Da gibt es doch einen Spruch, der wie folgt lautet:
"Wer noch kommt in der Oktav, der ist brav..."
Gut, das habe ich geschafft. Also nicht minder herzlich, aber zwar nachträglich:
Häppy Börsday
Da gibt es doch einen Spruch, der wie folgt lautet:
"Wer noch kommt in der Oktav, der ist brav..."
Gut, das habe ich geschafft. Also nicht minder herzlich, aber zwar nachträglich:
Häppy Börsday
feenstaub ach das ist ja süßdankeschön
Hallo Daggi,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburstag nachträglich.
Hallo Daggi,
diese CD habe ich:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...644664-4616259.
Moon River ist zweimal drauf, einmal von Audrey gesungen, wie im Film. Ich finde die Musik in den Filmen von AH genauso gut wie die Filme insgesamt... Ich muss dazu sagen, dass ich niedrigen Blutdruck habe und morgens nichts Fetziges hören kann, ich muss sanft in den Tag... "Charade" oder "How to steal a Million" sind klasse. "Geschichte einer Nonne" und "Robin und Marian" - das ist richtig große Filmmusik... My fair Lady" steckt man so weg, kennt man halt. Ist aber nur ein Medley. AH wurde mal als "grandiose Fehlbesetzung" der Eliza Doolittle bezeichnet - ich finde, das stimmt!
Ich habe mal eine CD verschenkt, die hieß "Frühstück bei Tiffany". Da war noch der Laraby Walzer aus "Sabrina" drauf. Ich finde die CD aber nirgends mehr...
AH war auch bekennende Splasherin, zweimal täglich Ö/S-Ritual! Mit sehr heißem Wasser...
LG
Pauline
Geändert von Pauline (26.03.2006 um 15:38 Uhr)
Hallo Daggi
Ich habe es leider versäumt, bin viiiiiiiiieeeeel zu spät
aber trotzdem wünsche ich Dir nachträglich
alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag
Und das alles was Du Dir wünscht auch in Erfüllung geht.
DankePauline, bist ein Schatz. Ich weiß, AH hatte immer EL als KOsmetik
Ich finde diese CD mit mehreren Songs schon sehr schön, als nur alles aus einem Film, ich liebe ja ihre Filme.
Julevielen Dank auch Dir.
Hallo liebe Daggi,
auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit sollen auch nicht fehlen.
![]()
![]()
![]()
Geändert von Mad-Beauty-Fan (27.03.2006 um 14:10 Uhr)
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Och Mad, Du bist ja süß, dankeschön![]()
Liebe Daggi,
auch wenn verspätet, von mir auch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!!!!!
Bist du etwa auch schon ein Widderweibchen?
Viele GrüßeSabi
Sabi, Du Liebeganz lieben Dank, ich freu mich, dass Du auch an mich gedacht hast, wo Du soviel durchgemacht hast.
Ja, ich bin auch ein Widder, merkt man auch an meinem Dickkopf, obwohl ich auch Fischeeinschläge habe, ist halt grenzwertig![]()
Zitat von Daggi
![]()
Ich bin auch so ein widerlicher Widder.
![]()
Madwann denn, stehste im Kalender?
Ich glaube nicht. Aber ich sag es Dir: 07.04.Zitat von Daggi
Mad![]()
mad, ich hab vor dir 04.04.
Viele GrüßeSabi
Boah, da haben wir aber viele kleine widerliche Widderchen hier.....Zitat von Sabi
![]()
Hallo Mad,
sind Widder echt so schrecklich?![]()
Also ich als Fisch fühle mich manchmal sehr verloren hier zuhause, 3 Stiere...![]()
![]()
- das hat was! Und wir sind zu Viert.
Alle so rational, und ich als Fisch versuch da immer zu vermitteln, endet oft im Desaster- weil meine extrem ausgeprägte emotionale Seite versucht irgendwas zu denken, und das geht dann ja gar nicht
.
Liebe Grüsse
Nöööööö, so schrecklich sind wir ja nu wirklich nicht.....Zitat von Silke
![]()
Silke, wir sind nicht schrecklich nur eigen mit Hörnern und Dickkopf![]()