Als ich so langsam auf NK umgestiegen bin, hab ich angefangen, meine Haare statt mit ner Brüste nur noch mit dem Kamm zu bearbeiten. Meine Haare wurden nur schon dadurch viel toller, geschmeidiger.![]()
Nach ner Weile hatte ich dann den Geldscheisser und hab mir so eine Wildschweinborsten-Brüste ( oder so ähnlich) von Culum Natura zugelegt...diese teuren!
Früher hatte ich ab und zu immer mal Schuppen bekommen, und seit ich damit bürste, nix mehr da!Hab das Gefühl dass die meiner Kopfhaut gut tut....fühlt sich ja auch einfach suuuper an!
![]()
Aber leider finde ich, meine trockenen Spitzen/Längen leiden ziemlich darunter!Als ich gekämmt hab, waren die sehr viel geschmeidiger! Mit Bürste sehen die Haare schon noch gut aus...glänzig und auch immer gesünder....aber eben nur bis zur Hälfte *snief*
Aber eigentlich möchte ich nicht so wirklich mit dieser schönen Bürste aufhören....
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, falls ich mich denn dazu entschliessen würde, aufs bürsten zu verzichten, was ich sonst Gutes für meine Kopfhaut tun könnte? Ölmassagen fallen mir da ein zb.....