwierig ist. Ansonsten nette, ruhige Atmosphäre und bezahlbar.
Hallo nochmal,
also ich hab nun mit dem Culum Friseur gesprochen und er sagte, dass er lediglich 1,5 Nuancen dunkler gehen kann, was immer das heißen mag. Und im Übrigen kostet es ein Heidengeld bei uns in München... ich glaub ich versuchs in der Tat mal selbst mit Logona.. Bin obenrum recht dunkel und nach unten hin wirds sonnenbedingt etwas goldiger.. werde braun natur und umbra mischen und berichten..
In Velbert war es auch recht günstig, es wurde nur mit den eigenen Shampoos gewaschen, die reine NK sind.
Färben lassen habe ich allerdings nicht.
Liebe Fee, wo ist denn der Culum Natura Frieseur in München? Würdest du den empfehlen ?
Liebe Grüße Repti
Hallo!
Tja, es gibt zwei, der eine ist an der Fürstenriederstraße (Euler) und der andere in der Nähe vom Willibaldplatz (Merlyn).. Salzburgerstraße heißt die glaub ich.
Ich war noch bei keinem, weil die Preise ja ganz schön üppig sind. Also Schnitt 55 Euro, Erstberatung 15 Euro, Farbe nach Gramm usw.
Und wer weiß, was da noch alles kommt..
Fee
In Velbert habe ich - wenn ich mich recht erinnere - incliusive Beratung, Waschen, Schnitt und Föhnen 28 oder 30 E gezahlt.