Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war die große Beauty Messe in Düsseldorf. War jemand dabei? Was wird Trend sein?
Ich war leider nicht dabei und ich wollte wissen, was jetzt "in" ist.
Liebe Grüße
Blümchen
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war die große Beauty Messe in Düsseldorf. War jemand dabei? Was wird Trend sein?
Ich war leider nicht dabei und ich wollte wissen, was jetzt "in" ist.
Liebe Grüße
Blümchen
ich wollte eigentl. hin aber es war wieder nur fuer Fachbesucher....
nur für Fachbesucher? echt?
yo![]()
Mensch wieso?
Wo können wir denn hin?
Was ist jetzt "in"? Wer war denn da? Sind hier auch Fachleute?
Ich werds erst morgen beantworten können. Meine Nageltante fährt immer hin - dieses Jahr auch. Aber ich hab erst morgen meinen Termin bei ihr. Sie wird es mir auf jeden Fall alles haarklein erzählen, was sie alles tolles gesehen hat und was es jetzt alles tolles neues für uns BJs gibt.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Hallo Beautys,
ich war am Wochenende in Düsseldorf. (bin Kosmetikerin)
Was ist jetzt in?
Ich kann nur im Bereich Gesichts und Körperpflege /wir nennen es Professionelle Kosmetik/ und bei Permanent Make Up die Neuigkeiten oder Trends erzählen, bei Nägel und Co. leider nicht.
Also: Anti Aging Markt boomt wie noch nie, dass Zauberwort heisst: Phytohormonen, Mikrodermabrasion und Ultraschall.
Bei Make Up: keine klare Trends, auch Nude Look und richtig farbig -alles ist in. Die Frau will jetzt wieder Farben tragen.
Permanent Make Up: immer feinere techniken, natürliche, super schöne Farben. Einfach Perfekt.
Phytohormone??? was ist das denn?