hallo e/s-beauties
ich brauch mal dringend einen rat! wer hat so einen pinsel? wie kommt ihr damit klar & wofür genau verwendet ihr den?
und vor allem -> braucht man sowas?
lieben dank schon mal im voraus![]()
hallo e/s-beauties
ich brauch mal dringend einen rat! wer hat so einen pinsel? wie kommt ihr damit klar & wofür genau verwendet ihr den?
und vor allem -> braucht man sowas?
lieben dank schon mal im voraus![]()
Geändert von Frl.Flauschig (22.03.2006 um 16:26 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich seh ihn leider nicht.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ööhhhmmm jetzt?![]()
Ja jetzt gehts.Ich hab den nicht, aber soweit ich weiß, kann man ihn für einen Lidstrich nehmen, aber nicht "ziehen", sondern "stempeln".
Das ist doch der Flat Definer von MAC, oder?
Mit dem macht man Linien, also z. B den Lidstrich. Ich hatte den Flat Definer in Mini-Ausgabe und kam nicht klar damit.![]()
ja das ist der von mac
hab das irgendwie so verstanden dass man damit ganz normal e/s aufträgt - oder nichnaja, mein englisch ist auch nicht mehr das beste schätz ich mal
"For shading and blending eye shadow. Square flat tip presses firmly but softly on the lid to allow concise application and distribution of shadow. Suitable for powder eye shadows. Of natural fibres"
Geändert von Frl.Flauschig (22.03.2006 um 16:04 Uhr)
Ne, für E/S geht er nicht! Der ist an der Spitze richtig steif.![]()
echt? will nix steifes piecksiges für meine geplagten augen. habsch nochmal geld gespart, was? *hihi
In der Beschreibung von Westkind steht aber, daß er für Eyeshadow ist (shading, blending... ), "exakten Auftrag und Verteilung von Lidschatten".Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Auf anderen englischen Seiten heißt so ein Ding "Push Brush", und die Verwendung ist mit der Bezeichnung ja auch klar.
ja das hat mich jetzt auch ein wenig gewundert...am besten mal live anschaun das gute stück?![]()
Stimmt ihr 2 habt Recht. Ihr meint den 259: "For shading and blending eye shadow. Square flat tip presses firmly but softly on the lid to allow concise application and distribution of shadow. Suitable for powder eye shadows."
Nathalia und ich dachten du meinst den 212:"Lines and define the eye with colour. Firmly bristled, flat of shape; applies colour in a stroke to provide instant definition."
jaaa richtiiiig, ich mein den 259
so mädels...muss unbedingt wissen ob der was taugt
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (22.03.2006 um 16:31 Uhr)
Mit dem dürfte das Auftragen von e/s bzw. das Verblenden von Farben kein Problem sein. Aber vielleicht findet sich noch wer, der ihn hat.
vielleicht hätte ich dussel das mal bei den macjunkies posten sollen![]()