Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Veet Dusch Haarentfernungscreme

Hallo liebe BJ!

Gestern war ich mit einer lieben Freundin ausnahmsweise im DM und wollte eigentlich nur Toilettenpapier holen, als mich diese Veet Creme angelächelt hat. Sie soll während dem Duschen wirken, aber eben nicht dabei weggespült werden, Einwirkzeit ist auch nur 3-6 Minuten. Leider relativ teuer mit 8€ für 150ml.
    Aufgetragen wird einem Schwämmchen, eine Seite ist weich, die andere rau. Mit der rauen Seite rubbelt man anschließend vorsichtig die Haare weg.
    Ich muss ehrlich sagen, abgesehen von dem üblichen Gestank, bin ich positiv überrascht: bis auf wenige Stoppeln, die bei der morgendlichen Dusche schnell weggehen, bin ich glatt. Meine sonst so zickige Haut ist weder gerötet noch pickelig.

Kennt ihr die Creme auch schon? Irgendwelche Erfahrungen?

Liebe Grüße, Lily

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Veet Dusch Haarentfernungscreme

Für meine Borsten hat es nicht ausgereicht - die Haare haben sich gummiartig zusammengezogen, aber ganz entfernen konnte ich nur wenige und das mit mächtig viel Gerubbel. Selbst an den Armen ging es nicht.

Allerdings bin ich eh der Meinung: Was meine Behaarung angeht, hätte ich wohl ein Wildschwein werden sollen, bei den Borsten

Dafür hatte ich einen Mordsausschlag.

So schlimm?
    Ich hab es im Intimbereich angewendet, weil ich da mit Rasieren überhaupt nicht zurechtkomme. Da tut es so weh, dass ich lieber nichts mache. Noch dazu waren es längere Haare, also keine Stoppeln.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich hab den Rest der Dose direkt weggeschmissen.
    Damit das Zeug ein Haar "auffrisst" muss es ja auch ziemlich scharf sein. Den Intimbereich würde ich damit keinesfalls bearbeiten.

Ich hab meistens Watte oder Toilettenpapier oder dergleichen bei den Schleimhäuten, als Schutz!
    Die Creme hat jedenfalls gar nicht gebissen, gejuckt,.. und das bei der kurzen Einwirkzeit! Ist sicher sehr aggressiv, aber besser als gerötete, pickelige und entzündete Haut wie nach der Rasur!

Inventar Avatar von RougeNoir

Wenn das dieser Schaum ist, den man auf die Beine etc. sprüht dann kenn ichs und meine Erfahrung damit war
    Ich hatte davon kleine rote Pickelchen und juckende, trockene Beine bekommen!
    und ab in die
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Nein, nicht das Mousse!
    Ganz was neues, hab nichts dazu gefunden, auch nicht auf der Veet Homepage.
    Das ist eine Creme, die vor dem Duschen aufgetragen wird und während dem duschen wirkt. Das normale Duschwasser stört nicht, weil die Creme dort bleibt wo sie soll, außer man geht mit dem Strahl direkt dorthin!

Forengöttin Avatar von Malika

Also das klingt ja superspannend. Bei meiner empfindlichen Haut hab ich zwar Zweifel, aber ausprobieren muss ich es. Dass sich der Schaum beim Duschen nicht abwäscht...was ist denn das wieder für ein Teufelszeug?

Inventar Avatar von RougeNoir

ach so, klingt ungewöhlich.... Ich glaube ich würde mich nicht trauen, die Creme auszuprobieren, bin ein gebranntes Kind Bei der Creme müssen sicher auch aggresive Wirkstoffe zum Einsatz kommen, damit sich die Haare lösen...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forengöttin Avatar von Malika

@RougeNoir: Ja, das denk ich auch mit den aggressiven Stoffen...ich vertrage die "normalen" Enthaarungscremes auch nicht, also wird es damit wohl auch nicht klappen...

goddess
    Besucher

eigentlich ist das genau das wonach ich immer gesucht hab, mich nervt das rasieren immer so und um Enthaarungscreme einwirken zu lassen bin ich eh zu hippelig aber während dem duschen...

werd es mir demnächst kaufen, danke für den Hinweis

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bitte noch weiter berichten, ich trau mich noch nicht so recht. Habe bisher auf alle Enthaarungscremes allergisch reagiert.
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Das ist ganz schön teuer dafür, dass man es dann im Abstand von einigen Tagen immer wieder anwenden muss... Aber wer Rasur & Epilation nicht verträgt, findet darin vielleicht eine Alternative??

Für mich ist bisher eine echte Alternative! Das bißchen, was gestern an Stoppeln übergeblieben ist, geht wahrscheinlich mit der nächsten Runde runter!
    Und meiner Haut gehts soweit gut dabei, bin gar nicht gerötet oder dergleichen!
    Bei der normalen Rasur bin ich richtig entzündet da unten.. *aua*

maike416
    Besucher

hallo!
    das klingt ja gar nicht mal schlecht. allerdings sind mit haarentfernungscreme bei mir nicht mal die haare an den beinen abgegangen. glück hatte ich mal mit so einer fürchterlich stinkenden creme, die meine schwester aus italien mitgebracht hat, hab ich an den achseln verwendet, und siehe da: alles weg! allerdings stank ich dann 2 tage nach diesem "rosenduft".
    naja, aber steht bei diesen cremes normalerweise nicht drauf, dass man sie nicht im intimbereich anwenden soll? das teufelszeug interessiert mich nämlich schon, so wie du das beschrieben hast...

Experte Avatar von laurenzia

Hallo,

Ich habe mir jetzt bei einem Naturversand (www.kraeuterhaus.de) ein Enthaarungscreme bestellt, die soll aus ganz natürlichen Wirkstoffen bestehen, wie alles bei dem Versand.
    Ist bis jetzt noch nicht angekommen, werde dann mal berichten wie die funktioniert...

LG Laura

Inventar Avatar von Didea

Zum Thema Enthaarungscreme kann ich nur eines sagen:

Ich bekam ganz schlimme rote Flecken, die Haare gingen überhaupt nicht weg und es stank gaaaanz schlimm.

Allwissend Avatar von Selicia

Also bei mir bringen bisher alle Haarentfernungscremes nichts. Stoppeln sind immer noch da, wie unrasiert.
    Aber wahrscheinlich probiere ich diese neue Enthaarungscreme trotzdem...

Meine Laune...
    Angelic

@kleopatra: Das ist ein richtiger Beautyjunkie.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten

wie...? Die soll während dem Duschen wirken, aber nicht dabei weggespült werden? Wie soll das gehen, frage ich mich gerade...
    Bin neugierig wie das funktioniert. Vielleicht probiere ich es auch aus.

Loreley
    Besucher

@ Laurenzia
    Wenn Du den NK-Haarentferner getestet hast, musst Du unbedingt berichten!
    LG Loreley

@Loreley

Wird gemacht, ich schätze es dauert nicht mehr lang....

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

nk-haarentferner?
    *auch gespannt auf das ergebnis bin*
    while ( !asleep ) sheep++;

Ich hoffe mal er kommt heute *haare zücht*

Ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt, aber meine Beinhaare wuchsen ja aus unerklärlichen Gründen nur noch halb so schnell wie sonst. Hab mir überlegt gehabt ob es am Shea-öl liegen könnte, aber da hat hier auch keiner Erfahrungen mit gemacht, oder?

Nun ja jedenfalls sind sie jetzt nach vier Tagen ungefähr so lang wie normalerweise nach 1-2 Tagen und ich freu mich auf die Enthaarungcreme!!

Knuddelmaus
    Besucher

Also, mit Haarentfernungscremes - egal von welcher Firma habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder ich nehme den Rasierer und unter den Armen ganz radikal: Kaltwachshaarentfernung!
    Das funktioniert bei mir tausend mal besser als ne Haarentfernungscreme. Ich finde die stinken pestialisch.

@Knuddelmaus

Und Du hast völlig Recht, bin total enttäuscht! Auch dieser Haarentferner war eine Chemiebombe und stank bestialisch! Aber nicht nur dass, die Inhaltsstoffe hatten sich nicht richtig verbunden und flüssig und fest waren zweierlei. Super Sache. Totaler Reinfall.
    Aber jetzt weiß ich wenigstens dass Haarentfernung = Chemie ist und dass, wenn es eine gut funktionierende natürliche Alternative gäbe, diese schön längst populärer wäre...
    *wieder was dazu gelernt*

LG Laurenzia

Meine Laune...
    Angelic

Soo, hab die Creme jetzt auch mal getestet.

Ergebnis:

1. Es stinkt
    2. Beim Wegmachen hat es tierisch gebrannt
    3. Die Haare sind nicht weg...
    4. ...die Haut aber leider schon.

Jetzt sitz ich hier und hab den Salat. Hab jetzt mal Aloe Gel drauf und Bepanthen, aber ich glaube nicht, dass ich da morgen Deo rauftun kann. Ohne Deo mag ich aber nicht aus dem Haus.

Bitte, bitte, Trost und Tipps.
    Geändert von sallysmile (29.03.2006 um 22:18 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

Ups, das passiert, wenn man sich ärgert.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

Nochmal
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab den Thread mal ausgegraben....

Mich interessiert, ob es zufriedene Langzeitanwenderinnen dieser Duschcreme gibt!?
    Ich würde das Produkt gerne kaufen, aber 8€ ist ja ein stolzer Preis für 150ml und im Prinzip waren alle unzufrieden mit diesem Mousse.
    Wer kann positives berichten??
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Gesche
    Besucher

hat jemand von euch eigentlich erfahrungen mit enthaarungscremes aus der apotheke gemacht? ich habe vor ein/zwei jahren nämlich mal in einer zeitschrift gelesen, dass es dort welche geben soll, die speziell für den intimbereich sind ?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    hat jemand von euch eigentlich erfahrungen mit enthaarungscremes aus der apotheke gemacht? ich habe vor ein/zwei jahren nämlich mal in einer zeitschrift gelesen, dass es dort welche geben soll, die speziell für den intimbereich sind ?
    Ich denke nicht, dass das Zeug aus der Apo weniger aggressiv ist. Aber ich weiss jetzt auch nix Genaues, was es da alles gibt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesche
    Besucher

eben. ich kann mir das auch nicht recht vorstellen, schließlich muss die creme ja irgendwie aggressiv sein, wenn sie es schafft haare zu entfernen.