Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Nagellack

Experte Avatar von Glitzerfee

Frage Nagellack

Huhu!

Ich benutze ganz selten mal Nagellack. Meinen alten werde ich nun endgültig entsorgen. Gibt es denn einen, den ihr empfehlen könnt?
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von Stupsi

AW: Nagellack

Hy!!!

Ich finde die Nagellacke von essence ganz toll!! Zu einem sind sie extrem billig und dafür halten sie auch gut bei mir und trocknen ziemlich schnell im Gegensatz zu manch anderen teureren Lacken!!

Lg, Stupsi
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Hi Stupsi,

danke für den Tipp. Äh - wo gibt es denn diese Marke?
    Liebe Grüße

Glitzi

Fortgeschritten

Im dm. Ich benutze auch Essence, P2, Kron, hab aber auch Shiseido im Sortiment. Ehrlich gesagt, bemerke ich kaum Unterschiede in Haltbarkeit und Trockenzeit. Eingetrocknet ist mir allerdings auch noch nichts. Wo bewahrst Du denn Deine Lacke auf? Ich hab meine allesamt (sehr zum Mißfallen meines Freundes) im Kühlschrank und da halten die sich ewig. Den Shiseido hab ich gekauft, während ich mich auf die Abi-Abschlußprüfung vorbereitet habe, und das ist nun schon drei Jahre her.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Experte Avatar von Stupsi

Eingetrocknet sind mir schon einige aber die hatte ich dann auch so ca. 6 Jahre also ist es kein Wunder das sie eingetrocknet sind!!!

Ich bewahre meine Lacke einfach in einer Glasschüssel auf!! In den Kühlschrank habe ich sie noch nie gestellt!! Aber irgendwie wäre da auch nicht wirklich Platz!!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Huhu!

Och bei mir stehen die Lacke einfach im Badezimmerschrank. Die sind uralt und ich staune wirklich, dass der eine oder andere überhaupt noch so halbwegs funktioniert. Wie gesagt, ich benutze die ja kaum.
    Liebe Grüße

Glitzi

DieKriegerin
    Besucher

Bei mir stehen die Nagellacke auch im Kühlschrank. Habe in der Türe so ein kleines Fach, da passen sie ideal rein. Habe einige Lacke von p2 die ich sehr gerne nutze, da sie auf den Nägeln schnell trocknen und auch recht lange halten. Die Lacke von Essence splittern bei meinen Nägel schon nach einem halben Tag ab . Ansonsten mag ich noch die Lacke von Nivea und wenn es etwas teurer sein darf von Helena Rubinstein. Finde die Ritual Colors sehr schön.

Inventar Avatar von Didea

Ich finde auch die P2 triple power total gut. Die halten bei mir auch ewig ohne abzusplittern. Allerdings benutze ich noch einen Überlack (auch von P2).
    Was ich gar nicht gut finde sind Nagellacke von Manhattan. Die lassen sich erstens nicht gut auftragen und splittern auch voll schnell wieder ab.

Experte Avatar von torti

Die von Essence kann ich auch empfehlen.
    hab so einen in dunkelrosa, mit glitzer drin, und der hält bei mir auch gut auf den Nägeln.
    Läßt sich außerdem auch toll auftragen.

Experte

da ich mir auch selten die Nägel lackiere bin ich kein Profi. Aber Essence bekommt von mir lackmäßig auch eine gute Note. Dann finde ich noch Esteé Lauder Tango Red echt spitze - allein schon farbmäßig. Aber meine Erfahrung ist es auch, das teuere Lacke nicht besser sind als günstige - zumindest in der Trockenzeit und Haltbarkeit.

Experte Avatar von Vitamin C

hi,
    also mein favorit ist und bleibt chanel
    nach allem was ich bisher benutzt hatte topt es alles, allerdings kosten die auch entsprechend (ca.19€)...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chinchilla

- ich find estée lauder sehr gut. die lacke gibt es auch als probe, vielleicht lässt du dir einfach bei douglas welche geben
    - artdeco und nivea halten auch gut -auf dem nagel und auch die haltbarkeit ist enorm.
    - schlechte erfahrungen habe ich mit manhatten oder l´oreal gemacht (verfärbungen auf dem nagel)! besonders bei "jet-set" da wurde ein weiß ploötzlich lila!
    - essence ist auch nicht schlecht, probiere ich aber gerade noch aus.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

BJ-Einsteiger Avatar von max power

Also ich find den Nagellack von p2 vom dm supi, den "Magic Nail Perfecteur". Sehr natürlich und schimmert ganz leicht.
    Hab den in rosa und weiß, beide sind sehr schön! Weiß nicht ob es den noch gibt, aber denke mal schon!

Inventar Avatar von Didea

@ max power:
    P2 Magic Nail Perfecteur habe ich auch in rosa und der ist echt total schön. Dezent rosa und glänzen tut er auch total schön. Werde mir den in weiss auch mal zulegen müssen...